ROG

Diskussionen rund um die Titel im SMI

Re: ROG

Beitragvon Chartie » Do Okt 05, 2017 5:20 pm

Roche sieht ein bisschen KO aus. Ehrlich gesagt, ich hätte einen direkteren Anstieg erwartet. Es macht mich ein bisschen skeptisch und ich weiss nicht, ob ich die Position halbieren soll.

Unter 243 sollte es nun nicht mehr gehen, sonst kommt 238 ins Blickfeld und darunter droht eine erneute Warteschleife. Diese ändert nichts am Ziel über 275, aber es könnte dann deutlich länger dauern.

Gruss
Chartie
0 Personen gefällt dieser Post.
Chartie
Trader
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr Sep 16, 2016 5:09 pm

Re: ROG

Beitragvon Schlingel » Do Okt 12, 2017 1:55 pm

Siehe Beitrag des Gurus im Cash.

Amazon soll als grosse Konkurrenz für Taucher verantwortlich sein. :geek:
0 Personen gefällt dieser Post.
Schlingel
Trader
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa Mai 13, 2017 11:15 am

Re: ROG

Beitragvon derLuchs » Fr Okt 13, 2017 2:45 pm

Kostolany sagte einmal sehr treffend: Nicht die Nachrichten machen die Kurse, sondern die Kurse machen die Nachrichten. Roche ist für mich ein solcher Fall. Das Sentiment ist hier offensichtlich einfach schlecht. Ich tendiere dazu, da langsam einzusteigen. Anderswo ist die Qualität trotz höherer Bewertungen gar nicht besser.
0 Personen gefällt dieser Post.
derLuchs
Trader
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Sep 23, 2015 10:22 am

Re: ROG

Beitragvon Chartie » Do Okt 19, 2017 3:29 pm

Die wenig überzeugende Vorstellung der letzten beiden Wochen zieht sich hier weiter. Unter 243 kann es bis an die 238 gehen. Fällt Roche darunter, steht als nächstes der Zielbereich von 230 und dann rund 223 auf dem Tapet. Nichtsdestotrotz halte ich daran fest, dass es danach Hochs über 275 geben wird.

Gruss
Chartie
0 Personen gefällt dieser Post.
Chartie
Trader
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr Sep 16, 2016 5:09 pm

Vorherige

Zurück zu SMI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste