Horizon Pharma plc (HZNP)

Alle internationalen Titel werden hier diskutiert.

Horizon Pharma plc (HZNP)

Beitragvon Premium » Do Mär 19, 2015 10:05 am

http://finance.yahoo.com/q?s=HZNP bald bei 23 USD, schade hatte ich damals zu wenig Geduld und bin bei USD 10 ausgestiegen :oops: , nun stehen sie >100% höher. Bist du hier noch immer long bzw. welche realistischen Kursziele siehst du mittelfristig?

Bei yahoo spricht man von KZ between 25-31 USD.

PGNX sind bei 6.- / andere US Titel auf deiner Watchlist?

Gruss & Danke für deinen Input
1 Personen gefällt dieser Post.
Premium
Trader
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Mär 13, 2015 2:53 pm
Wohnort: Zentralschweiz

Re: HZNP - weitere Entwicklung/Erwartung @Perestroika

Beitragvon Perestroika » Mo Mär 30, 2015 2:57 pm

Hallo premium

hast du die News von HZNP schon gesehen? Sie kaufen wieder einmal ein. Bisher hat das immer funktioniert.
Ich mache mich meistens über das Yahoo-Forum schlau. Dort sind vor allem geringerart und mikerconfer interessant zu lesen. Vor allem geringerart kennt die Firma sehr gut und seine Posts sind sehr interessant.

Die erste Reaktion auf die Akquisition ist auf jeden Fall an der Vorbörse positiv. Ich bleibe bei dieser Aktie dabei, da das Geschäftsmodell offensichtlich funktioniert und sie auch noch weiter Pfeile im Köcher haben. Acctimune erhält ev. eine weitere Zulassung. Sollte die kommen, dann macht es "boom". Mir Phase 3 Resultaten ist aber erst im 2017 zu rechnen. Das Medi wird aber heute auch schon "off-lable" eingesetzt.

Es gibt Forum-Exponenten bei yahoo die Träumen von USD 80.00. Bei dieser rasanten Entwicklung scheint mir das nicht unmöglich. Ich sehe aber vorerst mal ein Kursziel von USD 30. Gespannt bin ich auf die Q1-Zahlen. Da ich nur Aktien habe, kann ich ruhig dabei bleiben und zuschauen.

greetz
Perestroika
0 Personen gefällt dieser Post.
Perestroika
Trader
 
Beiträge: 122
Registriert: Di Mär 17, 2015 10:39 am

Re: HZNP - weitere Entwicklung/Erwartung @Perestroika

Beitragvon Perestroika » Fr Apr 10, 2015 4:10 pm

Und wieder gute News von Horizon Pharma. Sie erhalten für die Behandlung von Friedreich's Ataxia den Fast Track Status. Somit wird die Frist für eine mögliche Zulassung deutlich verkürzt. Mit der Phase III startet Horzion im 2. Quartal.

Und er läuft und läuft und läuft... :-)

greetz
Perestroika
0 Personen gefällt dieser Post.
Perestroika
Trader
 
Beiträge: 122
Registriert: Di Mär 17, 2015 10:39 am

Re: HZNP - weitere Entwicklung/Erwartung @Perestroika

Beitragvon cyrano39 » Fr Apr 10, 2015 7:29 pm

Hier gibt es einige sehr interessante Ansichten zu diesem Titel. Méglicherweise kennt Ihr dieses Portal schon

http://seekingalpha.com/symbol/HZNP

Beste Grüsse
0 Personen gefällt dieser Post.
cyrano39
Trader
 
Beiträge: 34
Registriert: So Mär 15, 2015 12:27 am
Wohnort: Im Waadtland

HZNP - stock falls in after hours trade foll. public share o

Beitragvon cyrano39 » Di Apr 14, 2015 8:21 am

0 Personen gefällt dieser Post.
cyrano39
Trader
 
Beiträge: 34
Registriert: So Mär 15, 2015 12:27 am
Wohnort: Im Waadtland

Re: HZNP - weitere Entwicklung/Erwartung @Perestroika

Beitragvon Perestroika » Di Apr 14, 2015 11:50 am

Die Kapitalerhöhung um 12 Mio. Aktien wird heute sicher ein wenig "schütteln". Gleichzeitig hat HZNP aber die Zuwachsraten für das 1. Quartal mitgeteilt.
Also die Zuwachsraten stimmen mich doch sehr zuversichtlich. Mehr wissen wir am 6. Mai, wenn sie die Zahlen zum 1. Quartal präsentieren. Und mit dem neuen Kapital werden sie kaum untätig bleiben. Die Produktepipeline soll weiter ausgebaut werden. Weitere Zukäufe oder Übernahmen sind also geplant oder schon aufgegleist. Der CEO hat sich übrigens dahingehend geäussert, dass er die Aktien von Horizon bis 2018 im Bereich von USD 80 sieht. An dem wird er gemessen.....

greetz
Perestroika
0 Personen gefällt dieser Post.
Perestroika
Trader
 
Beiträge: 122
Registriert: Di Mär 17, 2015 10:39 am

Re: HZNP - weitere Entwicklung/Erwartung @Perestroika

Beitragvon Perestroika » Di Apr 21, 2015 8:13 am

Kursziele für HZNP wurden von 30 auf 40 und von 31 auf 38 erhöht. Die Analystin bei Stifel ist sehr optimistisch, dass Horizon die Erwartungen für das Q1 deutlich übertreffen wird. Anfangs Mai wissen wir mehr.

Premium, du brauchst mehr Geduld.... ;)

greetz
Perestroika
0 Personen gefällt dieser Post.
Perestroika
Trader
 
Beiträge: 122
Registriert: Di Mär 17, 2015 10:39 am

Re: HZNP - weitere Entwicklung/Erwartung @Perestroika

Beitragvon Perestroika » Mi Apr 22, 2015 4:04 pm

Im Yahoo-Forum hat "mikerconfer" zwei Beiträge gepostet. Leider kann ich die hier nicht rein kopieren (Topic "A Little Summary") Wer sich für Horizon interessiert sollte das mal durchlesen. Durch den Kauf von Hyperonics kommen noch zwei Medikamente hinzu.

Die Wachstumsstrategie ist sehr aggressiv und birgt auch Gefahren, aber ich schlafe mit HZNP im Depot sehr gut.

greetz
Perestroika
0 Personen gefällt dieser Post.
Perestroika
Trader
 
Beiträge: 122
Registriert: Di Mär 17, 2015 10:39 am

Re: HZNP - weitere Entwicklung/Erwartung @Perestroika

Beitragvon Perestroika » Mo Mai 11, 2015 11:46 am

Die Umsätze für Q1 bei HZNP haben mich ein wenig enttäuscht. Ich hätte ein etwas höherer Umsatz erwartet. Der Markt sieht das wohl auf den ersten Blick ähnlich. Sehr erfreulich ist aber die Erhöhung der Guidance für das ganze Jahr. Die April Umsätze für Vimovo sollen ja wieder auf Niveau Q4 liegen.

Nach dem Höhenflug auf über USD 30 war eine Konsolidierung zu erwarten. Ich bin aber weiterhin von der Firma überzeugt. Sie fahren eine aggressive Wachstumsstrategie und kaufen nur Medis oder Firmen hinzu, welche sofort zum Umsatz beitragen. Bei Hyperion wird es so sein, dass sie die Preise sofort erhöhen werden. Ob das moralisch gut oder vertretbar ist, sei dahin gestellt. Sie haben das bisher immer so gemacht und die Umsätze deutlich gesteigert.

Ich bleibe bei HZNP long und gehe von weiterhin steigenden Kursen aus. Vor 2 Jahren war es eine Firma mit 2 Medikamenten. Heute ist es eine Firma mit 7 Medikamenten am Markt und ev. folgen auch Zulassungen für die bestehenden Medis in anderen Indikationen. Zudem wird der CEO wohl nicht ruhen und es werden weitere Zukäufe folgen.

We'll see!

greetz
Perestroika
0 Personen gefällt dieser Post.
Perestroika
Trader
 
Beiträge: 122
Registriert: Di Mär 17, 2015 10:39 am

Re: HZNP - weitere Entwicklung/Erwartung @Perestroika

Beitragvon Perestroika » Fr Jul 17, 2015 3:47 pm

HZNP weiterhin auf dem Vormarsch! Ich bin gespannt, wie der Übernahmekampf um DEPO ausgehen wird. Beide Titel steigen derzeit an. Ein Zusammengehen würde für beide Firmen Sinn machen, aber HZNP muss ganz sicher beim Angebot nachlegen.

Bald sollten auch die Halbjahreszahlen kommen. Die Umsatzentwicklung dürfte für positive Überraschungen sorgen. We'll see!

greetz
Perestroika
1 Personen gefällt dieser Post.
Perestroika
Trader
 
Beiträge: 122
Registriert: Di Mär 17, 2015 10:39 am

Nächste

Zurück zu Internationale Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste