John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Alle internationalen Titel werden hier diskutiert.

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon rogueT » Fr Jun 17, 2016 4:22 pm

So, bin raus (+35%). Wobei hier nicht der Gewinn ausschlaggebend war - denn das darf er nie! - sondern die Marketcap und das Kursverhalten.
Ich hab immer gesagt, dass ich MGT so um die 300 Mio. Marketcap sehe, so wie sie jetzt dasteht. Das entspricht einem Kurs von 4 USD (Zur Erinnerung: 70 Mio Aktien sind schon versprochen, an DVasive und Demonsaw, insgesamt sind 75 Mio Stück authorisiert laut letztem Finanzbericht). Dachte zuerst, der zieht heute nochmal gegen diese 4, aber die Kursdynamik ist eher mau. Da geh ich lieber mal ohne Position ins WE.
Bis zum nächsten Mal!
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon atlan » Fr Jun 17, 2016 4:54 pm

So bis auf 20% alles realisiert , das war ein guter Deal, jetzt geht's in die Ferien, aber da ist man ja auch gelegentlich online
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon rogueT » Fr Jun 17, 2016 5:41 pm

Freut mich für dich. In die Ferien komm ich zwar nicht mit aber kannst dich gerne mit einem Aktientipp revanchieren ;)
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon atlan » Fr Jun 17, 2016 6:26 pm

LEONTEQ bin da bei 48.8 rein, erwarte in Kürze die 60 , gehe davon aus, dass Brexit nicht kommt und dann gibt's Rebounds in stark gefallenen Aktien.
Newron habe ich auch angeschaut, aber irgendwie mag ich die nicht.
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon rogueT » Fr Jun 17, 2016 7:12 pm

Ja, LEON hatte ich unter 50 auch schon fast reingenommen. NWRN nicht, da kaufe ich eher wiedermal die SANN.

Auf Brexit/Bremain spekuliere ich nicht. Auf binäre Events zu setzen geht meistens schief, oft sogar wenn man richtig liegt.
Bestes Beispiel hierfür war die Übernahme von SYNN Anfang Jahr. Wer hier spät aggressive Calls gekauft hat und auf Übernahmeangebot gesetzt hat, hat dann gehörig auf die F... gekriegt als sich der Kurs trotz gebotenen 480.- kaum über 400.- bewegte. 100% Verlust beim Falschliegen und 50% Verlust beim Richtigliegen ist nicht gerade was man sich unter einem guten Chancen/Risiko-Verhältnis vorstellt.

Auf die UK-Geschichte nächste Woche sind auch alle irgendwie positioniert und erwarten grosse Bewegungen was alle Derivate über alle Masse verteuert. Dh. nächsten Freitag halbieren dann die MM die implizite Vola und manch einer wird staunen wie wenig sein Instrument im Depot hergibt. Und wenn man was machen will, dann am ehesten GBP/EUR Longs. Beim Brexit wirds erst das Pfund aber dann schnell auch den Euro zerhageln, dh Upside vs. Downside ist in diesem Währungspaar m.E. am attraktivsten. We will see.
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon atlan » Mi Jun 29, 2016 9:06 pm

Heute wieder aufgestockt bei 3.8 eventuell sehen wir bald die 6
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon rogueT » Do Jun 30, 2016 8:07 am

Möglich wärs. Doch die Marketcap ist aktuell bei 300 Mio. Ein Kurs über 6 und die Marketcap geht gegen 500 Mio. Das ist eine Menge Holz für blosse Fantasie. Mir fiel der Kauf bei 50 Cents wesentlich leichter als jetzt, auch wenn man natürlich nach wie vor Geld machen kann in dem Titel. Aber eben, denke eher hin und wieder mal +30% statt +300%.
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon atlan » Do Jun 30, 2016 3:34 pm

Da ist wieder richtig Zug drinn und schönes Volumen, braucht einfach Nerven damit man nicht zu früh rausgeht
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon rogueT » Do Jun 30, 2016 3:51 pm

Gratuliere! Ich war diesmal leider unpässlich und deshalb nicht dabei. Aber wie gesagt, das Teil dringt langsam in Sphären vor, wo die Luft eh dünn wird.
Momentum zu spielen sei aber nach wie vor gestattet.
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon atlan » Do Jun 30, 2016 4:09 pm

Bin nur noch mit ca. 30% drinn, gegenueber dem ersten Invest, da die Bäume ja nicht in den Himmel wachsen, aergerlich, dass man seit heute das Teil bei Swissquote nur noch per Telefon handeln kann, ist echt mühsam.
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Internationale Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste