John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Alle internationalen Titel werden hier diskutiert.

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon rogueT » Do Jun 30, 2016 4:19 pm

Das wundert mich jetzt aber ein wenig, schliesslich ist MGT an der NYSE Market gelistet (ehemals AMEX) und nicht an einem pinken oder sonstwiefarbigen OTC board?!?
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon atlan » Do Jun 30, 2016 4:31 pm

Genau, war auch beim letzten Anstieg wo das ganze sehr volatil war so, konnte den Verkaufsauftrag nicht ausführen und hatte 5 Minuten später einen Telefonanruf von Swissquote die nachfragten ob ich den Auftrag telefonisch aufgeben möchte. Nun ist die Sperre erst wieder seit heute drinn....
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon atlan » Fr Jul 08, 2016 8:03 pm

Hält sich immer noch gut mit schönem Volumen, bin immer noch drinn und lasse es mal so liegen. Eventuell ist hier mehr Fleisch am Knochen als man meint.
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon rogueT » Mo Jul 11, 2016 12:33 pm

Bisher schon, ja. Nun ist auch das Proxy-Statement draussen für die ausserordentliche GV am 24.August.
Als stolzer Aktionär solltest du dieses genau studieren und mit deinen bisherigen Gewinnen gar eine Reise nach NYC buchen ;-)
Hab das Ding nur kurz überflogen. Mir sind zwei Dinge aufgefallen:
positiv: John bezieht nur Lohn von 1 USD pro Jahr, kriegt aber dafür rund 6 Mio. Optionen mit Strikes deutlich unter dem aktuellen Preis!
negativ: Autorisiertes Kapital wird von 75 Mio. auf 250 Mio. Aktien erhöht! :o

Der letzte Punkt hats m.E. in sich, da kommt nochmals potenziell eine 70%ige Verwässerung auf die Stockholders zu.
Bin gespannt wie der Kurs auf all das reagiert. Eigentlich müsste der nun mal ordentlich einbrechen, aber bei dem Teil ist alles möglich.

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data ... pre14a.htm

MGT Capital Investments, Inc.
500 Mamaroneck Avenue, Suite 320
Harrison, NY 10528

Important Notice Regarding the Availability of Proxy Materials for the Annual Meeting of Stockholders to Be Held on August 24, 2016

The Notice of Annual Meeting, Proxy Statement and Annual Report on Form 10–K are available at: [http://vstocktransfer.com/]

NOTICE OF ANNUAL MEETING OF STOCKHOLDERS

To be held on August 24, 2016

To our Stockholders:

NOTICE IS HEREBY GIVEN that the 2016 Annual Meeting (the “Meeting”) of the stockholders of MGT Capital Investments, Inc., a Delaware corporation (the “Company”) will be held beginning at 10 a.m. EST on [ ] 2016, at the offices of Sichenzia Ross Friedman Ference LLP located at 61 Broadway, 32 nd Floor, New York, NY 10006 for the following purposes:


1. To elect the five (5) nominees named in the attached proxy statement as directors to be elected for the term provided herein and until their successors have been elected and qualified;

2. To ratify the appointment of Friedman LLP as the Company’s independent registered certified public accounting firm for the year ending December 31, 2016;

3. To authorize the issuance of 43,800,000 shares (“Purchase Price Shares”) of Common Stock to certain sellers (“Sellers”) set forth on the signature page of that certain Asset Purchase Agreement, dated May 9, 2016, as amended July 7, 2016 (the “APA”) (1) , a copy of such amendment is attached as Annex A to this proxy statement pursuant to which the Company shall purchase certain assets from such Sellers in accordance with NYSE MKT Company Guide Section 712; and

4. To approve the Company’s 2016 Stock Option Plan (the “Plan”) and approve the issuance of 8,000,000 options under the Plan to certain officers of the Company.

5. To authorize an amendment to the Company’s Restated Certificate of Incorporation to increase the Company’s authorized common stock from 75,000,000 shares to 250,000,000 shares of common stock.

6. To authorize the Company’s Board of Directors to reduce the ratio of the previously approved reverse stock split from a range of 1–for–8 to 1–for–40 to a ratio of not less than 1–for–2 and to authorize the Board of Directors to extend the implementation of the previously approved stock split (at a new ratio of not less than 1–for–2) to any time after the Meeting, but before the 2017 annual meeting of stockholders.

7. To ratify the employment agreements for Mr. Robert Ladd and Mr. John McAfee.

8. To authorize amendment of the Company’s Restated Certificate of Incorporation to change its name to be “John McAfee Global Technologies, Inc.”

9. To transact any other business as may properly come before the meeting or any adjournment or postponement thereof.



(1)
The Asset Purchase Agreement dated May 9, 2016 was filed as exhibit 10.1 to our Form 8-K filed on May 9, 2016 and is incorporated hereto by reference.
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon rogueT » Mo Jul 11, 2016 2:45 pm

Jetzt ist noch ein SA-Artikel erschienen zu dem Thema, der meine Meinung 1:1 wiedergibt.
Denke das wars erstmal mit der Geschichte. Ev. kann man den wieder einsammeln nachdem die Firma sich auf Kosten der jetzigen Aktionäre finanziert hat. Denn solange sie der Verwässerung nichts auf der Umsatz/Gewinn-Seite gegenüber zu stellen haben, wären nur Kursverluste logisch.

http://seekingalpha.com/article/3987486 ... tion-ahead
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon atlan » Mo Jul 11, 2016 2:50 pm

Werde in dem Falle meine Position reduzieren, danke für die Info.
Im Moment sehe ich bei LEON grosse Chancen, ich denke die 90 sollten dort möglich sein bis Ende Jahr
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon atlan » Mo Jul 11, 2016 4:49 pm

So Position aufgeloest, war schön mit Dir lieber John :D
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon rogueT » Mo Jul 11, 2016 5:20 pm

Eines kannst du mir glauben, es war/ist für den guten alten John noch viel schöner mit uns!
Er hat nun grosso-modo 30 Mio. MGT Aktien zugesprochen bekommen und dafür bisher nicht viel mehr gemacht als alte Saufkumpanen für irgendwelche Boards angeheuert und fleissig rumgetweetet wie ein Schuhverkäufer am Ausverkaufstresen.

Was mich allerdings wundert ist, dass sich der Kurs von MGT heute immer noch so gut hält. Die angenehmen Dinge im Proxy-Statement waren alle längst bekannt, die potenzielle Verwässerung hingegen so noch nicht. Rein rational müssten jetzt die Ratten aber langsam aber sicher über die Planke huschen.
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon atlan » Mo Jul 11, 2016 5:49 pm

Da fehlt jetzt nur noch der Florian Homm, der würde da auch toll hineinpassen, ist eines meiner Lieblingsbücher "Kopfgeldjäger" der Typ ist so was von gerissen und tragisch, der würde bestens zu John passen, die könnten dann Fachsimpeln ueber manches Thema
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: John McAfee Global Technologies, Inc. (MGT)

Beitragvon rogueT » Di Jul 12, 2016 1:59 pm

Sola, denke der Crash auf Raten hat gestern begonnen. Ironischerweise ist der erst eingeknickt als MGT selbst eine neue PR rausliess (eine Art Q&A zum Proxy-Statement). Also ich frage mich echt, welchen Praktikant sie da ranliessen, denn die PR ist so stümperhaft geschrieben. Es liest sich wie eine Verteidigungsschrift, was den Argwohn nur noch verstärkt ("warum wohl haben die es nötig, sich so zu wehren?"). Möglicherweise war es auch John selbst, aber auf LSD oder so.

Anyway, da ich bei MGT zu schönen Gewinnen verhalf und jetzt wohl noch vor Verlusten bewahre, schaue ich nun jeden Tag in mein Postfach, denn die Kiste mit dem guten Wein von atlan muss wohl bald eintreffen...
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

VorherigeNächste

Zurück zu Internationale Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste
cron