AVXL

Alle internationalen Titel werden hier diskutiert.

AVXL

Beitragvon Airy » Mo Jul 18, 2016 8:33 pm

Bin jetzt heute auch mal da rein, Schauen ob wir hier noch den Turbo zünden. Falls die wieder sinken bin ich aber auch schnell wieder weg, bzw. kaufe eventuell zu späterem Zeitpunkt nach.

Habe heute meine WDC gegeben, EP waren knapp über 40. Könnte man wohl noch länger drin bleiben aber was solls.

NUGT hält sich unglaublich lange auf dem Niveau, sitze noch immer auf einer kleinen Handvoll DUST.

Cheers,

Airy

P.S: habe zu AVXL mal 'nen Thread eröffnet, wird whl noch eine Weile weiterdiskutiert werden und Schweizer sind ja bekanntlich saumässig ordentliche Leute :)
0 Personen gefällt dieser Post.
Airy
Trader
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo Mär 16, 2015 12:56 pm

Re: AVXL

Beitragvon rogueT » Di Jul 19, 2016 11:16 am

Jaja. Ordnung muss sein. Wobei ich dann eher einen Penny-stock & Junk-titel-Thread eröffnen würde.
Solche Trades, wenn ich sie mal mache, poste ich idR nicht, da 1) alles meist sehr schnell geht da oft nur Pump&Dump der Ami-zockers und Algo-traders und ich 2) keine Reklamationen möchte, von Forumsmitgliedern die dann einfach blind nachkaufen.

Bei MGT habe ich eine Ausnahme gemacht, da der über Tage lief und die Geschichte immer noch befeuert wird (obwohl ich der Ansicht bin, dass man den für eine Weile nicht mehr haben braucht). AVXL hätte auch das Potenzial eine längere Geschichte zu werden, oder ansonsten wohl immer mal wieder gut für einen kurzen Momentumtrade. Meine letzten beiden Abenteuer in diesem Bereich (AVXl, NSPR) waren leider nix. Haben dafür auch nicht viel gekostet (je rund -10%) und das ist das Entscheidende dabei; Verluste minimieren wenns nicht läuft (bei mir sind das idR. max. -20%) und überkompensieren wenns läuft (+100% oder mehr). À la prochaine!
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: AVXL

Beitragvon atlan » Mo Jul 25, 2016 4:52 pm

Wieder mal mit einer Position rein bei 7.6
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: AVXL

Beitragvon rogueT » Di Jul 26, 2016 9:36 am

Momentumtechnisch hättest du lieber SPHS genommen. Die ist eine alte Bekannte von mir, denn die habe ich vor rund zwei Jahren für sage und schreibe unter 50 Cents gekauft und damals auf eine rasche Erholung gesetzt. Da sie länger nicht kam, bin ich wieder raus. Heute steht sie mehr als 10x höher, aber - da mach ich mir nichts vor - so lange und so volatil hätt ich das eh nicht durchgestanden. Geduld ist bekanntlich meine Stärke nicht. :oops:

SPHS machen in erweiterte Protastaleiden und dessen Krebs. Sehr lukratives Gebiet. Allerdings werd ich nicht so richtig schlau aus dessen Meldungen resp. ist es für mich als Laien nicht ersichtlich wie die Chancen von deren Produktkandidaten stehen. Dem Auf und Ab des Kurses nach, bin ich da nicht alleine, da wechseln sich Hiobsbotschaften und Hoffnungsnews regelmässig ab. Eher undurchsichtig die Geschichte, aber im Erfolgsfall natürlich auch ein Lottogewinn möglich.
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: AVXL

Beitragvon atlan » Di Jul 26, 2016 12:19 pm

Ich denke der ist schon zu stark gestiegen, auf jeden Fall für mich.
Bist Du in AVXL noch drinn ?
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: AVXL

Beitragvon rogueT » Di Jul 26, 2016 1:25 pm

zZ nicht in AVXL

NYMX forscht im gleichen Bereich wie SPHS, die habe ich auch ein paar mal getradet - allerdings ohne nennenswertes Ergebnis; buy & hold hätte auch hier besser geklappt. Aber eben: da bin ich grundsätzlich allergisch drauf bei Biotechs ohne Cashflows aber dafür hohem Cashburn.
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: AVXL

Beitragvon rogueT » Di Jul 26, 2016 5:20 pm

SPHS läuft und läuft...
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: AVXL

Beitragvon atlan » Di Jul 26, 2016 5:28 pm

ja und avxl kackt schon wieder ab.... heute ist definitiv nicht mein Tag
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: AVXL

Beitragvon Airy » Mi Jul 27, 2016 7:46 pm

Sorry für die Sprache aber Abkacken hat sich gerade neu erfunden... shit nomol
0 Personen gefällt dieser Post.
Airy
Trader
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo Mär 16, 2015 12:56 pm

Re: AVXL

Beitragvon atlan » Mi Jul 27, 2016 7:56 pm

definitiv nicht meine Woche , das härtet definitiv ab ....
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Nächste

Zurück zu Internationale Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste