Pharma-&Biotechtitel

Alle internationalen Titel werden hier diskutiert.

Re: Pharma-&Biotechtitel

Beitragvon atlan » Fr Okt 28, 2016 5:34 pm

Tia lieber rogueT, wo Du recht hast da hast Du recht, mit dem Minus, man fällt halt immer wieder auf die gleichen Verhaltensmuster rein , NEV lässt grüssen. Ein Vorteil hat die ganze Geschichte, ich kann meinen guten Wein selber trinken und muss ihn nicht Dir schicken :D

Jetzt habe ich schon 3 spannende Storys, die im November Action generieren können, COSMO , LEON und Aurinia, wird spannend
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: Pharma-&Biotechtitel

Beitragvon rogueT » Sa Okt 29, 2016 12:14 am

Also wenn du so grosse Mühe hast Verluste zu realisieren, dann ist es in der Tat besser, du säufst den Wein selber um den Schmerz zu lindern.

Ich hab ja auch schon jeden Fehler im Börsenbuch zehnmal gemacht aber mich dann doch noch dazu entschieden, dass das Börseln eine Einkommensquelle für mich sein soll und kein teures Hobby.
Nun denn, mögen dir die Cosmischen Götter und Léon der Profi huldig sein :P
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: Pharma-&Biotechtitel

Beitragvon atlan » Sa Okt 29, 2016 11:34 am

Na ja rogueT und Wein das passt irgendwie nicht zusammen , den geniesst man den Wein .... auf jeden fall den, den ich habe :lol:
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Sample letters are not complicated

Beitragvon SamplePictures » Sa Okt 29, 2016 8:16 pm

Credit Repair Houston Sample letters are not complicated and not worth paying for. This is part of the information in the Credit Repair Atlanta kits disposals
0 Personen gefällt dieser Post.
SamplePictures
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 29, 2016 7:52 pm

Re: Pharma-&Biotechtitel

Beitragvon atlan » Do Nov 03, 2016 1:31 pm

Na also geht ja bei AUPH, Premarkt sieht gut aus

Hier noch der Kommentar von Stefan, zur Phase III Bewilligung

Great news today amar834.Not only did the FDA approve a single Phase 3 study (instead of two Phase 3 arms),but they agreed to a 0.07% proterinurea endpoint (vs a 0.05% endpoint).As per the details in my article above, the percentage of complete remissions increases significantly especially if they exclude those problematic sites in places like Bangladesh etc.
Not only will the cost of the Phase 3 trial now be in the lower range (instead of the cost of 2 Phase 3 arms) but the primary endpoiints will be easier to attain.
The odds of succeeding in the Phase 3 trial are now pretty high indeed!! AUPH must be celebrating!!!
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: Pharma-&Biotechtitel

Beitragvon rogueT » Do Nov 03, 2016 5:56 pm

Und nach einer halben Stunde war das ganze Kursplus bei AUPH auch schon wieder futsch!
Allerdings prügelts mir heute die AMRS auch wieder auf meinen EP runter. Damit sinkt leider meine Kapazität für Geduld auch in diesem Titel, denn im Gegensatz zu dir schau ich nicht zu wie aus 20% Verlust -50% werden um dann bei -80% zu verkaufen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, wir bleiben dran.
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: Pharma-&Biotechtitel

Beitragvon atlan » Fr Nov 04, 2016 8:39 am

Krass was momentan da abgeht wie ein Stein gegen Null, frustrierend und das ohne Bad News. Ich denke da sitzen noch einige Zocker auf Aktien die sie jetzt spühlen...
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: Pharma-&Biotechtitel

Beitragvon rogueT » Fr Nov 04, 2016 10:08 am

Langsam und stetig scheints du dazuzulernen ;)

AUPH war für mich ein reiner Momentumtrade und ergo uninteressant seit da die Musik aus ist. Hier habe ich Ein- und Ausstieg gut erwischt.

AMRS ist wie beschrieben anders gelagert. Die Firma verfolge ich schon etwas länger und finde die Story interessant. Das Momentum hat mich da eher gestört beim Einstieg, da der Kursanstieg schon weit fortgeschritten war. Die haben patentierte mikrobiologische Verfahren um verschiedene Grundstoffe für die Nahrungs-, Kosmetik- und Energieindustrie herzustellen, die sich sonst nicht en masse produzieren lassen. Erinnert etwas an Evolva, allerdings ohne den offensichtlich verfehlten Hype um Stevia. Ev. kaufe ich da nochmal zu. Mein Risikomanagement kommt allerdings trotzdem zum tragen und wenn der laufend weiter runterrasselt, wird konsequent die Leine gezogen.

Untreu geworden bin ich mir in CTRV. Die habe ich ebenfalls vor zwei Wochen gekauft, auf die News hin, dass deren Hepatitis Medi deutlich wirksamer ist, als was bereits auf dem Markt ist. Da ist die Musik nun auch leiser geworden, aber ich bin trotzdem noch drin. Der Grund liegt darin, dass ich meine, der hätte eigentlich Richtung USD 4 ziehen müssen mit dieser News. Hat er nicht getan, vielleicht holt ers noch nach. Nichtsdestotrotz habe ich den SL knapp unter meinem EP von USD 1.5 gesetzt.

Good trades!
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: Pharma-&Biotechtitel

Beitragvon atlan » Fr Nov 04, 2016 5:57 pm

AUPH Position aufgeloest ...... hatte schon bessere Trades ...
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: Pharma-&Biotechtitel

Beitragvon rogueT » Fr Nov 04, 2016 6:44 pm

Na bravo! Lieber ein Ende mit Schrecken...
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

VorherigeNächste

Zurück zu Internationale Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste