Exro Technologies Inc (XRO)

Alle internationalen Titel werden hier diskutiert.

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon atlan » Mi Jul 08, 2020 3:04 pm

Was mich als nächstes interessiert ist ob man herausfindet wer für die 8 Millionen gezeichnet hat, das könnte noch aufschlussreich sein. Am besten wäre natürlich wenn eine Meldepflicht entstehen würde. Gibt es das bei dieser Börse dort auch ?

Gibt es eine Möglichkeit den Börsenkurs XRO.CN ohne delay anzuschauen. Benutze Yahoo und dort ist immer ein Delay vorhanden
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon doc » Mi Jul 08, 2020 3:07 pm

Ja das würde mich auch interessieren. Vorallem störend ist, dass es offenbar nicht wie bei uns einen Schutz für die bestehenden Aktionäre gibt, die in jedem Fall ein Bezugsrecht hätten, ausser auf dieses würden sie vorher anlässlich einer GV verzichten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
doc
Do Care
0 Personen gefällt dieser Post.
doc
Trader
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 13, 2015 10:33 pm
Wohnort: Schweiz/Region Bern

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon atlan » Mi Jul 08, 2020 3:20 pm

In diesem Stadion der Entwicklung der Firma ist mir das nicht so wichtig. Die sollen jetzt richtig Vollgas geben, da sie noch keine Konkurrenz haben , was sich sicher ändern wird. Jetzt gilt es möglichst schnell stark zu wachsen damit sie ein Teil des Marktes abdecken können. Der Markt selber ist ja extrem gross hier gilt nun der Schnelle gewinnt am meisten.
Was mich ungemein beruhigt ist dass die KE massiv überzeichnet wurde ohne das wir Normalos überhaupt eine Möglichkeit zum Erwerb hatten. Das zeigt mir , dass Leute die bessere Informationen über die Firma haben als wir, dies als absolutes Schnäppchenpreis angesehen haben. Ich glaube immer noch das die Aufstockung dazu diente zukünftige Kunden zu bedienen. Uns hilft das wieder -> Vollgas
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon doc » Mi Jul 08, 2020 3:31 pm

Ja gut, das sehe ich auch so. Und Sue gibt da mächtig Gas. Ich finde es auch gut, dass die in dieses Technologiezentrum investieren, wo Kunden die Produkte sehen können, aber auch die Entwicklungen gemacht werden. Ausserdem braucht die Entwicklung der Laderegelung, die sie noch vorantreiben wollen (diese ist weniger weit fortgeschritten) ebenfalls Geld.
Aber eben, ich hätte mich auch gerne bei dem Preis und mit einer Option dazu, beteiligt
Übrigens erachte ich auch Dynacert ebenfalls immer noch als sehr interessant. Mein Einstieg lag wohl etwas zu hoch, bei 82c, hatte befürchtet, dass Sie mir davonläuft. Das Produkt ist auf dem
Markt, der Vertrieb gut organisiert und das Potential gross.
Nach der Konsolidierung scheint es nun aber weiter zu gehen. Eric Sprott als relevanten Mitinvestor an Board zu wissen, ist auch nicht eben scheisse...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
doc
Do Care
0 Personen gefällt dieser Post.
doc
Trader
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 13, 2015 10:33 pm
Wohnort: Schweiz/Region Bern

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon atlan » Mi Jul 08, 2020 3:48 pm

Wenn ich mir in Sachen Energie / Umwelt / Antriebe anschaue gibt es meiner Meinung nach ein gemeinsamer Nenner und das ist der Gleichstrommotor, das ist in der Regel das letzte Glied in der Kette. Man kann jetzt diskutieren ob die Batterie oder Wasserstoff oder irgendsonstwas die Energie bereitstellt, am Schluss landet es beim Elektromotor der in der Regel mal schnell ohne viel Last und langsam mit viel Last arbeitet .> da kommt die Technologie von EXRO
Einfach genial wenn man jetzt in ein Startup investieren kann, wo der Normal Anleger noch nicht dabei ist, weil z.B. die Börsenkapitalisierung zu klein ist und/oder überhaupt die Aktie nicht handeln kann ( wir gehen ja auch indirekt über D). Und das lieber DOC haben wir (zumindest ich) Dir zu verdanken, danke für den Eyeopener

Übrigens, ich denke das vermute schon die meisten hier, mein Depot ist höchst unsymmetrisch auf EXRO ausgerichtet.
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon puhpah » Mi Jul 08, 2020 4:07 pm

atlan hat geschrieben:Was mich als nächstes interessiert ist ob man herausfindet wer für die 8 Millionen gezeichnet hat, das könnte noch aufschlussreich sein. Am besten wäre natürlich wenn eine Meldepflicht entstehen würde. Gibt es das bei dieser Börse dort auch ?

Gibt es eine Möglichkeit den Börsenkurs XRO.CN ohne delay anzuschauen. Benutze Yahoo und dort ist immer ein Delay vorhanden


Hallo Atlan, für Kurse ohne Delay benütze ich: Barchart.Com.
https://www.barchart.com/stocks/quotes/XRO.CN/overview
0 Personen gefällt dieser Post.
puhpah
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 08, 2020 11:04 am

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon atlan » Mi Jul 08, 2020 4:11 pm

puhpah hat geschrieben:
atlan hat geschrieben:Was mich als nächstes interessiert ist ob man herausfindet wer für die 8 Millionen gezeichnet hat, das könnte noch aufschlussreich sein. Am besten wäre natürlich wenn eine Meldepflicht entstehen würde. Gibt es das bei dieser Börse dort auch ?

Gibt es eine Möglichkeit den Börsenkurs XRO.CN ohne delay anzuschauen. Benutze Yahoo und dort ist immer ein Delay vorhanden


Hallo Atlan, für Kurse ohne Delay benütze ich: Barchart.Com.
https://www.barchart.com/stocks/quotes/XRO.CN/overview


Besten Dank Super
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon doc » Mi Jul 08, 2020 4:14 pm

War mir ein Vergnügen, den willigen die Augen zu öffnen.
Ich war auch ziemlich perplex, als mir dieses Licht aufging. Und suchte dann das Haar in der Suppe. Stattdessen kam ein Puzzle Teilchen nach dem anderen zum Vorschein, das die Story bestätigte oder noch besser machte. Langsam scheinen das einige mehr zu merken, wenn ich so den heutigen Kurs sehe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
doc
Do Care
0 Personen gefällt dieser Post.
doc
Trader
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 13, 2015 10:33 pm
Wohnort: Schweiz/Region Bern

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon atlan » Fr Jul 10, 2020 5:15 pm

Da sind wir ja mal gespannt

VANCOUVER, BC , July 10, 2020 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC:

Company: Exro Technologies Inc.

CSE Symbol: XRO

All Issues: Yes

Reason: At the request of the Company Pending News

Halt Time (ET): 9:28 AM

IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada .

SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) - Halts/Resumptions
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon Fuego » Fr Jul 10, 2020 5:48 pm

Exro Gibt Den Abschluss Eines Überzeichneten 8-Millionen-Cdn-Prospektangebots Für Anteile Bekannt, Das Von Gravitas Securities Geführt Wird
ACCESSWIRE - vor 13 Minuten
Nicht zur Weitergabe an Newswire-Dienste in den USA oder zur Verbreitung in den USA

VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 10. Juli 2020 / Exro Technologies Inc. ( CNSX: XRO.CN ) (das "Unternehmen" oder "Exro") freut sich, den Abschluss seines vermarkteten Kurzform-Prospektangebots bekannt zu geben, gemäß dem das Unternehmen gab 11.428.571 Anteile des Unternehmens ("Anteile") zu einem Preis von 0,70 USD pro Anteil für einen Bruttoerlös von 8.000.000 CAD (das "Angebot") aus.

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie der Gesellschaft (eine "Einheitsaktie") und der Hälfte eines Optionsscheins zum Kauf einer Stammaktie (jeder ganze Optionsschein zum Kauf einer Stammaktie, ein "Optionsschein"). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Kauf einer Stammaktie der Gesellschaft (eine "Warrant-Aktie") zu einem Preis von 0,90 USD pro Warrant-Aktie für einen Zeitraum von 24 Monaten nach Abschluss des Angebots, vorbehaltlich bestimmter Beschleunigungsrechte der Gesellschaft . Das Angebot wurde von Gravitas Securities Inc. als alleiniger Vertreter und alleiniger Buchläufer in den Provinzen British Columbia, Alberta, Saskatchewan, Manitoba und Ontario (die "Angebotsgerichte") geleitet.


Der Nettoerlös aus dem Angebot wird verwendet für: weitere Forschung und Entwicklung der Spulenschalttechnologie des Unternehmens zur Kommerzialisierung im Mobilitätssegment, einschließlich Programmen für Kleinst-, Leicht- und Nutzfahrzeuge; Marketing; Kapitalinvestitionen und allgemeine Anforderungen an das Betriebskapital. Der Erlös aus der zusätzlichen Erhöhung des Angebots wird zu den allgemeinen Anforderungen an das Betriebskapital hinzugerechnet.

Das Unternehmen hat beantragt, die Anteile und die Optionsscheine an der kanadischen Wertpapierbörse zu notieren.

Eine Kopie des Prospekts ist unter dem Unternehmensprofil unter http://www.sedar.com oder auf Anfrage bei Gravitas Securities Inc. unter vancouvergsiib@gravitassecurities.com erhältlich .

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf der Anteile in einem Land dar, noch wird es ein Angebot oder einen Verkauf der Anteile in einem Land geben, in dem ein solches Angebot, eine Aufforderung oder ein Verkauf rechtswidrig wäre. Die Anteile wurden und werden nicht gemäß dem US Securities Act oder einem US-amerikanischen Wertpapiergesetz registriert und werden daher in den USA nur angeboten oder verkauft, es sei denn, es handelt sich um Ausnahmen von den Registrierungsanforderungen des US Securities Act und den geltenden staatlichen Wertpapieren Rechtsvorschriften.
0 Personen gefällt dieser Post.
Fuego
Trader
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr Mär 13, 2015 2:56 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Internationale Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste