Von Roll

Alle Titel neben dem SMI werden hier diskutiert.

Von Roll

Beitragvon hampistravelservice » Mi Mai 06, 2015 4:10 pm

sollte man auf dem Radar haben, ungewöhnlich hohe Volumen für Rol. bin mal mit 20' dabei
0 Personen gefällt dieser Post.
hampistravelservice
Trader
 
Beiträge: 37
Registriert: Do Apr 09, 2015 10:32 am

Re: Von Roll

Beitragvon meyus » Do Mai 07, 2015 9:52 am

Hab mal verdoppelt aber immer noch einen Einstiegskurs von 3CHF.
0 Personen gefällt dieser Post.
meyus
Trader
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 06, 2015 9:57 am
Wohnort: Zürich

Re: Von Roll

Beitragvon kaefer » Sa Mai 09, 2015 11:37 am

Ob die wirklich auf dem Radar sein sollen?? Habe da meine Zweifel. Es gibt fast keine News der Firma und auf ihrem Gebiet sind sie nicht so alleine. Der Kurs hängt schon bald Jahre auf dem gleichen Level, Dividende gibt es auch schon eine Weile keine, also bleibt da höchstens die Tradinghoffnung. Viel Glück
0 Personen gefällt dieser Post.
kaefer
Trader
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Apr 16, 2015 11:02 am

Re: Von Roll

Beitragvon TITLIS » So Mai 10, 2015 9:40 pm

Hätte eigentlich in Teilbereichen eine interessante Marktstellung; da jedoch seit Jahren die vonFinks eben das sagen haben verzichte ich gerne auf ein Engagement. Going privat steht bestimmt bei Finks eines Tages an; nur wann ist nicht abschätzbar.
0 Personen gefällt dieser Post.
TITLIS
Trader
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa Apr 25, 2015 4:58 pm

Re: Von Roll

Beitragvon TITLIS » Mo Apr 17, 2017 6:15 pm

ROL kommt aus einem sehr langen Winterschlaf! Doch nun ist ROL die letzten Tage mehr als erwacht.

Am DO mal mit Trading Position rein, Chart und Volumen etc lassen weiter schöne Vola zu und wohl noch einige Tage die Trading Wellen reiten. :)
0 Personen gefällt dieser Post.
TITLIS
Trader
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa Apr 25, 2015 4:58 pm

Re: Von Roll

Beitragvon stockshark » Fr Mai 12, 2017 6:54 pm

Was lief den hier in der Schlussauktion am 12.05.17?
686049 Stk. noch gehandelt zu 1.30

sehr suspekt.

Gruss
St. Shark
0 Personen gefällt dieser Post.
stockshark
Trader
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Mär 26, 2015 2:03 pm

Re: Von Roll

Beitragvon TITLIS » So Mai 14, 2017 9:33 pm

Danke vielmals für den Hinweis.... echt suspekt.... da kann man wild spekulieren was die Gründe waren für diese Hektik in der Schlussauktion vom Freitag. Bringt wohl wenig.

Echt interessant wird die Eröffnung am Montag; schon in weniger als 12 Stunden wissen wir bestimmt einiges mehr. ;)

Gruss
Titlis
0 Personen gefällt dieser Post.
TITLIS
Trader
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa Apr 25, 2015 4:58 pm

Re: Von Roll

Beitragvon TITLIS » Di Mai 16, 2017 8:14 pm

TITLIS hat geschrieben:Danke vielmals für den Hinweis.... echt suspekt.... da kann man wild spekulieren was die Gründe waren für diese Hektik in der Schlussauktion vom Freitag. Bringt wohl wenig.

Echt interessant wird die Eröffnung am Montag; schon in weniger als 12 Stunden wissen wir bestimmt einiges mehr. ;)

Gruss
Titlis



Und der Titel rollt und rollt hoch bei schönen Volumen in der laufenden Woche. Da ist wohl mehr als Tradingwetter angesagt.

Nebst ROL ist in den letzten Tagen MIKN aus dem tiefen Winterschlaf erwacht :) für mich typische TECH Nachzügler.

Gruss
Titlis
0 Personen gefällt dieser Post.
TITLIS
Trader
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa Apr 25, 2015 4:58 pm

Re: Von Roll

Beitragvon TITLIS » Do Mai 18, 2017 10:01 pm

Fast schwindlig wie Volumen und Kurs gegen den Wochentrend der Weltbörse diese Tage bei ROL laufen. Da bereits DO bin ich nun mit der Hälfte raus des Wochenzocks; restliche ROL lasse ich bis mind. 1.95 mal laufen.

Falls es so weitergeht steht wohl tatsächlich innert Wochen der going privat der Finken Crew an. Es bleibt ultra spannend. :)
0 Personen gefällt dieser Post.
TITLIS
Trader
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa Apr 25, 2015 4:58 pm


Zurück zu Andere schweizer Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste