SYNN

Alle Titel neben dem SMI werden hier diskutiert.

SYNN

Beitragvon Dilbert » Fr Mai 13, 2016 4:31 pm

Beschäftigt sich jemand mit SYNN - resp. den Kaufabsichten der ChemChina - oder dem, was sich dem Deal (aus USA und anderswo) noch entgegenstellen könnte?

Meinem Motto getreu "unterschätze niemals die Amis", kann ich mir zwar Gründe, Mittel und Wege vorstellen, wie sich die Amis (oder Dritte) gegen das Ansinnen der Chinesen stellen werden. Lustigerweise komme ich aber immer wieder zum gleichen Schluss: Das Verhinderungswerk wird kaum von Dauer sein können. Die Chinesen oder Dritte werden versuchen ihren Weg mit SYNN zu machen, so oder so. Und genau in diesem "so oder so" - liegt der Schlüssel für satte Prozente (nach oben!) bei SYNN.

Gibt's andere Ansichten? (((Was für eine Frage! "Andere Ansichten" sorgen für den aktuellen Kurs von SYNN unter 400 CHF. Bin schwer gespannt.)))

Mein Zock ist gemacht - die Skiferien wollen berappt sein. 8-)

Dilbert
0 Personen gefällt dieser Post.
Dilbert
Trader
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo Mär 07, 2016 10:26 am

Re: SYNN

Beitragvon TITLIS » Mo Mai 16, 2016 3:11 pm

Sehe das mit den Amis gleich. Und in den letzten Tagen ist ja mit den Gerüchten um Monsanto und die B.... aus Deutschland wieder Dynamik in dieses Marktsegment gekommen.
Mit genug Geduld sind deine Skiferien zu finanzieren denke SYNN wird sich in den nächsten Monaten mindestens besser als der SMI entwickeln.
Meine Einschätzung: Die Amis :cry: werden im langwierigen "Wirtschafts- und Währungskrieg" wohl grosse Abspaltungen von Geschäftsbereichen von SYNN verlangen und so auf Umwegen versuchen dieses know how teils zu erwerben. NO zu 100 % können sie sich wohl kaum auf Dauer wirklich leisten. Wobei der heutige tiefe SYNN Kurs nicht nur diese negative Variante enthält. Das Branchenumfeld erholt sich nur sehr langsam; zumindest helfen die steigenden Oelpreise der Agrarindustrie mehr als viele denken und somit SYNN erst recht.

Geniesse nun mal erst den Sommer und hoffen wir deine Saat geht auf!

Titlis
0 Personen gefällt dieser Post.
TITLIS
Trader
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa Apr 25, 2015 4:58 pm


Zurück zu Andere schweizer Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste