Zur Rose Group AG

Alle Titel neben dem SMI werden hier diskutiert.

Re: Zur Rose Group AG

Beitragvon juckern » Mo Mär 27, 2017 1:36 pm

Ob Migros wirklich mit zur Rose geht ist noch nicht sicher. Ich habe gehört, dass eine kleiner Apotheke das Rennen gemacht hat
0 Personen gefällt dieser Post.
juckern
Trader
 
Beiträge: 96
Registriert: Do Apr 09, 2015 1:08 pm

Re: Zur Rose Group AG

Beitragvon PizMedel » Mo Mär 27, 2017 4:25 pm

Migros geht für die Testphase sicher mit Zur Rose. Sie sind als Apotheke zwar klein, aber als Distributor ebenso gross wie die Galexis (Galenica Santé). Und das ist ja genau wichtig. Ausser Galenica kann das nur Zur Rose in der Schweiz flächendeckend. Sie ist im Aerztegrosshandel und der Belieferung von Heimen, etc. zusammen mit Galexis Marktleader.
Ich wüsste nicht wer das sonst noch kann. Und eben Galexis ist bereits mit Coop in einem Joint-Venture verbandelt namens CoopVitality. Die fallen also so oder so weg.

Cu
PizMedel
0 Personen gefällt dieser Post.
PizMedel
Trader
 
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mär 13, 2015 6:14 pm

Re: Zur Rose Group AG

Beitragvon juckern » Di Mär 28, 2017 11:33 am

neue Erkenntnis: zur Rose für online Apotheke ja stimmt.
und Topwell wahrscheinlich für Standort Apotheke in den Migros Läden
Achtung nicht 100% sicher
0 Personen gefällt dieser Post.
juckern
Trader
 
Beiträge: 96
Registriert: Do Apr 09, 2015 1:08 pm

Re: Zur Rose Group AG

Beitragvon rogueT » Fr Jun 23, 2017 11:51 am

Das Röschen wechselt im Juli ans Haupttableau der Schweizer Börse und alle die hier schon länger investiert sind, dürfen sich freuen!
Für mich wiederholt sich hier die Geschichte, denn ich hatte trotz gut befinden des Investmentcases leider nicht investiert. Das gleiche ist mir damals schon bei DKSH passiert. Auch der habe ich, als sie noch OTC handelte, lange zugeschaut ohne zu kaufen. Im Übrigen, fuhr man nicht schlecht, wenn man die DKSH nicht allzu lange nach dem IPO-Hype verkauft hat. Gut möglich, dass das bei Zur Rose ähnlich abläuft. Aber so oder so, Gratulation zu diesem Investment, genau für solche Geschichten schau ich gerne hier ins Forum, wenns auch leider etwas eingeschlafen zu sein scheint.
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: Zur Rose Group AG

Beitragvon Premium » So Jul 12, 2020 9:07 pm

@PizMedel - so schnell vergeht die Zeit, damals bei 40.- von dir empfohlen liegt das “Ding” bei knapp 300 CHF :shock: - hätte, wäre, wenn....leider wie so oft viel zu früh verkauft. Verfolgst du diese noch? Lass uns wissen wenn du wieder eine solche “Bombe” auf deiner Watchlist hast. Einfach nicht copn erwähnen.
0 Personen gefällt dieser Post.
Premium
Trader
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Mär 13, 2015 2:53 pm
Wohnort: Zentralschweiz

Vorherige

Zurück zu Andere schweizer Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste