Relief Therapeutics N (RLF)

Alle Titel neben dem SMI werden hier diskutiert.

Re: Relief

Beitragvon kosh » Fr Aug 21, 2020 4:21 pm

Iloprost - J&J Actelion (aus dem Yahoo-Forum):
BigGator
@Andrej I think your question is great; it's among risk factors; it would also be great if STATNews or some main stream pharma journals would cover this. We know it was tested for lung distress/PAH among other things - out of that same period in which aviptadil showed benefit it was compared to iloprost/Ventavis - which took a long time to finally get approval (now sold by Actelion/J&J); it may seem irrelevant but iloprost didn't seem much better than aviptadil just maybe had some cost advan tage or better pharma sponsorship - I think the treatment category of inhalent for lung distress was difficult to create and is now successful for J&J and its Swiss sub Actelion; iloprost has been recommended for covid by at least one NHS formulary - so the category makes sense; I am very bullish but there is still lots of risk - with many approvals for aviptadil it could be it is used sparingly by special arrangment needs in Europe

Darauf:
Michael1 minute ago
@BigGator Thanks Gator. I was unaware J and J has a treatment just as effective. Much appreciated, I just sold all my shares. I was on the edge and you helped me out. Thanks

Iloprost:
Iloprost verursacht so häufige und so charakteristische Nebenwirkungen, dass es gar nicht «blind» verabreicht werden kann. Die vaskulären Auswirkungen sind eindeutig dosisabhängig, variieren individuell jedoch erheblich. Bei mehr als der Hälfte der Behandelten sind Gesichtsrötung («Flush») und Kopfschmerzen zu beobachten, bei 30 bis 40% Brechreiz, bei 15 bis 20% Erbrechen. Weitere häufige Symptome sind Bauchkrämpfe, Diarrhoe, Schweissausbruch, Schmerzen in der betroffenen Extremität. An der Injektionsstelle treten nicht selten Rötung und Schmerzen auf. Seltener werden Schwäche, Müdigkeit, Parästhesien, Tachykardie, Arrhythmie, Blutdruckabfall oder -anstieg beobachtet. Die Symptome klingen im allgemeinen nach einer Dosisreduktion rasch ab. Einzelne Fälle von Atembeschwerden und -- bei älteren Patienten mit fortgeschrittener Arteriosklerose -- akutes Lungenödem und Herzinsuffizienz sind vorgekommen. Iloprost kann in höheren Dosen bei Patienten mit koronarer
Herzkrankheit Anfälle von Angina pectoris auslösen. In Einzelfällen ist nach Iloprostinfusionen eine erhöhte Gerinnbarkeit des Blutes festgestellt worden.

Greta würde RLF-100 nehmen.

Grüsse
kosh
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Re: Relief

Beitragvon kosh » Fr Aug 21, 2020 6:50 pm

Die ich rief die Geister werd ich nun nicht los: RLF-100, Antibiotika, Impfstoffe

Gemeinsamkeiten: Renditeprobleme.

Die Antiobiotikamisere ist a) darauf zurückzuführen, dass die existierenden Antibiotika teils in Supermärkten verschleudert oder Rindviechern verabreicht werden und b) wegen a) es sich nicht mehr gelohnt hat, neue zu entwickeln. Die Antibiotikapolitik ist zuwenig aktionärsfreundlich, um neue zu entwickeln.

Die Impfstoffmisere geht in eine vergleichbare Richtung, weshalb sich z.B. NOVN von dieser Sparte trennte. Wer in Impfstoffe investiert, sollte wissen, dass er damit nur bescheidene Renditen erzielen kann. Aber ich kann nachvollziehen, warum Spekulanten glauben, dass es anders ist.

Stichfrage: Warum wurde das Aviptadil-Patent nie von einem Big Player aufgekauft? Weil es zuwenig oder zuviel Potential hat? Angenommen, es hat zuviel Potential, wieviele “approved drugs” könnten durch RLF-100 mit Umsatzschwund rechnen? Wieviele “Blockbuster” würden dadurch regelrecht kannibalisiert? Nicht nur fremde, auch die eigenen? Es geht nicht nur um Aviptadil allein, es gibt viele verschiedene Peptide in unserem Körper, alle mit ihrem eigenen Aufgabenmix, die allesamt eines gemeinsam haben: Es handelt sich um Miniproteine, sie sind schlicht und einfach kürzer und einfacher aufgebaut als Proteine. Bachem hat sich vor einiger Zeit auf ihre Herstellung spezialisiert, Relief, diese "dubiose" Bude ist Kunde bei Bachem. Kann daraus geschlossen werden, dass Bachem "dubiose" Geschäfte betreibt?

Neulich erwähnte jemand, die RLF-100-Herstellungskosten seien tief und sobald man die Produktion via Fermentation in Angriff nimmt, seien Kosten im Rappenbereich denkbar.

Das ist die Zukunft von Big Pharma, denn jedes organische Molekül kann theoretisch von Hefezellen oder anderen Gratismitarbeitern hergestellt werden zu einem Bruchteil des Preises. Wenn sich beispielsweise Relief mit Evolva zusammensetzt, könnte man …

Diese Aussichten sind natürlich eher katastrophal für die Gewinnentwicklungen der Pharmabranche. Für kleine “dubiose” Buden kann es verlockend sein, die Gewinne auf Kosten der Grossen zu steigern, aber die Grossen haben sicher keine Freude am Umsatzschwund. Die Banken stecken seit den 90ern mitten drin im Paradigmenwechsel aufgrund digitaler Entwicklungen und es scheint kein Ende zu nehmen. Die Pharmabranche hat diesen Schritt noch vor sich.

Problematisch ist diesbezüglich, dass wenn Big Pharma die Entwicklung verschleppt, die Chance für z.B. Indien immer grösser wird, selbst in Richtung Pharmadisruption aktiv zu werden. Afrika, Asien, Lateinamerika plus Teile Europas und der US, alles Märkte die ganz oder teilweise an billigen UND wirksamen Medikamenten interessiert sind.

In dieser Gemengelage schien Covid-19 willkommen zu sein. Müssig darüber zu diskutieren ob MIHOP oder LIHOP, die Auswirkungen sind die gleichen. Impfstoffe wurden ausgerufen als Mittel der Wahl, aber auch Antikörper wurden in den kapitalistischen Fünfjahresplan aufgenommen.

Aber: “Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los.” Glaubt man der Börsenspekulation, scheint Covid-19 ein ungemein lukratives Geschäftsfeld zu sein, aber gleichzeitig ist Covid-19 auch eine gesellschaftliche Bürde unkannten Ausmasses die mit jedem Tag, der impfologisch verschlagen wird, unkontrollierbarer werden könnte. Mitten in der Achse des Guten und darüber hinaus wurde die Wirtschaft eingefroren und das, obwohl längst eine Kreditkrise durch Insolvenzverschleppung negative Renditeentwicklungen ankündigte. M.a.W. eine Krise mitten in der Krise, vor der aber die meisten einfach die Augen verschliessen. Was soll’s, die Marktphyik wird’s richten.

Aber vorher kämpft David gegen Goliath. Eine “dubiose” Bude aus Genf gegen Big Pharma. Ein Niemand mit dem Joker in der Hand gegen sehr mächtige Spieler mit gezinkten Karten. Selbstverständlich hat das alles seine Berechtigung, weil institutionalisiert und durch Gewohnheitsrecht bestätigt. Kein Vorwurf an Big Pharma, nicht von meiner Seite! Wenn das die Spielregeln der MASSE sind, dann muss eben so gespielt werden oder man kommt nicht zum Ziel.

Ausser es ist gerade Krise. Da kommen schon mal seltene Regeln zur Anwendung und wenn noch dazu DIE Wahlen vor der Tür stehen, während reihenweise Menschen wegsterben, dann ist das kein lukrativer Mix für nicht signifikante Medikamente. Bin gespannt, wer als Erster RLF-100 für sich reklamiert, um zu punkten. Wenn ich DER Donald wäre, würde ich mir diesen Joker jedenfalls rechtzeitig anschauen, um das Ruder herum zu reissen.

Grüsse
kosh
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Re: Relief Therapeutics N (RLF)

Beitragvon kosh » Mo Aug 24, 2020 12:24 am

Zwischensieg für die Blutlobby - ein wahrhaftiger Breakthrough

Plasma soll es richten. Nach dem Rohrkrepierer HCQ und dem nicht signifikanten Remdesivir, darf Plasma, das gerade erst auf Halt gestellt wurde - wegen mangelnder bis fehlender Studien - seinen Siegeszug durch die US-Melkzentrale fortsetzen. Geld scheint keine Rolle zu spielen, wenn es darum geht, Todkranke ins Grab oder in die Invalidität zu befördern.

Plasma: Unmöglich skalierbar, aufwändig zu testen und zu lagern, teuer. Hat bisher keinen Breakthrough gebracht, aber Hauptsache der Rubel rollt und rollt und rollt und die Leute sterben für den Wahlkampf: Hydroxychloroquin - Remdesivir - rekonvaleszentes Plasma, eine Sprechblase nach der anderen und kein Ende in Sicht.

Es wird eng werden. Ich denke für einen Wahlsieg ist RLF-100 noch zu früh, aber wenn die Demokraten vor Trump auf den RLF-100-Zug aufspringen, KRIEGt DER Donald weder seinen Geschichtseintrag und seine Wiederwahl steht auch in den Sternen.

Findet derweil hinter der Bühne eine Art Aufstand der Ärzte statt? Das sind diejenigen, die den Hinterbliebenen erklären sollen, warum ihre Liebsten trotz RLF-100 NICHT damit behandelt wurden. Sollte es sich nicht um Gerüchte handeln, dürfte an der FDA vorbei so mancher Patient in den Genuss einer geheinmnisvollen Eierlegenden Wollmilchsau kommen

Erick2 vor Stunden
Hier ist ein Zitat einer Krankenschwester, die eine andere Krankenschwester kennt, die am Houston Methodist Hospital im Rahmen eines Vertrags arbeitet, um zusätzliche Patienten mit COVID-19 zu bekämpfen.
"I did hear from her the other day and she feels that they’re going to probably cancel all the help that they brought in because this drug is emptying their observation units. They are using it on the hypoxemia patients as soon as they come in. They’re getting taken from the high flow all the way down to a nasal cannula overnight."

… Außerdem das:
john b My girlfriend who is over there at Methodist said that she is pretty sure that they are going to cancel all their contracts because they have emptied out their observation unit because they are putting all of the early hypoxemic’s on this medication and it’s completely turning them around overnight. It looks like early intervention is where this drug has the most effect.

… Für mich klingt es in Gesamtkontext eher so:
Die Zeitarbeiter (med. Hilfskräfte) sollen möglicherweise abgebaut/reduziert werden weil dieses Präparat anscheinend deren "observation units" (Beobachtungsstationen) leert (die mit COV-19 Patienten die wenn sie mit symptomen reinkommen stationär überwacht werden). Sie nutzen es anscheinend auch für "hypoxemia patients" (Hypoxemia is an abnormally low level of oxygen in the blood) sobald sie reinrollen. "They’re getting taken from the high flow (denke mal das soll heißen: stationäres O2-Beatmungsgerät) all the way down to a nasal cannula overnight (wahrscheinlich portablen Beatmungsgeräte die über die
Schläuche/Kanülen via Nase eingeatmet werden)".
Um was es sich handelt sagt die Person nicht nur, das es wohl ein Präparat ist, dass irgendwie seinen Weg in eine sofortige multiple Anwendung gefunden hat "Allround-Mittel" als nur auf der COV-19 Intensiv einzusetzen. Eine "Eierlegendewollmilchsau" eben.


Um welches geheimnisumwitterte Medikament im Houston Methodist Hospital könnte es sich hierbei handeln? Rein hypothetisch, falls diese Leaks den Fakten entsprechen.

Grüsse
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Re: Relief Therapeutics N (RLF)

Beitragvon kosh » Mo Aug 24, 2020 11:09 am

Tiki-Taka-Trump

Irgendwas mit Corona ist immer gut, Hauptsache Ballbesitz.

https://www.cash.ch/forum/boerse/aktien ... f?page=220
languard
35% Wirksamkeit bei einem Idealpatienten haben sie gesagt und auch nur wenn das Mittel in den ersten 3 Tagen der Infektion zur Anwendung kommt...
… Plasma wird niemanden aus irgendeiner Intensivstation holen, das gibt das nächste Remdesivir disaster.


Politische Börsen haben kurze Beine. Folglich bleibt Trump nur die Rolle als “Breakthrough”-Hopper, von einem zum nächsten zum übernächsten. Er tut was “gute” Führer in Krisenzeiten tun, sie geben der MASSE Hoffnung. Heikel wird's, wenn die Hoffnung öffentlich bereits in dem Moment erodiert, in dem sie als Wundermittel ausgerufen wird. Experten in aller Welt weisen auf die PlasmaPRoblematik hin, allerdings aus wissenschaftlicher Sicht. Die Trump aber nur am Rande interessiert. Noch heikler wird’s, wenn parallel der “Schwarzhandel” bereits dazu übergeht, die offensichtlich funktionierende Lösung RLF-100 an der FDA vorbei zu verabreichen. Keine Ahnung, wieviel Image die FDA auf’s Spiel setzt, wenn sie Plasma wissenschaftlich ausbremst und umgehend politisch wieder frei gibt. Wenn danach kein echter Befreiungsschlag erfolgt, dürfte die FDA noch Jahre daran kranken.

Wie auch immer, wenn RLF-100 hilft, stehen verantwortliche Ärzte am Ende als Helden da, eben weil sie die Initiative und hippokratische Verantwortung übernommen haben statt mit Donald’s Wundertüte Menschenversuche zu animieren. Klar kann Plasma helfen, aber:

https://finance.yahoo.com/quote/RLFTF/community?p=RLFTF
Jonty4 hours ago
Internist here treating COVID-19 patients. We are giving plasma to patients who are requiring 4 liters of oxygen or if they don’t improve on Remdesivir. Our experience had been very mixed with plasma and it’s a complete hit or miss, so as Remdesivir. Today’s announcement on plasma was political & not scientific.


Dazu folgende Überlegung:

https://www.cash.ch/forum/boerse/aktien ... f?page=220
fnsg150420
Blutplasma muss innert 3 Tagen bei ersten Anzeichen von Symptomen eingesetzt werden. Man bedenke: Eine grosse Anzahl Infizierte haben gar keine oder zeigen Symptome, aber sie überstehen die Infektion auch ohne Medikamente. Mein Sohn hatte z.B. das bekannte Geschmacksverlust-Symptom. War in Kontakt mit Infizierten, die danach positiv getestet wurden. Machte 10 Tage Quarantäne/Homeoffice ohne weitere Probleme und wurde wieder gesund - wie bei einer Grippe.


Plasma PRäventiv bei leichten Symptomen? So sieht’s leider aus: Nur wer innerhalb der ersten 3 Tage Plasma erhält, kann davon PRofitieren und das nicht annähernd so gut wie von RLF-100, das auch “Tote” wieder auferstehen lässt. Insbesondere sehe ich nicht, wie man beurteilen soll, ob aus einem leichten Fall ein schwerer wird. Plasma wird dadurch v.a. ein teurer Schuss ins Blaue, der Plasma-Ressourcenfehlallokation Vorschub leistet. Aber politisch hat DER Donald etwas Zeit gewonnen. Best case: Wer weiss, vielleicht wollte er RLF-100, aber die FDA will das sauber durchziehen und hat ihm nur den TrostPReis verliehen. Mehr konnte / wollte sie nicht für Trump tun.

https://finance.yahoo.com/quote/RLFTF/community?p=RLFTF
Daniel7 hours ago
I see exactly why Trump held this announcement as well. Word was beginning to spread that Remdesivir has not been helping patients.
There must always be a solution in place even if the solution is not a true one. Hence Remdesivir was swapped out for Plasma. The logic behind him mentioning plasma is that to the layman American public who have no idea how pharma or therapeutics work will think the government has a back up plan. And the benefit of this announcement to the government is the 'plasma' solution has no direct ties to any pharmaceutical company. Hence Gilead is out and no other Pharma is currently in. There will be a secret bidding war amongst Pharma to partner up with NeuroRx and I believe this is being sorted out behind the scenes as we speak. You gotta read between the lines to understand. A deeper game is being played here and alot of money is up for grabs.


Der Reihe nach:

1) Mit HCQ hat DER Donald ein Mittel durchgeboxt, das die Sterblichkeit im Gegenteil noch erhöhte.

2) Remdesivir nimmt einen milderen Verlauf, aber keinen signifikanten und v.a. ist es ein Schuss ins Blaue. Dem einen hilft’s, dem anderen schadet’s, im Durchschnitt ändert sich wenig bis nichts an der Sterblichkeit. Wenn im Voraus keine Anhaltspunkte vorhanden sind, wem es hilft und wem nicht, könnte ich als Arzt nicht mit gutem Gewissen Remdesivir verabreichen.

3) Plasma übernimmt Trumps Pole-Position, wird aber zwangsläufig Remdesivirs Weg einschlagen, weil leichte Fälle mit einer Reihe von Therapeutika im Experimentierstadium behandelt werden könnten mit vergleichbaren oder vermutlich besseren Resultaten. Und man sollte darauf hinweisen, dass man nicht weiss, bei wievielen Patienten besser wäre, das Plasma-Risiko zu vermeiden, weil ihr Körper sehr wohl in der Lage ist, selbst gegen Covid-19 zu kämpfen. Das ist in jedem Fall die gesündeste Variante.

Immerhin, Donalds Sterbestatistik befindet sich auf dem richtigen Weg, bis zu RLF-100 kann er noch eine ganze Reihe schlechterer Medikamente durchspielen - Hauptsache Ballbesitz.

Eine Bemerkung noch zum Thema Signifikanz: Wenn ein Medikament nur 5% besser wirkt, ist das zwar nicht der grosse Wurf, aber ein Unternehmen wird versuchen zu zeigen, dass die 5% wenigstens signifikant sind.

Nach allem, was ich bisher darüber gelesen habe, spielt RLF-100 in einer ganz anderen Liga. Diverse Forenteilnehmer kommen aus nüchternen DD-Gründen zum gleichen Schluss. Bisher haben wir gesehen: 19 von 21 "Toten" wurden zurück geholt, nur 1 starb an Covid-19-induziertem Multiorganversagen. Hypothese: 21 von 21 hätten überlebt, wären sie frühzeitig mit RLF-100 behandelt worden. Ok, zu schön um wahr zu sein, ergo zurück auf Feld 1: Mondo Biotech, Penny Stock und andere Ausreden. ABER: VIP interessiert sich nicht für Ignoranz, VIP funktioniert seit Millionen Jahren zuverlässig.

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Re: Relief Therapeutics N (RLF)

Beitragvon kosh » Di Aug 25, 2020 5:57 pm

FDA in Russlands Fussstapfen:
“He needs to come out with that, and until he does, he has no credibility as an F.D.A. commissioner,” Dr. Topol said.

Gemeint ist Hahn, der FDA-Chef. Plasma wird ziemlich eindeutig als politische Einmischung in wissenschaftliche Evidenz wahrgenommen.
... Trump and two of his top health officials cited the same statistic: that the treatment had reduced deaths by 35 percent.

Die 35% sind somit zu 100% Tiki-Taka-Trump:
Dr. Robert Califf, who was F.D.A. commissioner under President Barack Obama, said on Twitter on Sunday that Dr. Hahn should correct his statement.
The publicly released data from the Mayo Clinic shows that, among the larger group of more than 35,000 patients, when plasma was given within three day of diagnosis, the death rate was about 22 percent, compared with 27 percent when it was given four or more days after diagnosis.

FDA-Erosion in Zeitlupe:
On Monday night, after this article was published, Dr. Hahn tweeted about the scientific response to his remarks, saying the “criticism is entirely justified.” He clarified that his earlier statements suggested an absolute reduction in risk, instead of the relative risk of a certain group of patients compared with another.
On Sunday night, an agency spokeswoman had posted a chart on Twitter claiming that plasma “has shown to be beneficial” for 35 percent of figure was based on a subset of a subset of the data

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Re: Relief Therapeutics N (RLF)

Beitragvon kosh » Mi Aug 26, 2020 10:54 am

Nachfrage Sarcoidose-Medikamente:

Relief Therapeutics … Merck … Novartis … Johnson & Johnson … Pfizer …


In dieser Reihenfolge, Relief an ERSTER Stelle, dazwischen weitere Firmen. Das kann natürlich Zufall sein, entspricht aber dem aktuellen Stand der Covid-19-Praxis und jenen 19 von 21 Patienten, welche dank RLF-100 dem Tod ein Schnippchen geschlagen haben. Eigentlich 20 von 21, wäre der 20. Patient nicht wegen eines Gehirnschadens von den Angehörigen aufgegeben worden: Nach Trumps PRaktizierten Statistikkenntnissen wären das ca. 95%, womit dem "Vertrauensintervall" Genüge getan wäre - weder HCQ noch Remdesivir noch Plasma können für ihre Bevorzugung auch nur annähernd mit solchen Werten aufwarten.

Was der Chart z.Z. wiedergibt, ist m.M. einerseits nach das Auswaschen der Schwadronen Zittriger und Uninformierter, andererseits die alltägliche Portion PRofessionalität guten Tradings, welche deren Geld gern mitnehmen. Jeder Taucher wird abgefischt und treibt das Volumen.

Die Krise will nicht abklingen, das Virus mutiert angeblich 2x pro Monat, in der Schweiz sind (mind.) 2 verschiedene Varianten aktiv.

Zweitinfektionen wurden bereits nachgewiesen, ohne Symptomatik allerdings. Dadurch wird jeder Ex-Covid-19-Infizierte zur potentiellen Schattenvirenschleuder unter dem Radar jeder Smartphone-APP. Tröstlich, dass seine Virenlast bei der 2., 3., 4. ... x. Infektion wahrscheinlich keine Spitzenwerte annimmt, bis er eines Tages von einer so weit mutierten Variante heimgesucht wird, gegen die sein Immungedächtnis nicht aufgestellt ist. Das kennt m.M.n. jeder von der Grippe: Ein paar Jahre ist plusminus Ruhe, dann plötzlich haut’s einen um. Wenn das mit 80+ passiert, dann wird's kritisch.

Inwiefern soll die Impfindustrie in dieser Hinsicht eine Covid-19-Lösung sein? Die Grippe-PRaxis beweist, dass jede Impfung mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit den gerade aktiven Virus-Markt abdecken kann. Wenn SARS den Weg des Grippevirus nimmt, haben wir mit jährlich wiederkehrenden Mortalitätsstatistiken zu rechnen - zusätzlich zur Grippe. Sollte man von beiden gleichzeitig getroffen werden, was angesichts des Ansteckungspotentials von Covid-19 nicht unwahrscheinlich ist, braucht die Medizin dringend einen evoltuionär bestens bewährten "Bio"-Notnagel - RLF-100.

Wirtschaftspolitische Ignoranz gegenüber diesem Notnagel ist bestenfalls ein Argument “Clash of Civilizations”. Die an Haaren herbei gezogene Ausrede, es handle sich um eine “dubiose” Bude, hat rein gar nichts mit der wissenschaftlich belegten Funktion von VIP zu tun, aber viel mit Lobbying in Verbindung mit Lernresistenz.

Eines noch: Unterschätze niemals den Spin eines Einzelschicksals. PRopaganda arbeitet damit, GegenPRopaganda auch. Wenn Searcy überlebt, wird der Druck auf die FDA bottom up zunehmen. DER Donald hat mit dem Plasma-Deal bewiesen, wie man die FDA top down blass aussehen lässt. Es ist Krise und die FDA im Sandwich.

Oft werden anscheinend mit gutem Grund Parallelen gezogen, z.B. Newron u.v.a., AAAAABER, solche Beispiele kann man schwerlich mit einer Krisensituation vergleichen, in der ein uraltes Medikament mit schier unglaublichen Reslutaten für eine Krisenbewältigung aufwartet. Relief ist absolut aussergewöhnlich, angesichts des bisherigen Mauerblümchendaseins umso aussergewöhnlicher.

RLF-100 ist nicht Newron oder sonst was in stinknormalen Zeiten, die bis Ende 2019 herrschten.

RLF-100 ist das neue Insulin.

Der Vergleich ist nicht von mir, aber ich habe sofort begriffen: Entweder haben wir Krise, oder wir haben keine. Politik UND Lobbys müssen sich für eines von beidem entscheiden, denn beides gleichzeitig ist nicht möglich und wenn sie gegeneinander arbeiten, werden Kleinanleger nicht nur Geld verlieren.

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Re: Relief Therapeutics N (RLF)

Beitragvon Premium » Mi Aug 26, 2020 2:28 pm

Danke für deine Beiträge kosh, immer wieder interessant zu lesen. Gibt es denn zuverlässige Quellen über die aktuelle Eigentümerstruktur und wann folgen die nächsten Untersuchungen mit dem RLF-100 und in welchen Ländern? Es ist ja gut und recht, dass man 20 Nasen retten konnte, trotzdem ist es m.E. schon eine sehr geringe Anzahl Tests und kaum aussagekräftig betreffend irgendwelchen Nebenwirkungen? Wie hoch ist denn die Sterberate allgemein bei Einsatz von Beatmungsgeräten? Man liest auch hier einiges, von 70% bis 88% findet man so ziemlich alles und dann wieder je nach Alter, Vorerkrankung, etc.

Cosmo Methylene Blue wurde damals 1000-fach getestet und aus unerklärlichen Gründen von der FDA nicht approved, nun aber in Europa zugelassen? Nicht immer das beste Produkt kommt auf den Markt, meistens ist die Lobby und ein gutes Marketing viel wichtiger als das Produkt selbst. Relief wäre ja noch immer ein Schnäppchen für Big Pharma.

Ich habe eine kleine Position bei RLF, mal sehen.
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Re: Relief Therapeutics N (RLF)

Beitragvon kosh » Mi Aug 26, 2020 4:04 pm

Insiderfinancial - “Why RLFTF Stock Is The Best COVID-19 Bet”

Gestern wurde bekannt, dass RLFTF hochgestuft wurde:
... von OTCPK zu OTCQB umklassiert / vertifiziert worden. Also von 3 möglichen OTC Stufen von 3 auf 2 hochklassiert. Damit untersteht RLFTF nun künftig einem SEC Reporting. Somit wird RLFTF für mehr Investoren verfügbar und auch für grössere Investoren erreichbar, welche z.T. Pink sheet trading ausschliessen. Sobald wir über einem Dollar sind, kann RLF dann in die OTCQX aufsteigen, wo z.B. auch die Zürich Versicherung gehandelt/reguliert wird.

Du schreibst:
Es ist ja gut und recht, dass man 20 Nasen retten konnte, trotzdem ist es m.E. schon eine sehr geringe Anzahl Tests und kaum aussagekräftig betreffend irgendwelchen Nebenwirkungen?

Schau, ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber in welchem Forum auch immer, es werden immer die gleichen Fragen gestellt. Z.B. betreffend Nebenwirkungen hat sich auch in diesem Forum nichts geändert: Aviptadil ist seit vielen Jahren im Einsatz und hinreichend bekannt, besonders nebenwirkungsarm zu sein, eben weil es als Orphan Drug sowohl in den US als auch in Europa zugelassen ist. Man kennt die bescheidenen Nebenwirkungen. Denkst Du nicht, dass Blick und 20min weidlich ausgeschlachtet hätten, wenn dieses “Potenzmittel” potentiell gefährlich wäre?

Seit Wochen wird Dexamethason durch die PResse geschleipft, aber kaum erwähnt wird, dass es ein hochpotentes CORTISON mit einem Rattenschwanz von Nebenwirkungen ist und trotzdem weit unter den Erwartungen liegt.

HCQ wurde erst zugelassen und dann wieder zurückgezogen, weil es weniger tödlich ist, wenn man darauf verzichtet. Das war der erste Bock, den die FDA geschossen hat.

Remdesivir bringt, je länger umso transparenter NICHTS, ausser einer leicht verkürzten Aufenthaltsdauer im Krankenhaus, Milliardenkosten und evt. sogar zusätzliche Risiken.

Plasma bringt unter bestimmten Vorausetzungen was - innerhalb der ersten 3 Tage nach Diagnose - aber auch dann noch zu wenig und ganz sicher keine "Toten" zurück ins Leben - im Gegensatz zur RLF-100.

Leronlimab ist der einzig ernst zu nehmende Konkurrent und nach allem, was ich bisher gesehen habe, druchaus eine Alternative. Aber eben leider nicht so gut wie RLF-100. Schau Dir mal den Chart von CYDY (Cytodyne Leronlimab) an und sag mir was Du siehst. Ich beobachte den täglich und erkenne nicht im Ansatz, dass dort die Musik besonders laut spielt. CYDY ist kein Weltkonzern und steht ausserdem im Ruf, ein schlechtes Management zu haben (was ich nicht überprüft habe, könnte als auch ein Gerücht sein).

Insiderfinancial:
As Dr. Javitt says, no other treatment has shown the rate of improvement as RLF-100, not Remedisivir, and not Leronlimab.

Javitt hält am 21.9. eine Keynote Speech in einem international geachteten Biotech Forum. Umwahrscheinlich, dass er dort seine Karriere aufs Spiel setzt -> https://www.sachsforum.com/uploads/5/1/ ... agenda.pdf

Ich denke nicht, dass es Sinn machen würde, wenn ich die Details noch einmal aufliste. Aber ich kann Dir z.B. in Cash-Forum @Freezer und @Languard empfehlen. Sie sind zwar nicht die alleinigen Faktenchecker, aber die beiden halte ich für besonders informativ und vertrauenswürdig. Und v.a. hypern sie so gut wie nie. Du schreibst:
Cosmo Methylene Blue wurde damals 1000-fach getestet …

Richtig, aber nicht während einer Krise und schon gar nicht, um eine Krise zu bewältigen. Ich habe immer betont, dass ich die politische Lobbykomponente als grössten, wenn nicht sogar einzigen Negativpunkt für RLF-100 sehe. Alles andere ist zwar nicht ausgeschlossen, wäre aber eine Überraschung.
Nicht immer das beste Produkt kommt auf den Markt, meistens ist die Lobby und ein gutes Marketing viel wichtiger als das Produkt selbst.

Genau das meine ich auch, aber in einer Pandemie diesen Ausmasses müsste das zweitbeste Produkt mindestes an RLF-100 herankommen, tut es aber bislang nicht. Jetzt wo Feuerwehrmann Searcy im Rampenlicht “liegt” und unfreiwillig realtime für RLF-100 lobbyiert, können die Lobbys nur hoffen, dass er verreckt - oder ihn selbst umbringen (in Hollywoodfilmen nicht ungewöhnlich).
Relief wäre ja noch immer ein Schnäppchen für Big Pharma.

Das hängt aber auch davon ab, wie sehr das Potential, das je nach Meinung bis und mit enorm ist, die eigene Pipeline kannibalisiert. Dieses Potential kennen auch Relief, NeuroRX und GEM (mit geschätzt 25% grösster Aktionär). Evt. wird etwas mehr als ein Schnäppchen verlang und eine feindliche Übernahme dürfte an der Übernahmekommission nicht vorbei kommen. Sobald die Zulassung da ist, dreht der Wind zugunsten Relief & Partnerfirmen.

Last but not least: Im September startet die Studie zur Inhalationsvariante, von der viele annehmen, dass das überhaupt DER Blockbuster wird, weil sie für diverse Anwendungen in Frage käme, nicht zuletzt als Hausmittelchen. SamiVIR, SamiVIP wurden als weltweite Trademarks eben erst bewilligt. Wenn alles so kommt wie es kommen könnte, sollte man relativ lange investiert bleiben.

Grüsse
kosh
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Re: Relief Therapeutics N (RLF)

Beitragvon TITLIS » Mi Aug 26, 2020 9:39 pm

Danke vielmals Kosh für deine wertvollen Zeilen zu RLF.

Zur Erinnerung, Bachem erwähnte ich vor genau 20 Tagen. Ist in dieser Periode extrem positiv gelaufen. Heute trennte ich mich von 1/3 der Bachem Titel, die Bäume wachsen bekanntlich nicht in den Himmel. ;)

Gruss
Titlis
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Re: Relief Therapeutics N (RLF)

Beitragvon kosh » Fr Aug 28, 2020 1:02 pm

@premium

Der eine sieht das Glas 10% leer …
28.08.2020 09:40 #7103
MrAMS

Szenario - Denk das Undenkbare
Guten Morgen zusammen

Unter dem Motto "Denk das Undenkbare":

- Wohin geht es mit RLF, wenn sich die Studien aus verschiedensten Gründen ins 2021 ziehen?

- Wohin geht es mit RLF, wenn der Wirkstoff keine Zaubermedizin ist?

- Wohin geht es mit RLF, wenn ein ähnlich funktionierender Wirkstoff auftaucht, welcher noch besser wirkt?

Soll kein Bashing sein, sondern ein Gedankenanstoss.

"Wird nicht der Fall sein" sehe ich als keine Antwort auf die undenkbaren Szenarien. Keiner weiss, wohin die Reise des RLF-Kurses wirklich geht.

… der andere 90% voll:
28.08.2020 04:26 #7080
nachtfalter

due diligence
geschrieben von

u / Gletschersurfer

vor 8 Stunden

RLFTF - das vielversprechendste COVID-19-Lager / Medikament?



Dieser Beitrag soll einen Überblick über den Ticker RLFTF geben. Er ist in verschiedene Abschnitte unterteilt, um einen ganzheitlichen Überblick über RLFTF zu geben. RLFTF ist ein Arzneimittelentwicklungsunternehmen, das an der Schweizer Börse RLF.SW und dem US OTC Ticker RLFTF registriert ist.

Das patentierte RLFTF-Medikament RLF-100 TM (Aviptadil / VIP) hat eine FDA-Fast-Track-Bezeichnung und befindet sich in zwei klinischen Studien und einem FDA Intermediate Expanded Access-Programm. Vorläufige Daten zeigen eine Mortalitätsreduktion von über 90% bei den kritischsten COVID-19-Intensivpatienten. 3

Klinische Daten und Wirkmechanismus - warum dies das beste COVID-19-Medikament ist.

RLF-100 (Aviptadil / VIP) hat eine 30-jährige Forschungsgeschichte und ist bereits von einigen Ländern für andere Indikationen zugelassen (UK-Zulassung für erektile Dysfunktion und EU-Orphan-Drug-Status für die Behandlung von Sarkoidose * EU-Bezeichnung (EU / 3/07/473) ) ist bereits ein sicheres Medikament mit minimalen Nebenwirkungen bekannt. 5,6

Wirkmechanismus

RLF-100 verhindert, dass sich das SARS-COV-2 (COVID19) -Virus selbst repliziert, indem es die jeweiligen Rezeptoren blockiert. Es ist das einzige bisher bekannte Medikament , das die Replikation (Ausbreitung) des Virus verhindert. Es wirkt vorbeugend und ist nicht nur symptomatisch.

RLF-100 verhindert und / oder stoppt den Zytokinsturm, wirkt stark entzündungshemmend und wirkt auf RANTES (CCL5) - fast genauso wie z. B. das LL-Medikament von CYDY.

RLF-100 ist ein natürliches Peptid, das vom Körper produziert und verwendet wird, um die Lunge zu schützen und zu heilen und die Sauerstoffversorgung des Blutes zu verbessern. Schwere Fälle von COVID-19 haben geringe Mengen genau dieses Peptids gezeigt.

Klinische Daten

Derzeit laufen zwei klinische Studien und ein erweitertes FDA Intermediate Expanded Access-Programm.

Phase-2/3-Studie, IV RLF-100 für kritische COVID-19-Patienten, voraussichtlicher Abschluss im September 2020 https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04311697

Die FDA gewährte IND für die klinische Prüfung von RLF-100 in inhalativer Version mit dem Ziel, eine vorbeugende Behandlung zu Hause bereitzustellen , um eine mittelschwere / schwere COVID-19-Infektion zu verhindern. 4 Voraussichtliche Fertigstellung im November https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04360096

Erweiterter Zugang der FDA zur Zwischenbevölkerung von RLF-100, erweitertem Zugangsprogramm für Fälle, die zu kritisch sind, um Teil der oben genannten Studien zu sein. Ziel dieses EAP ist es, den kritischsten COVID-19-Patienten zu behandeln. https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04453839

Alle derzeit verfügbaren klinischen Daten zu COVID-19 stammen aus dem erweiterten Zugriff. Die ersten 21 Patienten zeigten eine schnelle Genesung und eine Sterblichkeitsreduktion von über 90%. Diese Patienten bestehen aus den schlimmsten COVID-19-Fällen wie Patienten mit kombinierter doppelter Lungentransplantatabstoßung und schweren COVID-19-Infektionen.

Zusammenfassung:

RLF-100 blockiert das COVID-19-Virus, verhindert einen Zytokinsturm, heilt die Lunge und verbessert die Sauerstoffversorgung des Blutes mit einer Sterblichkeitsreduktion von über 90% in den schwersten Fällen.

Weitere mögliche Hinweise

Mögliche weitere Indikationen für RLF-100 sind fast alle lungenbeeinträchtigenden Krankheiten, da RLF-100 die Lunge schützt und heilt.

Weiteres RLF-100 wirkt auf RANTES (CCL5) und könnte nach weiteren Studien zur Behandlung von HIV, Krebs und anderen RANTES-spezifischen Krankheiten angezeigt sein.

Aktuelle Nachfrage / Nachfrage nach erweitertem Zugang

- Im Auftrag von Relief Therapeutics bearbeitet NeuroRX derzeit mehrere Anfragen von Vertretern der Gesundheitsministerien, die für ihre Länder auf RLF-100 zugreifen möchten.

- Derzeit gibt es eine große Anzahl von Anfragen nach erweitertem Zugang von in den USA zugelassenen Ärzten

FDA Fast Track & NeuroRX-Partnerschaft

RLFTF hat eine FDA Fast Track-Kennzeichnung für das RLF-100-Medikament 1 Alle klinischen Studien und Studien werden vom Relief Therapeutics-Partner NeuroRX durchgeführt, einem US-amerikanischen Privatunternehmen. Relief Therapeutics besitzt alle Rechte an RLF-100 und bezahlt NeuroRX für die Durchführung der Studien.

Aktienkursziel

Während es schwierig ist, einen Aktienkurs für eine Aktie zu bestimmen, die dieses Potenzial aufweist, liegt das Potenzial nach meinen persönlichen Berechnungen zwischen 5 und 20 USD. Für die Analyse wird ein Zwischenkursziel von 18 USD festgelegt, was einer Erhöhung des aktuellen Kurses um 3600% entspricht.

Katalysatoren in naher Zukunft

In den kommenden Tagen erwarten wir die Ankündigung einer Partnerschaft mit einem großen Arzneimittelvertriebs- und Logistikunternehmen.

Ein Vorstandsmitglied der RLFTF sagte in einem Interview, dass sie bis Oktober bereit sein werden, 100'000 Patienten zu behandeln.

Die Studienergebnisse der Phase 2/3-Studie sollen im September vorliegen. Gemessen an den Expanded Access-Daten, die schwerwiegendere Fälle als in der Studie behandeln, werden sehr gute Ergebnisse erwartet.

Es wird erwartet, dass das Datenüberwachungskomitee die Studie abbricht und der FDA eine Zulassung empfiehlt, damit auch Patienten aus der Placebo-Kontrollgruppe behandelt werden können.

Börse, Märkte und regulatorische Besonderheiten

RLFTF ist als RLF.SW an der Schweizer Börse registriert und unterliegt den Schweizer Börsengesetzen und -bestimmungen. Alle Managementtransaktionen und Transaktionen bedeutender Aktionäre müssen gemäß den Schweizer Börsenvorschriften veröffentlicht werden.

*music2* Und für mich (nachtfalter) besonders wichtig:

Das Veröffentlichen von (Unternehmens-) Nachrichten ist nur außerhalb des Marktes (mindestens 90 Minuten vor der Marktöffnung) zulässig, wenn Nachrichten während der Marktzeiten veröffentlicht werden, wird der Handel für einige Zeit ausgesetzt. Bei dieser Aktie besteht kaum eine Chance auf einen späten "Aufsprung" wenn ein großer Katalysator freigesetzt wird, da die Aktie vom Markt genommen wird.

*music2*



In den USA ist RLFTF eine OTC-gehandelte Aktie. RLFTF hat gerade einen OTCQB-Antrag eingereicht und wird daher in Zukunft auch von der SEC reguliert, obwohl ich der Meinung bin, dass die Schweizer Verordnung ohnehin strenger ist.

Informationen zu Marktkapitalisierung, ausstehenden Aktien und erwarteten Erträgen.

Es gab ein sehr umfassendes Interview einer Schweizer Investmentzeitung zu den oben genannten Themen. Weitere Informationen finden Sie unter https://themarket.ch/interview/relief-t ... of-dollars -pro-year-ld.2478 , es enthält fast alles, was wir an dieser Stelle wissen wollen.

Haftungsausschluss

Ich verfolge die klinische Entwicklung von RLF-100 seit dem Ausbruch von SARS-COV-2 und bin seit dem Frühjahr investiert. Ich sehe mich als langfristiger Investor. Meine Hauptinvestitionsmotivation ist, dass ich nach monatelanger intensiver Forschung an das Potenzial dieses Arzneimittels glaube. Bitte führen Sie vor der Investition Ihre eigene Due Diligence durch und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen in diesen Beitrag aufnehmen möchten. Ich werde versuchen, diese entsprechend zu aktualisieren.

1 https://www.prnewswire.co.uk/news-relea ... ication-in -human-lung-cells-892685658.html

2 https://www.businesswire.com/news/home/ ... al-RLF-100

3 https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm ... id=3665228

4 https://www.prnewswire.co.uk/news-relea ... vere-covid -19-Ziel-zu-verhindern-Progression-zu-Atemversagen-874341601.html

5 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3738270/

6 https://themarket.ch/interview/relief-t ... ar-ld.2478

7 https://www.neurorxpharma.com/our-servi ... untry-rep/

8 https://www.neurorxpharma.com/our-servi ... hysicians/

9 https://seekingalpha.com/article/436748 ... -19-killer

10 https://www.youtube.com/watch?v=KBG_BYfj-sY

81% positiv bewertet

Quelle yahooforum, musste es so reinstellen, da übersetzt. Stark bullisch, aber die Fakten klingen überzeugend.

CARPE NOCTEM

Quellen: Forum Cash - Relief p235 und 236 resp. Forum Yahoo.

Aprospos "denk das Undenkbare": Undenkbar ist streng genommen, dass Relief überhaupt so weit gekommen ist, noch dazu mit Rückendeckung der FDA. Nimmt man die Schweizer Medienlandschaft zur Messlatte, hat Relief DENKBAR KEINE CHANCE, weil sich die Köpfe einer realistischen DD verweigern. Statt dessen liest man Artikel von der Form: Meiner ist härter als deiner. Was nicht ganz ohne Ironie ist. Interessanterweise haben aber einige lokal verankerte Medien Relief neutraler eingeschätzt als unsere "Aushängeschilder", die vermutlich sehr viel mehr auf Pharmainserate angewiesen sind als die kleinen. Bevor Relief in positivem Licht erscheint, wird wohl erst noch Remdesivir medial abgeschossen werden müssen. Evt. werden wir noch eine ähnliche Vorgehensweise beim Plasma abwarten müssen, bevor der Weg frei ist für RLF-100.

Noch selten habe ich hautnah miterlebt, wie bernerisch die gesamte Schweiz unterwegs ist, obwohl die Lösung vor der eigenen Haustür liegt - Genf. MACHT aber nix, das trifft in diesem Fall auf ganz Europa zu und auch in den US beginnt der Widerstand erst jetzt zu bröckeln.

Irgendwie komme ich mir je länger je mehr vor wie ein Darsteller in einem Reality-Science-Fiction: Heute werde ich das erste Mal mit Maske einkaufen müssen - herzlichen Dank BAG.

Carpe diem.

Grüsse
kosh
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.
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kosh
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