Meyer-Burger - Hoffnung und Ausblick optimistisch;)

Alle Titel neben dem SMI werden hier diskutiert.

Re: Meyer-Burger - Hoffnung und Ausblick optimistisch;)

Beitragvon rogueT » Fr Jun 02, 2017 7:05 pm

Ja du bist vielleicht ein Spassvogel! Also der einzige der mir hier so kommen kann, wäre @atlan, wenn er denn nachtragend wäre...

Hab mir mal deine paar wenigen Posts hier angesehen und muss feststellen, dass da leider absolut nichts brauchbares darunter ist, nicht mal im Ansatz. Also, arbeit doch erstmal an deinen Beiträgen für die interessierte Community hier und dann kannst du gerne auch mal einen Spruch klopen.

Im Übrigen wär ich in den letzten Tagen fast selbst auf den MBTN-Express aufgesprungen, der ist aus meiner Sicht als Momentumtrader grad sehr interessant. Aber wie meist, hatte ich bereits alle Hände voll zu tun mit den US-Börsen. Ob sichs jetzt noch lohnt, weiss ich nicht. Der letzte FuW-Artikel war auch ziemlich pessimistisch und meinte, die Rally sei fundamental nicht gerechtfertigt. Als kurzfristiger Zocker würde mich das nicht stören, da habe ich schon wesentlich wertloseres Zeug getradet aber als längerfristiger Investor muss man sich dazu natürlich schon eine Meinung bilden. Wenn man an die Firma und deren Turnaround glaubt, dann war das hier nur das Vorspiel. Wünsch euch viel Erfolg dabei. Und noch mehr freu mich auf deinen ersten gehaltvollen Post hier, lieber @tourischt
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: Meyer-Burger - Hoffnung und Ausblick optimistisch;)

Beitragvon atlan » Di Jun 06, 2017 6:15 pm

Heute MBTN verkauft, ich denke der ist jetzt etwas heissgelaufen, war ein schöner Trade

PS: bin nicht nachtragend, dazu ist das Leben viel zu kurz und auch zu schön.. wenn man so in die Welt hinausschaut geht es uns hier super ....
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: Meyer-Burger - Hoffnung und Ausblick optimistisch;)

Beitragvon tourischt » Fr Jul 14, 2017 9:59 pm

Heute habe ich endlich auch verkauft.

Good luck - Euer Spassvogel.
0 Personen gefällt dieser Post.
tourischt
Trader
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jun 01, 2015 10:16 am

Re: Meyer-Burger - Hoffnung und Ausblick optimistisch;)

Beitragvon atlan » Sa Jul 15, 2017 11:21 am

Hast Du sehr gut gemacht ....
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: Meyer-Burger - Hoffnung und Ausblick optimistisch;)

Beitragvon Schlingel » Di Sep 19, 2017 4:45 pm

atlan hat geschrieben:
tourischt hat geschrieben:
rogueT hat geschrieben:Ja, die Tradinggelegenheit à la Lonmin gabs bei MBTN post KE leider (für mich) nicht.
Wer alles mitgemacht hat, ist nun flat und nur wer das BZR im Schlussverkauf genommen hat, ist nun im Plus. Es gibt Interessanteres.


Du verachtest bisherige 30%-Gewinn? Interessant. Oder spricht da einfach der Neid aus deinen Zeilen?


Bingo 8-)




Autsch :D
0 Personen gefällt dieser Post.
Schlingel
Trader
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa Mai 13, 2017 11:15 am

Vorherige

Zurück zu Andere schweizer Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste