zubn ??

Alle Titel neben dem SMI werden hier diskutiert.

Re: zubn ??

Beitragvon Rum » Do Dez 03, 2015 2:22 pm

so, nun ist der Kurs endlich dort angekommen, wo er seit Anfang an hätte sein sollen. Jetzt heisst's abwarten und schauen, ob die Liegenschaften nicht plötzlich wertvoller sind als beim letzten Reporting angegeben...
0 Personen gefällt dieser Post.
Rum
Trader
 
Beiträge: 36
Registriert: So Mär 15, 2015 11:22 pm

Re: zubn ??

Beitragvon rogueT » Do Dez 03, 2015 2:41 pm

Yep. Sind die neuen Aktien schon im Handel? Ist zwar nicht rational, aber ev. trennen sich da noch einige eher emotional von neu bezogenen Titeln, weil das Kalkül "zu 5 Rp. zeichnen, zu 10 Rp. verkaufen" nicht aufging. Zu 4 Rp. das Stück reizt es mich dann auch wieder, aber ws. geht er nicht dahin, oder nur ganz kurz. Laufender Handel macht m.E. sowieso erst wieder nach dem Reverse-Split Sinn, denn eine Geld-Brief-Spanne von 20% ist doch eher unangenehm bei so einem Titel.
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: zubn ??

Beitragvon Rum » Fr Dez 04, 2015 11:29 am

Ja, seit Mitte Woche sind die Aktien im Handel. Denke ab 4 Rp durchaus eine Überlegung wert, aber eben, ich traue VV nicht.
Es stellt sich im Zusammenhang mit VV schon die Frage, wieso nicht ein Reverse Split gemacht wurde. Ich nehme mal an (mein Gottvertrauen in Banken... ...), dass die transkationsführende Bank ihm dies vorgeschlagen hat und es wegen VV kein Reverse Split gibt. So ist der Handel natürlich tod, wer will schon einen Spread von 20 oder 25%?
0 Personen gefällt dieser Post.
Rum
Trader
 
Beiträge: 36
Registriert: So Mär 15, 2015 11:22 pm

Re: zubn ??

Beitragvon hampistravelservice » Mo Mär 07, 2016 2:38 pm

Habe an die Profis eine Frage, hoff es hilft mir jemand ! :D

In meinem Depot hats keine Züblin Aktien mehr, nur noch einen Betrag von Fr. 2000.-- !
Bevor ich meine Bank anfrage, dachte ich dass ich hier nachfragen könnte, wird dieser
Betrag einmal gutgeschrieben? Soll man noch zuwarten oder was. ?
Schon im voraus besten dank
hampi
0 Personen gefällt dieser Post.
hampistravelservice
Trader
 
Beiträge: 37
Registriert: Do Apr 09, 2015 10:32 am

Re: zubn ??

Beitragvon Zadig » Mo Mär 07, 2016 2:55 pm

Ich habe keinen Barbetrag erhalten, habe auch keinen erwartet.

Ich habe ganz normal 534 neue Aktien erhalten (die meine 240'000 alte Aktien ersetzen).
Gruss

Zadig
0 Personen gefällt dieser Post.
Zadig
Trader
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr Mär 13, 2015 10:15 pm

Vorherige

Zurück zu Andere schweizer Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste