Registrierungsprobleme

Hier könnt ihr Anregungen und Feedback zum Forum geben. Jeder darf mitwirken, denn nur wenn alle mithelfen wird das eine tolle Sache hier.

Registrierungsprobleme

Beitragvon Theta » So Jun 14, 2020 2:09 pm

So nun habe ich es doch geschafft mich in dieser kleinen aber feinen Community zu registrieren - jedoch stellte sich das nicht als ganz so einfach heraus, wie es wahrscheinlich sein sollte :D.

Ich liste mal meine Probleme auf, auf die ich gestoßen bin. Bitte seht das nicht als unbarmherzige Kritik an, sondern als gutwillige Nennung der Probleme auf die ich gestoßen bin und evtl. auch andere stoßen.

Gefunden habe ich das Forum über Tapatalk und seit einigen Tagen bin ich bereits stiller Mitleser, jedoch hat sich eine Registrierung als äußerst schwierig gestaltet. Über Tapatalk hat es gar nicht funktioniert - beim Kontakt mit dem Tapatalk Support hat sich herausgestellt, das das Plugin veraltet ist und die Registrierung scheinbar nicht mehr unterstützt wird.

Sollte Tapatalk euch nun Kontaktieren ich war schuld ;)

Der versuch auf der Website gestaltete sich mit dem Tablett auch als Herausforderung da das Captcha nicht Touchfreundlich ist... mit dem Versuch mich dann am Computer anzumelden - hat es zunächst auch nicht funktioniert. Nachdem man alles eingegeben hat habe ich noch unten die Sprache auf deutsch gestellt und abgeschickt dummerweise wurde ich weitergeleitet auf die Regelseite anstatt auf... wir haben Ihnen eine Email geschickt Seite.

Auf der Suche nach Kontaktdaten habe ich feststellen dürfen, das es als außenstehnden unmöglich ist Kontakt mit dem Betreiber aufzunehmen, auch Impressum und Datenschutz habe ich nicht finden können.
Alle Seiten wo evtl. Möglichkeiten zu Kontakten möglich wären sind nur mit einem Nutzeraccaount möglich.

Vorhin habe ich dann noch einmal mich registriert ohne die Sprache anzugeben und dann hat es auch geklappt...
Ob es an dem Sprach Feld liegt... bzw. ob jetzt bereits irgendetwas im Hintergrund geändert hat weis ich nicht kann auch ein Pseudo case sein ;D.

Na dann nichts dest trotz freue ich mich auf einen regen Informations Austausch
Grüße
Theta
0 Personen gefällt dieser Post.
Theta
Trader
 
Beiträge: 22
Registriert: So Jun 14, 2020 1:24 pm

Re: Registrierungsprobleme

Beitragvon doc » So Jun 14, 2020 3:16 pm

Erst einmal herzlich willkommen Theta!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast, der steiniger war, als er sein sollte!
Vielen Dank für Dein Feedback, das bestimmt wertvoll sein wird, um die Probleme zu beheben.
Leider kann ich selbst nicht in die Prgrammierung der Seite eingreifen, werde aber deinen Bericht an unseren Admin weiterleiten.
Bei Bedarf werden wir uns allenfalls auch mittels persönlicher Nachricht bei dir melden, um weitere Details zu erfragen.

Sollten anderen Mitlesern ähnliche Probleme zu Ohren kommen, bitte hier posten!

Viel Spass und Erfolg wünschen wir Dir!
Doc




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
doc
Do Care
0 Personen gefällt dieser Post.
doc
Trader
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 13, 2015 10:33 pm
Wohnort: Schweiz/Region Bern

Re: Registrierungsprobleme

Beitragvon Theta » So Jun 14, 2020 5:04 pm

Vielen Dank doc,

Für Rückmeldungen, sofern ich aushelfen kann stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

Gruß
Theta
0 Personen gefällt dieser Post.
Theta
Trader
 
Beiträge: 22
Registriert: So Jun 14, 2020 1:24 pm

Re: Registrierungsprobleme

Beitragvon SLX8 » Mo Jun 15, 2020 10:16 pm

es sollte wieder klappen. ich selber hab kein tapatalk. kann das jemand testen. habe es auf die neuste version upgegraded...
0 Personen gefällt dieser Post.
SLX8
Trader
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr Mär 13, 2015 2:53 pm

Re: Registrierungsprobleme

Beitragvon Theta » Di Jun 16, 2020 1:57 pm

Ok habe gerade die Registrierung mit Tapatalk getestet es funktioniert wieder. Toll das, das so schnell repariert wurde.

Sollte dieser Fall jedoch wieder eintreten, das bspw. Die Registrierung nicht funktioniert gibt es jedoch weiterhin keine Möglichkeit einen Forenbetreiber unangemeldet zu kontaktieren.
Oder habe ich da was übersehen.

Gruß Theta
0 Personen gefällt dieser Post.
Theta
Trader
 
Beiträge: 22
Registriert: So Jun 14, 2020 1:24 pm

Re: Registrierungsprobleme

Beitragvon doc » Di Jun 16, 2020 11:10 pm

vielen Dank Slx8!
doc
Do Care
0 Personen gefällt dieser Post.
doc
Trader
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 13, 2015 10:33 pm
Wohnort: Schweiz/Region Bern


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
cron