Danke für dieses Forum... jetzt bin ich aber gespannt, wie

Hier könnt ihr Anregungen und Feedback zum Forum geben. Jeder darf mitwirken, denn nur wenn alle mithelfen wird das eine tolle Sache hier.

Re: Danke für dieses Forum... jetzt bin ich aber gespannt, w

Beitragvon Highflyer » Sa Mär 14, 2015 12:45 am

Besten Dank für die erfolgreiche Etablierung des neuen Forums. War auf Swissquote seit Jahren stiller Mitleser. Die Community-Lösung hat die Grenzen des Zumutbaren nun definitiv gesprengt. Umso mehr ist es mir eine Ehre, bei der Geburtsstunde hier dabei sein zu dürfen. Auf das wir noch viele Copn's und dergleichen erleben dürfen.

Beste Grüsse
Highflyer
0 Personen gefällt dieser Post.
Highflyer
Trader
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 14, 2015 12:38 am

Re: Danke für dieses Forum... jetzt bin ich aber gespannt, w

Beitragvon Premium » Sa Mär 14, 2015 11:33 am

Zadig hat geschrieben:Besten Dank auch meinerseits Premium. Hoffentlich werden sich noch viele anmelden.
Werde auch versuchen, meinen Beitrag zu leisten.

Zadig (ein Romand unter euch... :) )


Bonjour Zadig, Herzlich Willkommen im neuen aktien-community Forum. Wir freuen uns natürlich auch auf deine Beiträge. Die Qualität der Beiträge im alten Forum waren stets sehr hilfreich, dies wollen wir in diesem Forum weiterführen.

Gruss
0 Personen gefällt dieser Post.
Premium
Trader
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Mär 13, 2015 2:53 pm
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Danke für dieses Forum... jetzt bin ich aber gespannt, w

Beitragvon oldix » Sa Mär 14, 2015 1:22 pm

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die "Rebellierenden"! Ich freue mich auf gute Beiträge - insbesondere von Sammler - und den anderen "Profis". Mir selber fehlt es leider an Knowhow und Erfahrung, sodass ich fast Hemmungen habe, Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen. Ich hoffe aber, ich kann von euch lernen!
0 Personen gefällt dieser Post.
oldix
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 14, 2015 12:16 pm

Re: Danke für dieses Forum... jetzt bin ich aber gespannt, w

Beitragvon doc » Sa Mär 14, 2015 1:43 pm

oldix hat geschrieben:Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die "Rebellierenden"! Ich freue mich auf gute Beiträge - insbesondere von Sammler - und den anderen "Profis". Mir selber fehlt es leider an Knowhow und Erfahrung, sodass ich fast Hemmungen habe, Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen. Ich hoffe aber, ich kann von euch lernen!

hallo oldix!
mir geht es genauso. ich habe auch nur in paar ausgewählten bereichen etwas grundlagenwissen. dafür lange erfahrung, viele auf und ab's durchgemacht und daraus gelernt... gepaart mit austausch von mitgliedern hier, die fundiert bilanzen lesen können, schaut da öfter was gutes raus und ich lerne dabei... ich finde, genau dafür ist dises forum da und keiner braucht hemmungen zu haben, zu fragen, wenn er sich zuvor die mühe nimmt, zu schauen, ob dasselbe schon behandelt wurde.
also - viel spass und erfolg!
lg
doc
Do Care
0 Personen gefällt dieser Post.
doc
Trader
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 13, 2015 10:33 pm
Wohnort: Schweiz/Region Bern

Re: Danke für dieses Forum... jetzt bin ich aber gespannt, w

Beitragvon doc » Sa Mär 14, 2015 1:50 pm

depot hat geschrieben:es sich entwickelt... hoffe, da wieder alle lesen zu können und würde mir dafür mehr Zeit nehmen, auch Beiträge zu posten.

wie sieht es mit der Umbennung aus? swissquoteforum.ch wäre schon schöner...


swissquoteforum.ch funktioniert - die adresse wird einfach auf die aktien-community umgeleitet...
viel spass und willkommen!
lg
doc
doc
Do Care
0 Personen gefällt dieser Post.
doc
Trader
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 13, 2015 10:33 pm
Wohnort: Schweiz/Region Bern

Re: Danke für dieses Forum... jetzt bin ich aber gespannt, w

Beitragvon smiletoyou » Sa Mär 14, 2015 9:27 pm

Danke für das Forum. Freue mich hier mitzulesen und allenfalls auch mal was zu posten!
0 Personen gefällt dieser Post.
smiletoyou
Trader
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 14, 2015 9:24 pm

Re: Danke für dieses Forum... jetzt bin ich aber gespannt, w

Beitragvon cyrano39 » So Mär 15, 2015 12:39 am

Vielen Dank premium für das rasche Handeln! Freue mich auf interessante Beiträge und werde
versuchen etwas öfter zu schreiben.
0 Personen gefällt dieser Post.
cyrano39
Trader
 
Beiträge: 34
Registriert: So Mär 15, 2015 12:27 am
Wohnort: Im Waadtland

Re: Danke für dieses Forum... jetzt bin ich aber gespannt, w

Beitragvon dtc » So Mär 15, 2015 2:58 pm

Bin auch neu zu diesen Forum gestossen und möchte zu einem guten Gelingen wie bei Swissqoute beitragen .
0 Personen gefällt dieser Post.
dtc
Trader
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa Mär 14, 2015 9:25 pm
Wohnort: Zug

Re: Danke für dieses Forum... jetzt bin ich aber gespannt, w

Beitragvon Innocenti » So Mär 15, 2015 4:33 pm

Auch ich möchte mich bei Premium bedanken für dieses Forum. Auch ich war immer ein stiller Besucher auf dem SQ-Forum.
Hoffentlich werden die Kommentare auch wieder so zahlreich und fundiert sein.
0 Personen gefällt dieser Post.
Innocenti
Trader
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 13, 2015 5:27 pm

Re: Danke für dieses Forum... jetzt bin ich aber gespannt, w

Beitragvon Grunz » Mo Mär 16, 2015 2:19 pm

Auch von meiner Seite: VIELEN DANK !
Als stiller Leser habe ich seit fast dem Start von SQ mitgelesen und viel gelernt. Ich hatte viel investiert und verloren (war zu gierig!), einiges investiert und viel gewonnen (vor allem auch dank Kohlbrunner/Sammler). Danke an alle die auch dieses Forum interessant machen und sich bei "anzündereien" zurückhalten oder diese ignorieren! Viel Spass allen die mitmachen!
0 Personen gefällt dieser Post.
Grunz
Trader
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo Mär 16, 2015 2:09 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste