neues Forum

Hier könnt ihr Anregungen und Feedback zum Forum geben. Jeder darf mitwirken, denn nur wenn alle mithelfen wird das eine tolle Sache hier.

neues Forum

Beitragvon ticino » Sa Mär 14, 2015 2:24 am

Zuerst mal herzlichen Dank für die/denjenigen, der sich die Mühe gemacht hat, das neue Forum zu gründen.
Als bisher "stiller Geniesser" des SQ Forum möchte ich mal allen danken, welche dort fundiert und interessant geschrieben haben - insbesondere Sammler, Groppe, Premium, Oldie und wie sie alle heissen.
Das Problem eines solchen Forums ist halt, dass es nicht ins Tagesgeschäft integriert ist. Man ist halt nicht schon auf der Seite mit dem eigenen Portefueille und den allgemeinen Kursen.
Ich konnte und kann Swissquote nicht verstehen, weshalb sie ein so bewährtes Forum zu Tode gewürgt haben.
Meine Meinung habe ich auf jeden Fall kundgetan und begründet, weshalb ich heute mein ganzes Konto aufgelöst habe.
Man darf solche Kundenfeindlichkeit nicht unterstützen und kann ja entsprechende Zeichen setzen.
Nun, ich wünsche diesem neuen Forum viel Erfolg. Herzliche Grüsse von ticino
Avanti-avanti!
Saluti a tutti "Ticino"
0 Personen gefällt dieser Post.
ticino
Trader
 
Beiträge: 93
Registriert: Sa Mär 14, 2015 1:59 am

Re: neues Forum

Beitragvon SLX8 » Sa Mär 14, 2015 9:31 am

Da dieses Forum an einem Freitag der 13. entstanden ist kann es ja nur gut kommen. Zumindest die Kurse meinten es gestern schon mal gut mit uns...

Das Forum wird vor allem durch die User leben und der Start mit einigen guten Registrationen verheisst auch schon gutes. Wünsche dürfen jederzeit gerne angebracht werden. Demnächst erscheint oberhalb noch eine Spalte die gleich die neusten Einträge auflistet. Ich kläre auch ab wie es möglich wäre das Forum in eine App zu bringen und sicher eine bessere Mobile Variante zu kreeiren. Aber wie gesagt wir sind froh um Anregungen und Wünsche. :idea:

Viel Spass und auf ein erfolgreiches Forum!
0 Personen gefällt dieser Post.
SLX8
Trader
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr Mär 13, 2015 2:53 pm

Re: neues Forum

Beitragvon su.fraeklin » Mo Mär 16, 2015 7:36 pm

<<weshalb ich heute mein ganzes Konto aufgelöst habe.>>

LOL- Swissquote Bank SA ist SCHEISSE!!!

Stimme Dir da voellig zu,


mfg, Su
0 Personen gefällt dieser Post.
su.fraeklin
Trader
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 16, 2015 7:25 pm

Re: neues Forum

Beitragvon DieHausfrauen » Mo Mär 16, 2015 10:03 pm

Zwei bisher stille Leserinnen, die fleissig sammeln und ernten, möchten wir uns herzlich bedanken bei allen aktiven Usern. Ganz besonderer Dank geht an den Sammler und auch an viele andere.
0 Personen gefällt dieser Post.
DieHausfrauen
Trader
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mär 16, 2015 8:59 pm
Wohnort: Zürich

Sammler, Nostradamus und viele andere...

Beitragvon doc » Mo Mär 23, 2015 10:29 pm

hallo zäme! weiss eigentlich jemand etwas über den verbleib der eingefleischten forümler? so z.b. sammler? ist er mit von der partie hier?
doc
Do Care
0 Personen gefällt dieser Post.
doc
Trader
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 13, 2015 10:33 pm
Wohnort: Schweiz/Region Bern

Re: Sammler, Nostradamus und viele andere...

Beitragvon Premium » Di Mär 24, 2015 2:22 am

doc hat geschrieben:hallo zäme! weiss eigentlich jemand etwas über den verbleib der eingefleischten forümler? so z.b. sammler? ist er mit von der partie hier?
Hi Doc, es haben sich mittlerweile praktisch alle bei uns registriert, teilweise mit einem anderem Namen, so auch Sammler;) Lies doch die Themen "andere Schweizer Titel" z.b. copn, cft etc. , dann sollte es rasch klar sein;)
0 Personen gefällt dieser Post.
Premium
Trader
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Mär 13, 2015 2:53 pm
Wohnort: Zentralschweiz

Re: neues Forum

Beitragvon twotimes » Mi Apr 08, 2015 6:40 pm

Gratulation den Forums- Gründer

Aller Anfang ist harzig.

Aber wir sind Gewohnheitstiere und morgen bewegen wir uns hier wie eh und je.

Besten Dank für die Mühe und Arbeit.

Gruss

tt
0 Personen gefällt dieser Post.
twotimes
Trader
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi Apr 08, 2015 6:19 pm

Re: neues Forum

Beitragvon Airy » Mi Apr 08, 2015 11:52 pm

Bin auch einer der alten SQ Mitleser um nicht Mitesser sagen zu müssen. Geniesse das neue, auch meinerseits Dank an den Erbauer. Gute Trades !

Airy
0 Personen gefällt dieser Post.
Airy
Trader
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo Mär 16, 2015 12:56 pm

Re: neues Forum

Beitragvon malthus » Do Apr 09, 2015 2:57 pm

War einer der ersten im SQ Forum damals war das noch 1996 mit Mono, tzvv und, und, und… Nun bin ich hier. Vielen Dank an die Betreiber \ Ersteller.

Beste Gruesse
malthus
1 Personen gefällt dieser Post.
malthus
Trader
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 09, 2015 2:53 pm

Vorankündigung: Domain name...

Beitragvon doc » Mo Apr 27, 2015 12:49 pm

hallo zäme!
ich hab damals kurz entschlossen die domain swissquoteforum.ch registriert, damit wir unter einem leicht erinnerlichen namen das forum selber weiterführen und erreichen können.
heute erreicht mich eine klage von swissquote. sie erheben anspuch auf den domainnamen. ich sehe das zwar nicht wirklich ein, einen riesen aufwand zur verteidigung werde ich aber wohl nicht auf mich nehmen. so werde ich bereitschaft zum erwerb des domain names durch swissquote signalisieren. von daher: stellt euch drauf ein, dass uns der domain bald einmal nicht mehr zur verfügung stehen könnte.
grüsse
doc
doc
Do Care
0 Personen gefällt dieser Post.
doc
Trader
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 13, 2015 10:33 pm
Wohnort: Schweiz/Region Bern

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste