neues Forum

Hier könnt ihr Anregungen und Feedback zum Forum geben. Jeder darf mitwirken, denn nur wenn alle mithelfen wird das eine tolle Sache hier.

Re: neues Forum

Beitragvon Leser » Mo Jun 01, 2015 1:49 pm

Es wäre wunderbar, wenn die "zitieren" und "ändern" Buttons wieder aktiviert werden würden. Das Ändern war toll, da man nicht immer wieder einen neuen Post erstellen muss, wenn man "updaten" will, somit auch nicht unzählige Posts generiert werden. Ich will ja schliesslich den Thread nicht überladen. ;)

Besten Dank im Voraus für eure Bemühungen. :)
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: neues Forum

Beitragvon SLX8 » Di Jun 02, 2015 9:08 am

besten dank für den input. ich schaue es mir nochmal an.
also zitieren würde gehen mit dem "quote", man müsste aber selber den teil den man zitieren will mit copy/paste einfügen. aber wie gesagt, ich schaue mir das nochmal an.
0 Personen gefällt dieser Post.
SLX8
Trader
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr Mär 13, 2015 2:53 pm

Re: neues Forum

Beitragvon SLX8 » Di Jun 02, 2015 10:06 am

Leser hat geschrieben:Es wäre wunderbar, wenn die "zitieren" und "ändern" Buttons wieder aktiviert werden würden. Das Ändern war toll, da man nicht immer wieder einen neuen Post erstellen muss, wenn man "updaten" will, somit auch nicht unzählige Posts generiert werden. Ich will ja schliesslich den Thread nicht überladen. ;)

Besten Dank im Voraus für eure Bemühungen. :)


wurde beides gelöst. habe aber fürs erste nur die englischen buttons. passe es bei gelegenheit noch an.
0 Personen gefällt dieser Post.
SLX8
Trader
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr Mär 13, 2015 2:53 pm

Re: neues Forum

Beitragvon Leser » Di Jun 02, 2015 1:42 pm

SLX8 hat geschrieben:
Leser hat geschrieben:Es wäre wunderbar, wenn die "zitieren" und "ändern" Buttons wieder aktiviert werden würden. Das Ändern war toll, da man nicht immer wieder einen neuen Post erstellen muss, wenn man "updaten" will, somit auch nicht unzählige Posts generiert werden. Ich will ja schliesslich den Thread nicht überladen. ;)

Besten Dank im Voraus für eure Bemühungen. :)


wurde beides gelöst. habe aber fürs erste nur die englischen buttons. passe es bei gelegenheit noch an.


Super und einen ganz grossen Dank für eure Arbeit! :D Übrigens, mich stören die buttons in Englisch nicht, Hauptsache sie sind da. ;) Nochmals, herzlichen Dank.
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: neues Forum

Beitragvon Grunz » Di Jun 02, 2015 1:53 pm

Hallo Aktien-Community Team

Auch von meiner Seite ein grosses DANKESCHÖN für euren Super-Job den ihr hier macht.
Die Site wurde schnell reingestellt, ist übersichtlich, die Beiträge haben ein gutes Niveau (an dieser Stelle auch Danke an alle Mitglieder die Beiträge schreiben).
Da kann man nur sagen: Gut gemacht! Bravo!
0 Personen gefällt dieser Post.
Grunz
Trader
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo Mär 16, 2015 2:09 pm

Re: neues Forum

Beitragvon ticino » Di Jun 02, 2015 2:50 pm

Swissquote verliert immer mehr deutschschweizer Terrain und hat noch nichts gelernt!
Siehe Kommentar von letzter Woche:
"Geschätzte Mitglieder. Der angekündigte Community Event hat heute in Gland stattgefunden und wir möchten uns herzlich für die Teilnahme und den regen Gedankenaustauch bedanken! Leider findet der Anlass, der für morgen Mittwoch, 27. Mai in Zürich geplant war, mangels Anmeldungen nicht statt. Wir werden in den nächsten Monaten erneut zu einem solchen Anlass einladen und würden uns freuen, Sie willkommen zu heissen."
Avanti-avanti!
Saluti a tutti "Ticino"
0 Personen gefällt dieser Post.
ticino
Trader
 
Beiträge: 93
Registriert: Sa Mär 14, 2015 1:59 am

Re: neues Forum

Beitragvon doc » Di Jun 02, 2015 9:45 pm

irgendwie schade. dazu passt auch, dass ich bisher nichts mehr gehört habe von denen, obwohl sie mir versprochen haben, sich "bald" zu melden... und so wird wohl das Verfahren seinen Lauf nehmen und ich noch paar mal mehr den Kopf schütteln... aber das Forum ist wirklich toll - herzlichen Dank allen nochmals die sich dafür engagieren!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
doc
Do Care
0 Personen gefällt dieser Post.
doc
Trader
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 13, 2015 10:33 pm
Wohnort: Schweiz/Region Bern

Re: neues Forum

Beitragvon kosh » Mi Jun 03, 2015 1:39 pm

Liefere, nöd lafere !!!

Ob diese Forderung von Heliane Canepa selbst so in die Welt gesetzt wurde? Jedenfalls soll sie das von ihren Mitarbeitern verlangt haben.

Bei Swissquote jedenfalls war es schon immer umgekehrt:

Wänn überhaupt, dänn zersch lafere und nur im Notfall liefere.

Ein Notfall liegt aber nur dann vor, wenn Kundenvermögen abgezogen werden.

Grüsse
kosh
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.
0 Personen gefällt dieser Post.
kosh
Trader
 
Beiträge: 674
Registriert: Do Apr 09, 2015 12:10 pm

Domain Name

Beitragvon doc » Mo Jul 20, 2015 3:37 pm

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, ist nun der Domain www.swissquoteforum.ch nach dem ganzen Trauerspiel doch noch an Swissquote übergegangen - interessanterweise allerdings an Swissquote in Swaziland, wenn man dem Eintrag bei Switchplus glauben schenkt - schaut selber :lol: :lol: :lol:

Ein Detail mehr über die Arbeitsweise des Registrars Nameshield, das dessen überragende Qualität dokumentiert :lol:

Grüsse
doc

Query: swissquoteforum.ch
Registry: whois.nic.ch
Results:
whois: This information is subject to an Acceptable Use Policy.
See http://www.nic.ch/terms/aup.html


Domain name:
swissquoteforum.ch

Holder of domain name:
SWISSQUOTE GROUP HOLDING SA
Chemin de la Crétaux 33
SZ-CH-1196 GLAND
Swaziland
Contractual Language: French

Technical contact:
NAMEBAY
27 bld des moulins
MC-98000 MONACO
Monaco

Registrar:
NAMESHIELD

First registration date:
2010-12-02

DNSSEC:N

Name servers:
dns1.namebay.com
dns2.namebay.com
doc
Do Care
0 Personen gefällt dieser Post.
doc
Trader
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 13, 2015 10:33 pm
Wohnort: Schweiz/Region Bern

Re: neues Forum

Beitragvon ticino » Di Jul 21, 2015 10:30 am

Na ja, war ja zu erwarten! Ein Grund mehr, sich von dieser Firma abzuwenden.
Vertrödeln ihre Zeit mit sowas, anstatt wieder ein anständiges Forum aufzubauen.
Nun, dank euch haben wir ja eines. Grazie.
Avanti-avanti!
Saluti a tutti "Ticino"
0 Personen gefällt dieser Post.
ticino
Trader
 
Beiträge: 93
Registriert: Sa Mär 14, 2015 1:59 am

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste