Das beruhigt mich ja schon fast, dass deine Hände auch so "zittrig" sind. Wenn ich daran denke, dass ich Anfang Jahr die letzte Portion NUGT bei rund 18 USD reingenommen hatte und das wohl ein Tenbagger hätte sein können....
Bei den Crashs ists immer so einen Sache mit den Goldminen, dann wissen die meist nicht so recht ob sie mit dem physischen Gold nach oben sollen oder mit den Aktien nach unten. Einzig Vola ist garantiert. Jetzt läuft der Komplex wieder enorm gut, v.a. wegen den Stimulushoffnungen und der Fed on hold. Keine vernünftige Erklärung gibts allerdings für die massiven Sprünge im Silber, der übertreibts wohl gerade ein Wenl.
Ich steh hier weiter abseits, Trend nach oben akzeleriert gerade, da wär ich à la long schon sehr spät, aber à la short gibts zZ täglich zweistellig auf die Mütze wie ihr DUST-Holder gerade erfährt.
Kurzum: post-Brexit Rally hab ich verpasst und jetzt seh ich grad keine guten Tradingopportunitäten hier.
Wenn, dann würd ich auch eher auf der Shortseite was machen, der ISM letzte Woche war stark und diese Woche Freitag kommen wieder US-Arbeitsmarktdaten. Zinserhöhungen in den USA wurden gerade bis ins Jahr 2017 vom Markt ausgepreist, und das Pendel kann nun auch mal wieder etwas zurückschwingen. Ist ja schon lange ein stetes Hin- und Her.