Tja, die CS, das war's dann wohl. Nächste Woche gibt's noch die Zahlen des 1. Quartals, die den Kurs mit höchster Wahrscheinlichkeit weit unter 13.- bringen werden. Von einer Erholung kann man auch mit höchster Wahrscheinlichkeit absehen, da übernächste Woche noch der Dividendenabgang erfolgt, wodurch ich mit neuen Allzeittiefs rechne. Also weit unter 12.-. Der Kurs dürfte dann ziemlich rasch einstellig werden. Das dürfte wiederum die Alarmglocken bei der Politik, SNB und FINMA leuten (Systemrelevanz), da die Coco-Bonds bald in Aktien umgewandelt würden, da die Mehrheit der Aktien bald in die Hand der Wüstensöhne wandern könnte. Dann könnte man den Namen gleich in Credit Arabia umwandeln, weil es eh schon mit Suisse nichts mehr zu tun hat.
Aber das Schlimmste ist, die Steuerzahler dürften bald wieder zur Kasse gebeten werden, siehe Systemrelevanz.
Nur ein Wunder kann die CS noch retten, heisst, nur sehr gute Zahlen im 1. Quartal, was unwahrscheinlich ist,

Popcorn bereit halten.

PS: Mit jedem Tag bin ich froher, dass ich diesen Schrott verkauft habe. Aktuell hat der Kurs wieder rund 14%

So das war's, jetzt schreibe ich definitiv nichts mehr zur CS. Ich habe alles geschrieben und dieses Kapitel ist damit abgeschlossen.