Substanzloser Fake-Anstieg im EURUSD, mehr ist das nicht, zudem kfr. weiterhin extrem überkauft, mfr. eher im neutralen Bereich, jedoch tendenziell fallende Indikatoren, also divergierend. M.M.n. kann das nicht mehr lange so weiter gehen.

Dasselbe gilt auch für den EURCHF, der ist seit längerer Zeit in allen Belangen überkauft, kfr. noch extremer. Deshalb werde ich nächstens den short kräftig aufstocken.

Ich denke, wenn, dann wird er nur ganz kurz über 1.20 stehen mit wenigen Pips, weil ich glaube, dass man einfach die 1.20 noch einmal sehen will, bevor eine grosse und längere Korrektur Einzug halten wird. Fundamentale Gründe für nachhaltige Kurse über 1.20 gibt es absolut keine.
Update 12:45h: Ich behaupte jetzt einfach mal, dass der EURUSD nur dank dem EURCHF oben gehalten wird, noch. Wenn der EURCHF endlich korrigierte, würde sich der EURUSD auch kaum mehr halten können. Schau'mer mal, was passiert.

Wenn der Aufwärtstrend nach unten gebrochen wird und 1.2330 auch noch, dürfte es zu einem sell off kommen, zumindest rechne ich damit. Unter 1.23 dürften weitere stop loss getriggert werden.

Also, es könnte dann sehr heftig werden.

- Hier sieht man ziemlich gut, wo die entscheidende Zone ist.
- Entscheidende Zone im EURUSD.JPG (82.93 KiB) 3219-mal betrachtet