AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Alles über Devisen, Derivate und weiteres kann hier besprochen und diskutiert werden.

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Di Jan 30, 2018 11:47 am

Sollten im USDCHF 0.93 halten, werde ich long gehen.
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Di Jan 30, 2018 4:42 pm

Long im USDCHF bei 0.9324 - ;) Mal gucken, ob's hält...
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Di Jan 30, 2018 4:46 pm

Leser hat geschrieben:
Leser hat geschrieben:
Wie angekündigt habe ich kräftig bei 1.23 aufgestockt, ep 1.2250 - :)


Nochmals ein bisschen aufgestockt bei 1.2350, ep 1.2260 - zu 99% das letzte Mal aufgestockt. ;) Es ist verrückt, was da abgeht, alleine die Zinsdifferenz lässt das im Grunde nicht zu und der Kurs müsste weit unter 1.10 stehen... :evil:

Und was bei den Aktienmärkte abgeht, dafür gibt es keine Worte mehr, nur noch Wahnsinn!


Und auch hier nochmals aufgestockt bei 1.2440, ep 1.2320 - Jetzt ist's genug. :)
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Feb 01, 2018 9:01 am

Das sieht mir beim Dollar sehr stark nach einer Bodenbildung aus. Wenn dem so wäre, dürfte eine erste Gegenreaktion sehr stark ausfallen, wobei ich im EURUSD ein erstes Ziel bei 1.21 verorte und im USDCHF um die 0.96 rum. Wann? Keine Ahnung, aber meine Erfahrung sagt mir, dass es sehr schnell gehen könnte. ;)
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon click78 » Do Feb 01, 2018 2:02 pm

Leser hat geschrieben:Das sieht mir beim Dollar sehr stark nach einer Bodenbildung aus. Wenn dem so wäre, dürfte eine erste Gegenreaktion sehr stark ausfallen, wobei ich im EURUSD ein erstes Ziel bei 1.21 verorte und im USDCHF um die 0.96 rum. Wann? Keine Ahnung, aber meine Erfahrung sagt mir, dass es sehr schnell gehen könnte. ;)


Die EUR Bullen haben noch nicht aufgegeben, ein riesen Kampf um die 1.24.

Morgen wird wohl entschieden, wohin die Reise geht....
0 Personen gefällt dieser Post.
click78
Trader
 
Beiträge: 28
Registriert: So Jan 28, 2018 3:36 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Feb 01, 2018 5:44 pm

Leser hat geschrieben:Long im USDCHF bei 0.9324 - ;) Mal gucken, ob's hält...


Aufgestockt bei 0.9270, ep 0.9297 - hätte nicht gedacht, dass er jetzt nochmals runter fällt, aber was soll's...

Es findet gerade der Kampf um die Bodenbildung im Dollar statt. Meistens lösen sich solche Kämpfe in kräftige Bewegungen auf, entweder ist das der Boden, dann dürfte es in den nächsten Tagen massiv drehen, oder er macht neue Tiefstände, ebenfalls mit einer massiven Bewegung. Spannend. ;) Noch glaube ich an einer Bodenbildung. ;)
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon click78 » Do Feb 01, 2018 6:21 pm

Leser hat geschrieben:
Leser hat geschrieben:Long im USDCHF bei 0.9324 - ;) Mal gucken, ob's hält...


Aufgestockt bei 0.9270, ep 0.9297 - hätte nicht gedacht, dass er jetzt nochmals runter fällt, aber was soll's...

Es findet gerade der Kampf um die Bodenbildung im Dollar statt. Meistens lösen sich solche Kämpfe in kräftige Bewegungen auf, entweder ist das der Boden, dann dürfte es in den nächsten Tagen massiv drehen, oder er macht neue Tiefstände, ebenfalls mit einer massiven Bewegung. Spannend. ;) Noch glaube ich an einer Bodenbildung. ;)


Wird wohl morgen entschieden... aber momentan siehts nach neuen Lows aus, leider.

Wahnsinn. EUR/CHF macht nicht mehr mit nach oben....
0 Personen gefällt dieser Post.
click78
Trader
 
Beiträge: 28
Registriert: So Jan 28, 2018 3:36 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon TITLIS » Do Feb 01, 2018 8:30 pm

Tja, das geht echt schneller runter als erwartet. So um 93 Rp habe ich mit einer kurzen technische Erholung gerechnet, dies jedoch im klaren Haupttrend runter, um die 90 Rappen zu testen.
Hauptgrund: Die Chinesen sind ohne wenn und aber nicht mehr bereit im bisherigen Umfange die giga Schuldenwirtschaft der Amis zu finanzieren!
0 Personen gefällt dieser Post.
TITLIS
Trader
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa Apr 25, 2015 4:58 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Fr Feb 02, 2018 9:40 am

Den ganzen Anstieg des Euros seit Januar 2017 halte ich für völlig übertrieben. Gerade die Eurzone und die EU, die nichts auf die Reihe kriegen, haben so viele Probleme, die weiter wachsen und nichts dagegen unternommen wird. Die Amis, allen voran Trump, man mag sie und ihn mögen oder nicht, versuchen wenigstens das Geld zurückzuholen, was ihnen mehr und mehr gelingt. Auch schon alleine die Zinsdifferenz schreit nach einem Dollar-Revival, weshalb und gerade die Euro-"Stärke" hanebüchen ist. Europa ist längstens einen Schritt weiter am Abgrund, leider realisieren das noch die wenigsten. Egal, ich bleibe dabei, der Dollar dürfte bald mächtig drehen, was mehr als gerechtfertigt wäre. :mrgreen: Vielleicht schon heute nach den Arbeitsmarktzahlen...
Ach ja, charttechnisch schreit es auch danach. ;)
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon click78 » Fr Feb 02, 2018 9:57 am

Leser hat geschrieben:Den ganzen Anstieg des Euros seit Januar 2017 halte ich für völlig übertrieben. Gerade die Eurzone und die EU, die nichts auf die Reihe kriegen, haben so viele Probleme, die weiter wachsen und nichts dagegen unternommen wird. Die Amis, allen voran Trump, man mag sie und ihn mögen oder nicht, versuchen wenigstens das Geld zurückzuholen, was ihnen mehr und mehr gelingt. Auch schon alleine die Zinsdifferenz schreit nach einem Dollar-Revival, weshalb und gerade die Euro-"Stärke" hanebüchen ist. Europa ist längstens einen Schritt weiter am Abgrund, leider realisieren das noch die wenigsten. Egal, ich bleibe dabei, der Dollar dürfte bald mächtig drehen, was mehr als gerechtfertigt wäre. :mrgreen: Vielleicht schon heute nach den Arbeitsmarktzahlen...
Ach ja, charttechnisch schreit es auch danach. ;)


Charttechnisch lese ich heute Szenarien von 0.868 im USD/CHF...

Ja wahnsinn...
0 Personen gefällt dieser Post.
click78
Trader
 
Beiträge: 28
Registriert: So Jan 28, 2018 3:36 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Devisen & Derivate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste