AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Alles über Devisen, Derivate und weiteres kann hier besprochen und diskutiert werden.

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Mi Nov 04, 2020 3:12 pm

Spannend, was aktuell in Ami-Land passiert. Es scheint so, dass die Briefwähler komplett ein anderes Wahlverhältnis zeigen, als das direkt an der Wahlurne. Da kommt schon ein gewisses Gschmäckle auf.
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Mi Nov 04, 2020 5:27 pm

Es gehen merkwürdige Vorgänge in Michigan vor. Auf wundersame Weise wurden über 138'000 Stimmen gezählt, die allesamt an Biden gingen, ohne auch nur eine einzige Stimmenveränderung für Trump. Ich meine, selbst wenn der diese Wahlzettel von einem County kämen, die absolut für Biden wären, glaube ich nicht, dass keine einzige Stimme für Trump wäre. Das Geschmäckle nimmt mehr und mehr an Würze zu. ;)

Nachtrag: Selbst wenn man grosszügig das County, wo Biden prozentual die meisten Stimmen bis dato geholt hat und diesen als Schnitt nähme, zudem noch grosszügig auf 75 % aufrundet, müssten demnach mindestens 25 % der 138'000 an Trump oder anderen gegangen sein. Aber nichts da, zero, nada, rien, niente. Und wenn Trump nur 20 % bekommen hätte, wäre er immer noch relativ solid in Führung. Also, dass hier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht, müsste jedem normal denkenden Menschen klar sein. Es ist letztendlich reine Mathematik (Wahrscheinlichkeit und Statistik), dass es absolut unmöglich ist, dass 100 % an Biden gegangen sind. Nicht mal die DDR hätte das so gemacht. :lol: :lol: :lol:
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon kosh » Do Nov 05, 2020 10:26 am

Seit spätestens GW Bush müsste jedem Beobachter ein Licht aufgegangen sein, dass AUCH die Amis Wahlen fälschen. Neben legalen Mitteln, Dynamik der Wahlkreise, haben eben auch die Möglichkeiten für illegale zugenommen, gerade durch Briefwahl und Digitalisierung. Wenn man aber so plump fälscht wie von Dir beschrieben, braucht es auch keine Algos für Beweise. Was aber nicht gleichbedeutend ist, dass die Gerichte NICHT darüber hinwegsehen, z.B. indem sie urteilen, das hätte auf den Ausgang der Wahlen keinen Einfluss gehabt etc. etc. etc.
GW wurde de facto per Gerichtsentscheid gewählt - das System Homo sapiens wie es leibt und lebt. In der Causa Donald konnten wir 4 Jahre miterleben, wie die kriminelle Energie der Demokraten immer offensichtlicher wurde, um Trump zu stürzen. Ok, die Reps lassen sich die Butter auch nicht vom Brot nehmen, aber die Illusion, die Demokraten seien die bessere Wahl kann man sich ans Bein streichen - zwei Parteien, ein System, Einheitspartei.

Anderes Thema: Jack Ma, NZZ, S.25:
Das Basel-Abkommen habe die Innovation in Europa in weiten Teilen beschränkt, wobei Ma explizit die Digitalisierung des europäischen Finanzmarktes ansprach.
... warf Grossbanken und Regulierern indirekt vor,eine Welt von gestern zu repräsentieren und die Bedürfnisse der Jüngeren und der sich entwickelndenVolkswirtschaften zu missachten. «Die Älteren leben in der Nähe von Spitälern, während die Jüngeren in der Nähe von Schulen leben wollen.»
Ma kam in seiner Rede immer wieder auf das Thema Innovation und die Rolle neuer Technologien wie Big Data, Cloud-Computing sowie Blockchain zu sprechen, um das bisherige Finanzsystem zu reformieren.«Gute Innovationen haben keine Angst vor der Aufsicht. Aber wir haben Angst vor einer Aufsicht von gestern.

Grüsse
kosh
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.
0 Personen gefällt dieser Post.
kosh
Trader
 
Beiträge: 679
Registriert: Do Apr 09, 2015 12:10 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Nov 05, 2020 11:59 am

Leser hat geschrieben:
Leser hat geschrieben:Long USDCHF bei 0.9148 -


Aufgestockt 0.9122, ep 0.9135 -


kraftig aufgestockt 0.9075, ep 0.9095 -
Zuletzt geändert von Leser am Do Nov 05, 2020 3:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Nov 05, 2020 12:01 pm

Leser hat geschrieben:
Leser hat geschrieben:Short EURUSD 1.1704 -


Augestockt bei 1.1734, ep 1.1719 -


Kräftig aufgestockt 1.18, ep 1.1763 - Der EURCHF macht wieder Mal absolut nichts oder nur lächerlich wenig mit, was mir wie immer anzeigt, dass der Euro keine Stärke hat. Er wird auch wie immer wieder fallen, weshalb ich ggf. weiter aufstocken werde. ;)
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Nov 05, 2020 12:31 pm

@kosh - Ja, es ist so offensichtlich, wie betrogen wird. Unglaublich ist nicht, dass es geschieht, das unfassbare ist, dass man einfach so als Verschwörungstheorie, Spinnerei, Wahnvorstellung usw. abtut. Und das überall, selbst die "Qualitätsmedien" schauen darüber hinweg. Nun, das sagt viel darüber aus, was aus unserer Gesellschaft geworden ist. Ich sehe sehr, sehr schwarz für die Zukunft - Walking Dead lässt grüssen. ;)
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Nov 05, 2020 3:09 pm

Leser hat geschrieben:
Leser hat geschrieben:
Leser hat geschrieben:Long USDCHF bei 0.9148 -


Aufgestockt 0.9122, ep 0.9135 -


kraftig aufgestockt 0.9075, ep 0.9095 -


Aufgestockt 0.9051, ep 0.9073 - :twisted:
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Nov 05, 2020 3:14 pm

Leser hat geschrieben:
Leser hat geschrieben:
Leser hat geschrieben:Short EURUSD 1.1704 -


Aufgestockt bei 1.1734, ep 1.1719 -


Kräftig aufgestockt 1.18, ep 1.1763 - Der EURCHF macht wieder Mal absolut nichts oder nur lächerlich wenig mit, was mir wie immer anzeigt, dass der Euro keine Stärke hat. Er wird auch wie immer wieder fallen, weshalb ich ggf. weiter aufstocken werde. ;)


Aufgestockt 1.1857, ep 1.1810 - :twisted:
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Nov 05, 2020 3:20 pm

Jemand hat mich gefragt, warum steigt der SMI nicht mit den anderen Indexen zusammen. Er solle auf den ultrastarken Franken schauen, habe ich ihm geantwortet. Fragezeichen überall. ;)
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Aroon » Do Nov 05, 2020 3:21 pm

Ich habe mein eur/chf short gestern aufgegeben bei plus minus 0 und bin jetzt aktuell short im SMI ep 10170 und stop bei 10480. Intressant finde ich das der SMI den aktuellen anstieg vom DJ und DAX seit heute Mittag nicht mehr mitmacht..

Nach meiner Ansicht nach sollte der eus/usd nicht über 1.1870 -80 steigen da dann der weg nach oben offen ist. Ich geh momentan noch nicht short, ich warte erstmal die FED ab heute Abend.

gruss

Aroon
0 Personen gefällt dieser Post.
Aroon
Trader
 
Beiträge: 20
Registriert: Do Nov 17, 2016 12:28 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Devisen & Derivate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste