AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Alles über Devisen, Derivate und weiteres kann hier besprochen und diskutiert werden.

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Apr 09, 2015 1:15 pm

Aussie sieht aktuell sehr gut aus. Jetzt muss er 0.7745 überwinden, dann dürften 0.78xx relativ schnell gemacht werden. Die nächsten grösseren Widerstände liegen bei 0.7835 und 0.7940, dazwischen gibt es ganz viele kleinere, die ich nicht für allzu wichtig halte.
Zwischen 0.76 und 0.79 ist sowieso alles nur Geplänkel und Gezocke und ein Seitwärtsgeschiebe. Erst wenn eine dieser Marken nachhaltig genommen wird, gibt es entweder einen neuen Aufwärtstrend oder der Abwärtstrend wird fortgeführt. Ich tendiere immer mehr auf einen neuen Auftwärtstrend. 8-)
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Apr 09, 2015 5:08 pm

Leser hat geschrieben:Denke ich zwar auch, jedoch weiss ich nicht von welchem Level aus. Ich habe mal eine stop buy order bei 1.0710 drin, falls er doch noch tauchen sollte. Dort rum müsste es dann definitiv halten, sonst sind die besagten Ziele nach unten wahrscheinlich.

Aufgestockt bei 1.0682, ep 1.0696 - Eigentlich bescheuert, aber was soll's. :roll:


Raus bei 1.0679, hier scheint Hopfen und Malz verloren. :cry:
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon dtc » Do Apr 09, 2015 5:37 pm

Leser hat geschrieben:
Leser hat geschrieben:Denke ich zwar auch, jedoch weiss ich nicht von welchem Level aus. Ich habe mal eine stop buy order bei 1.0710 drin, falls er doch noch tauchen sollte. Dort rum müsste es dann definitiv halten, sonst sind die besagten Ziele nach unten wahrscheinlich.

Aufgestockt bei 1.0682, ep 1.0696 - Eigentlich bescheuert, aber was soll's. :roll:


Raus bei 1.0679, hier scheint Hopfen und Malz verloren. :cry:





Bleibe noch , weiss aber nicht ob ich noch nachkaufen soll ?
0 Personen gefällt dieser Post.
dtc
Trader
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa Mär 14, 2015 9:25 pm
Wohnort: Zug

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Apr 09, 2015 8:08 pm

dtc hat geschrieben:
Leser hat geschrieben:
Leser hat geschrieben:Denke ich zwar auch, jedoch weiss ich nicht von welchem Level aus. Ich habe mal eine stop buy order bei 1.0710 drin, falls er doch noch tauchen sollte. Dort rum müsste es dann definitiv halten, sonst sind die besagten Ziele nach unten wahrscheinlich.

Aufgestockt bei 1.0682, ep 1.0696 - Eigentlich bescheuert, aber was soll's. :roll:


Raus bei 1.0679, hier scheint Hopfen und Malz verloren. :cry:





Bleibe noch , weiss aber nicht ob ich noch nachkaufen soll ?


Tja, bis zum März low gibt's nirgendwo mehr Unterstützungen. Einzige Chance ist jetzt ein Doppelboden oder ein Abdrehen nach oben von wo auch immer. Er darf einfach keine neuen lows machen. Wenn doch liegen die nächsten Ziele dann bei 1.02-1.01.
Dreht es aber wie geschrieben vorher nach oben ab, könnte es dann kräftig rebounden. Darauf warte ich, gehe nicht short, weil es zu wilden Aufschlägen kommen kann.
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Fr Apr 10, 2015 9:02 am

Heute ist Währungsoptionen-Verfall, weshalb es bis dahin zu keinen grösseren Sprüngen nach oben kommen wird.

Im eurusd müssen zuerst die Optionen mit ein paar Mrd. ab 1.07 wertloss verfallen, daselbe im audusd ab 0.77. Danach könnte es anfangen wieder zu steigen. ;)
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Fr Apr 10, 2015 9:32 am

Bin wieder bei 1.0628 long, einfach reines Gefühl, weil er seit dem Hoch am Montag über 400 pips verloren hat. Ein paar pips Rebound dürften drin liegen. :)

Aufgestockt 1.0610, ep 1.0619

Nochmals aufgestockt bei 1.0595, ep 1.0607

Update 13:00h: Wenn 1.0580 auch noch brechen, dann könnten relativ rasch 1.0550 und evtl. sogar noch neue lows gemacht werden. Trotzdem behalte ich meine Posi, da es dennoch bald wieder drehen wird. Egal von wo, ich werde auf jeden Fall aufstocken. Aktuell extremst überverkauft, daher müsste ein erster Aufschlag schon kräftig ausfallen. :?
Ausserdem sieht man sehr selten fünf Tage am Stück und von Montag bis Freitag nur Minus ohne einen einzigen Plustag. Wenn er heute nicht dreht, dann wird bestimmt nächste Woche mind. ein Plustag zu sehen sein. :)

Werde aufstocken, wenn er noch weiter fällt, dann wäre er kfr. extrem überverkauft.
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon dtc » Fr Apr 10, 2015 2:43 pm

Ja das war nix - 89 pis . Aber auf einen Neues . Long bei 1.0581 . Denke bis Montag sollte eine Erholung kommen , aber Tendenz bleibt fallend .
0 Personen gefällt dieser Post.
dtc
Trader
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa Mär 14, 2015 9:25 pm
Wohnort: Zug

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Fr Apr 10, 2015 3:43 pm

dtc hat geschrieben:Ja das war nix - 89 pis . Aber auf einen Neues . Long bei 1.0581 . Denke bis Montag sollte eine Erholung kommen , aber Tendenz bleibt fallend .


Jup, kurz-, mittel- und langfristig ist die Tendenz bärisch. Aber, sehr, sehr kurzfristig dürfte wieder ein Rebound bis ~1.08 erfolgen. Ab da wird es sich zeigen, ob er bärisch bleibt oder nicht. Auf jeden Fall sind wir kfr. extremst überverkauft. ;)

Jetzt noch ein Schübchen auf 1.0660 und darüber schliessen, würde diese Annahme bestätigen. Das hiesse, Am Montag und Dienstag nächster Woche müsste es noch ein bisschen weiter steigen. Ich hoffe jetzt mal. 8-)

Man darf nicht vergessen, dass die Shortseite ziemlich überfüllt ist, was in der Regel immer eine Gegenbewegung entfachen kann. Ein kleiner Shortsqueeze mit 60-70 pips dürfte anstehen, so wie er es immer wieder diese Woche beim Fallen gemacht hat.

Mein absolutes Minimalziel liegt bei 1.0715, dort rum schliesse ich bei Geknorze meine Position. :)
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon heuro » Sa Apr 11, 2015 8:22 am

seit 1.0580 wieder dabei stop bei 1.0450
0 Personen gefällt dieser Post.
heuro
Trader
 
Beiträge: 21
Registriert: So Mär 22, 2015 2:19 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Mo Apr 13, 2015 8:42 am

Leser hat geschrieben:Update 14:45h: Gefällt mir zwar gar nicht, dass die 0.7660 nicht gehalten haben, trotzdem habe ich bei 0.7631 aufgestockt, ep 0.7648 - Ich hoffe er hält wenigstens die Zone von 0.7630-20.


Aufgestockt bei 0.7592, ep 0.7620 - sollte ich kfr. ins Plus kommen, werde ich die Posi wieder schliessen und die Situation beobachten. Die Bilanzzahlen der Chinesen waren schlecht, weswegen es den Aussie aktuell verhaut. Jeoch glaube ich nicht, dass das noch zu grösseren Abschlägen führen wird, da praktisch alles eingepreist ist. Hoffe ich zumindest. :?

Update 10:00h: Leicht Aufgestockt bei 0.7572, ep 0.7608 - stop auf 0.7555 gesetzt - Falls er unter 0.7560 fällt ist es definitiv aus. :cry: Es ist verrückt, die Shortseite ist extrem überfüllt, bzw. die Longseite im US-Dollar zu fast allen Währungen ist extrem gedrängt, was eigentlich zu einer starken Gegenbewegung führen muss. Ich weiss nicht, was es noch dazu braucht. Die Amis haben gröbere Probleme, die die Währung aktuell nicht im geringsten abbildet. Auf jeden Fall würde ich aus besagten Grüden nicht mehr long im US-Dollar gehen. :evil:

Und ausgestoppt! -53 pips, tut weh. Aber was soll's, das war's dann wohl mit dem Aussie, sieht absolut schlecht aus, obwohl es extrem überverkauft ist. Egal, ich warte jetzt den Reversal ab, erst dann wage ich wieder einen long. Vorher bringt es nichts. :cry:
Zuletzt geändert von Leser am Mo Apr 13, 2015 10:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Devisen & Derivate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste
cron