AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Alles über Devisen, Derivate und weiteres kann hier besprochen und diskutiert werden.

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Di Apr 10, 2018 9:51 am

Im USDCHF long Auftrag bei 0.9520 gesetzt und im EURUSD short Auftrag bei 1.2370 gesetzt. Mal gucken, ob sie ausgelöst werden. ;)

10:35h: Sollte es um die 0.9550 und 1.2330 rum halten bzw. stocken, dann gehe ich vorher rein. :)
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Di Apr 10, 2018 11:01 am

Short EURUSD bei 1.2325 -

13:40h: Aufgestockt bei 1.2375, ep 1.2350 -
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Di Apr 10, 2018 1:57 pm

Und auch long in USDCHF bei 0.9540 -
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Di Apr 10, 2018 2:19 pm

Nur weil der Nowotny von der EZB verlauten liess, dass die EZB den Einlagesatz von -0.4 auf -0.2 Prozent heben könnte, hat der Euro vorhin einen kleinen Spike nach oben gemacht. Klar, könnte, hätte usw. und dafür heben sie ab?! Nun, die FED hebt den Leitzins kontinuierlich seit über einem Jahr und der EURUSD steigt in der gleichen Zeit 20 Prozent. Ergibt total keinen Sinn, aber so sind die Märkte, bescheuert, bis sie es dann mal merken und dann rasant in die richtige Richtung korrigieren. Manchmal dauert es halt sehr lange, aber dann geht's rasant. ;)
Auch wenn die EZB den Zins so lächerlich wenig heben würde, wäre die Zinsdifferenz immer noch so hoch, dass der Euro immer noch mind. 15 Prozent überbewertet wäre, zumal die Amis die Zinsen auch weiter heben werden. Unglaublich diese Märkte, aber dadurch ergeben sich super Chancen. ;)
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon click78 » Di Apr 10, 2018 3:22 pm

Leser hat geschrieben:Nur weil der Nowotny von der EZB verlauten liess, dass die EZB den Einlagesatz von -0.4 auf -0.2 Prozent heben könnte, hat der Euro vorhin einen kleinen Spike nach oben gemacht. Klar, könnte, hätte usw. und dafür heben sie ab?! Nun, die FED hebt den Leitzins kontinuierlich seit über einem Jahr und der EURUSD steigt in der gleichen Zeit 20 Prozent. Ergibt total keinen Sinn, aber so sind die Märkte, bescheuert, bis sie es dann mal merken und dann rasant in die richtige Richtung korrigieren. Manchmal dauert es halt sehr lange, aber dann geht's rasant.
Auch wenn die EZB den Zins so lächerlich wenig heben würde, wäre die Zinsdifferenz immer noch so hoch, dass der Euro immer noch mind. 15 Prozent überbewertet wäre, zumal die Amis die Zinsen auch weiter heben werden. Unglaublich diese Märkte, aber dadurch ergeben sich super Chancen. ;)


Genau so!! USD/CHF 320 bps discount auf ein Jahr buy and hold! Und die Inflation in den USA kommt...
0 Personen gefällt dieser Post.
click78
Trader
 
Beiträge: 28
Registriert: So Jan 28, 2018 3:36 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Mi Apr 11, 2018 9:52 am

Leser hat geschrieben:Und auch long in USDCHF bei 0.9540 -


Out bei 0.9590, +50 pips - :D Nur aus Bauchgefühl raus, weil ich plötzlich kein gutes Gefühl habe. Den EURUSD werde ich vermutlich auch schliessen, da heute der Draghi noch spricht. Wie geschrieben, irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei. :?

Update 11:20h: Den short im EURUSD lasse ich mal noch laufen. Ich denke, der Euro müsste doch noch fallen, egal was der Draghi verzapft. ;)

Update 13:20h: Egal wie man dazu steht, das letzte was ich jetzt haben wollte, wären Euros. :o
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... en-an.html

13:40h: Der EURUSD könnte noch auf 1.2410-20 steigen, wo ich den short nochmals aufstocken würde.

15:35h: Sieht nicht mehr danach aus, dass der Euro noch Kraft hätte auf 1.24 und darüber zu steigen.
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Apr 12, 2018 11:39 am

Erst unter 1.23 im EURUSD dürfte es heftig werden, bis dahin ist nichts passiert. ;) Wenn er unter 1.23 fällt, dann sind Ziele bis 1.2240-30 anzupeilen.
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Apr 12, 2018 1:14 pm

USDCHF Weg frei bis 0.9750, nur eine Hürde ist noch zu nehmen, den 200er bei 0.9660. Wenn er sich in den nächsten zwei Stunden über 0.9610 hält, werde ich long gehen.

Der EURUSD müsste längstens weit unter 1.23 stehen, aber es ist schon klar warum nicht, denn wenn er darunter fällt, dann rockt's. ;)
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Apr 12, 2018 1:42 pm

So, und warum soll der Euro überhaupt noch steigen?!

"The Governing Council continued to expect the key ECB interest rates to remain at their present levels for an extended period of time, and well past the horizon of the net asset purchases. The Governing Council confirmed that the net asset purchases, at the current monthly pace of €30 billion, were intended to run until the end of September 2018, or beyond, if necessary, and in any case until it saw a sustained adjustment in the path of inflation consistent with its inflation aim."

Unglaublich, aber der Markt ist sowas von ignorant, was er schon seit sehr langer Zeit ist. Nur wie lange noch? Egal, es wird drehen, keine Frage ob, sondern wann. ;) Eurobullen haben absolut keine Argumente für einen steigenden Euro. Heute sind auch wieder sehr schlechte Zahlen aus der Eurozone gekommen, wie schon vorher, bestenfalls waren sie ok. Alles in allem keine Rechtfertigung für diese hohen Eurokurse. Der Euro ist wie schon früher geschrieben mind. 15 Prozent überbewertet, ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass alles über Parität überwertet ist. :)
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Apr 12, 2018 1:57 pm

Hier ist die entscheidende Zone im EURUSD. Dort liegt der Aufwärtstrend seit April 2017, der 20er und 50er, alles innerhalb 10 pips! :!:

Wenn diese Zone nachhaltig nach unten verlassen wird, dann dürfte es kräftig rumpeln. ;) Er muss dafür unter 1.23 fallen, wie auch schon geschrieben.
Dateianhänge
Entscheidende Zone im EURUSD.JPG
Hier liegt der Aufwärtstrend seit April 2017, der 20er und 50er, alles innerhalb 10 pips!
Entscheidende Zone im EURUSD.JPG (36.64 KiB) 356-mal betrachtet
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Devisen & Derivate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste