AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Alles über Devisen, Derivate und weiteres kann hier besprochen und diskutiert werden.

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Fr Feb 02, 2018 10:30 am

click78 hat geschrieben:
Charttechnisch lese ich heute Szenarien von 0.868 im USD/CHF...

Ja wahnsinn...


Das dürfte dann der SNB sicher gefallen. :lol: Vor allem wenn der EURCHF auch noch runter käme. ;)

Update 10:45h: Ich bleibe dabei, es sieht weiterhin sehr stark nach Bodenbildung im Dollar aus, wenn man z.B. den USD-Index anschaut. Die Wahrscheinlichkeit dafür steigt stündlich und sollte es bis am Abend auch noch so aussehen, dann wage ich die Behauptung, dass es das gewesen sein wird mit der Talfahrt im Dollar.
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Fr Feb 02, 2018 2:52 pm

Gibt es heute ein Erdbeben nach der Freigabe des Memos in den USA? Spannend. ;)
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Di Feb 06, 2018 5:28 pm

Leser hat geschrieben:Sollte der EURUSD wieder auf um 1.23 steigen, werde ich nochmals kräftig aufstocken, ansonsten lasse ich es laufen.

Bei den Aktienmärkte macht sich langsam aber sicher immer grössere Unsicherheit breit. Noch nie waren die Indikatoren so lange überkauft und noch nie waren sie hoch; Rekord! Wie weiter? Es ist klar, dass das so nicht weiter gehen kann und wird. Aber leider sind die Algobots am handeln und keine Menschen mehr, die auf die Knöpfe drücken, weshalb es immer nur steigt. Ein grosses Aber, auch die Algobots sind so parametrisiert, dass sie mal verkaufen müssen und dann Gnade den Märkte Gott. Und genau das ist die grosse Gefahr, die da lauert. Wenn diese mal auf Verkauf drehen, dann gute Nacht. Bis dahin ist Party on.
Früher war nicht alles besser, aber wesentlich realistischer mit Übertreibungen nach unten wie auch nach oben. Jetzt ist alles nur noch purer Wahnsinn. Die Realität spielt absolut keine Rolle mehr, die Tulpenmanie ist nur ein Furz dagegen.

Also, ich habe jetzt meine allerletzten Aktienanteile, die ich vor Jahren zugelegt habe, verscherbelt. :D Klar, es waren praktisch nur Langweiler darunter, aber immerhin konnte ich sie mit gutem Gewinn veräussern. Aktuell halte nichts mehr, zero, nada. Nur noch short im EURUSD halte ich.

Ich befürchte, dass viele nicht nur mit einem blauen Auge davon kommen, es werden viele Existenzen zerstört werden. Ich kann nur empfehlen, haltet euch bereit, denn was da momentan abläuft, lässt nichts Gutes erwarten.

Viel Glück allen.


:D :D :D Mal schauen wie lange die "Korrektur" anhält. ;)

Einzig was noch fehlt, ist eine kräftige Gegenbewegung im Dollar, sprich Dollar rauf.
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon click78 » Mi Feb 07, 2018 2:23 pm

Leser hat geschrieben:
Leser hat geschrieben:Sollte der EURUSD wieder auf um 1.23 steigen, werde ich nochmals kräftig aufstocken, ansonsten lasse ich es laufen.

Bei den Aktienmärkte macht sich langsam aber sicher immer grössere Unsicherheit breit. Noch nie waren die Indikatoren so lange überkauft und noch nie waren sie hoch; Rekord! Wie weiter? Es ist klar, dass das so nicht weiter gehen kann und wird. Aber leider sind die Algobots am handeln und keine Menschen mehr, die auf die Knöpfe drücken, weshalb es immer nur steigt. Ein grosses Aber, auch die Algobots sind so parametrisiert, dass sie mal verkaufen müssen und dann Gnade den Märkte Gott. Und genau das ist die grosse Gefahr, die da lauert. Wenn diese mal auf Verkauf drehen, dann gute Nacht. Bis dahin ist Party on.
Früher war nicht alles besser, aber wesentlich realistischer mit Übertreibungen nach unten wie auch nach oben. Jetzt ist alles nur noch purer Wahnsinn. Die Realität spielt absolut keine Rolle mehr, die Tulpenmanie ist nur ein Furz dagegen.

Also, ich habe jetzt meine allerletzten Aktienanteile, die ich vor Jahren zugelegt habe, verscherbelt. :D Klar, es waren praktisch nur Langweiler darunter, aber immerhin konnte ich sie mit gutem Gewinn veräussern. Aktuell halte nichts mehr, zero, nada. Nur noch short im EURUSD halte ich.

Ich befürchte, dass viele nicht nur mit einem blauen Auge davon kommen, es werden viele Existenzen zerstört werden. Ich kann nur empfehlen, haltet euch bereit, denn was da momentan abläuft, lässt nichts Gutes erwarten.

Viel Glück allen.


:D :D :D Mal schauen wie lange die "Korrektur" anhält. ;)

Einzig was noch fehlt, ist eine kräftige Gegenbewegung im Dollar, sprich Dollar rauf.


Der USD sieht wieder besser aus! Und die Korrektur ist schon wieder vorbei. Wahnsinn, was da abgeht!
0 Personen gefällt dieser Post.
click78
Trader
 
Beiträge: 28
Registriert: So Jan 28, 2018 3:36 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Feb 08, 2018 10:38 am

Leser hat geschrieben:
Leser hat geschrieben:
Leser hat geschrieben:
Wie angekündigt habe ich kräftig bei 1.23 aufgestockt, ep 1.2250 - :)


Nochmals ein bisschen aufgestockt bei 1.2350, ep 1.2260 - zu 99% das letzte Mal aufgestockt. ;) Es ist verrückt, was da abgeht, alleine die Zinsdifferenz lässt das im Grunde nicht zu und der Kurs müsste weit unter 1.10 stehen... :evil:

Und was bei den Aktienmärkte abgeht, dafür gibt es keine Worte mehr, nur noch Wahnsinn!


Und auch hier nochmals aufgestockt bei 1.2440, ep 1.2320 - Jetzt ist's genug. :)


Out bei 1.2240, +80 pips - :D
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Feb 08, 2018 10:41 am

Leser hat geschrieben:
Leser hat geschrieben:Long im USDCHF bei 0.9324 - ;) Mal gucken, ob's hält...


Aufgestockt bei 0.9270, ep 0.9297 - hätte nicht gedacht, dass er jetzt nochmals runter fällt, aber was soll's...

Es findet gerade der Kampf um die Bodenbildung im Dollar statt. Meistens lösen sich solche Kämpfe in kräftige Bewegungen auf, entweder ist das der Boden, dann dürfte es in den nächsten Tagen massiv drehen, oder er macht neue Tiefstände, ebenfalls mit einer massiven Bewegung. Spannend. ;) Noch glaube ich an einer Bodenbildung. ;)


Und auch out bei 0.9448, +151 pips - :D Jetzt bin ich absolut flat. Abwarten, ob's konsolidiert usw.

Wenn USDCHF über 94.70 steigt, werde ich wieder long einsteigen, weil dann der Zug bis 0.96 fahren kann. ;)
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Feb 08, 2018 6:12 pm

Wenn der EURCHF unter 1.15 fiele, dürfte die SNB wieder anfangen zu schwitzen. ;) Sie hat gehofft, dass der Euro endlich die 1.20 nimmt und sich darüber festsetzt. War wohl nix und wird es auch kaum werden. Sobald der Abverkauf wieder einsetzt, geht's schneller auf die 1.10, als es der SNB lieb sein kann. Tja, wird sie eingreifen? Spannend.

Fazit: Ohne Eingriffe der SNB dürfte die Flucht in den Franken kaum aufzuhalten sein, besonders aus dem Euroraum. :lol: Beim Dollar bin ich mir nicht so sicher...
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Do Feb 08, 2018 6:29 pm

Ui, das geht jetzt aber schnell im EURCHF, kaum fiel er unter 1.15, ratzfatz, schon steht er bei 1.1450. ;) Wenn noch die 1.14 fallen, dann erst recht gute Nacht. :lol:

Komm, liebe SNB, schmeiss noch ein paar Milliarden rein, auf die kommt's auch nicht mehr an. :lol: :lol: :lol:
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Leser » Fr Feb 09, 2018 10:47 am

Die Währungen widerspiegeln noch nicht das, was aktuell die Aktienmärkte veranstalten. Ich gehe davon aus, dass das noch kommen wird, weshalb ich bald wieder short im EURUSD und long im USDCHF gehen werde. ;)
0 Personen gefällt dieser Post.
Leser
Trader
 
Beiträge: 2277
Registriert: Do Mär 19, 2015 3:04 pm

Re: AUD/USD - EUR/USD - USD/CHF - EUR/CHF

Beitragvon Aroon » Fr Feb 09, 2018 1:44 pm

Hallo Leser

Gratuliere zu deinen gelungenen Trades ;)

also ich versteh den Markt grad überhaupt nicht, ich hab kann mir nicht erklären warum der EUR/USD noch so weit oben steht.
naja die Zeit wird es zeigen, bin heut nochmal schön short gegangen. Durchschnitt preis bei 1.2290, mal schaun ob er heute evt. doch noch runter kommt. stop bei 1.2350

gruss

Aroon
0 Personen gefällt dieser Post.
Aroon
Trader
 
Beiträge: 20
Registriert: Do Nov 17, 2016 12:28 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Devisen & Derivate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste