Long EURUSD bei 1.0715 - Reboundziel um die 1.0770
stop auf 1.07 gesetztOut bei 1.0735, +20 pips - gefällt mir nicht, daher warte ich den Test wie unten beschrieben ab.
Update 06. Jan. - 08:40h: Schade, in der Nacht hat er mein Reboundziel gemacht und ist darauf hin wieder runter. Ich denke trotzdem, dass er nochmals steigt. Er könnte nun zum gestrigen low fallen, worauf er dann wieder bei erfolgreichem Test steigen sollte. Trotzdem habe ich sicherheitshalber den Stop auf 1.07 gesetzt.
Update 13:25h: Evtl. könnte der EURCHF heute auf 1.0880 steigen, da er am 20er und 50er Schnitt gehalten hat. Aber ob sich die 20-30 pips lohnen, weiss ich nicht. Ich warte ab, falls er dort ankommt, ob er noch darüber steigt und sich halten kann, dann evtl. einen kfr. long bis evtl. 1.10 wagen. Ansonsten würde ich dort wieder shorten, falls er knorzt.
Der EURUSD könnte die Bodenbildung gemacht haben, ein Anstieg bis auf 1.0850-60 könnte nun folgen.
Der USDCHF hat meine Ziele erreicht, er könnte jetzt wieder auf Parität fallen, aber shorten würde ich ihn nicht, danach eher wieder long gehen.
Um 14:15h dürfte die ADP Non-Farm Employment Change Zahlen für Bewegung sorgen, erw. 193K zuvor 217K.Super ADP-Zahlen und trotzdem macht der keine neuen highs, was für mich bestätigt, dass er nächstens auch nicht mehr weiter steigen wird. Das heisst, eine Dollarkorrektur steht an, ich gehe nächstens wieder long im EURUSD.