XBIOTECH ORD (XBIT)

Alle internationalen Titel werden hier diskutiert.

Re: XBIOTECH ORD (XBIT)

Beitragvon rogueT » Di Mai 31, 2016 12:43 pm

Tja, und heute wird diese Celator Pharma (CPXX) schonmal übernommen. Zu USD 30.25 das Stück. Etwas mehr Geduld meinerseits wär ja schon schön gewesen.
Interessant finde ich den Umstand, dass hier eine Bude gleich nach der Publikation von positiven Phase III Resultaten, aber noch vor einer Verkaufszulassung (FDA prüft erst) aufgekauft wird. Sowas bringt wohl wieder Fantasie in den Sektor, einer SANN könnte m.E. sowas durchaus auch blühen.

http://www.reuters.com/article/idUSASC08RTH
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: XBIOTECH ORD (XBIT)

Beitragvon click59 » Mi Jun 01, 2016 6:31 pm

Xbit macht Freude momentan!
0 Personen gefällt dieser Post.
click59
Trader
 
Beiträge: 175
Registriert: Fr Mär 13, 2015 5:53 pm

Re: XBIOTECH ORD (XBIT)

Beitragvon TITLIS » Mi Jun 01, 2016 8:13 pm

Freude herrscht; bin ebenfalls dabei... derzeit laufen die bio-tec wie meist anfangs Juni (USA Kongresse) eindrücklich. Der Chart von XBIT überzeugt seit Wochen! :)
0 Personen gefällt dieser Post.
TITLIS
Trader
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa Apr 25, 2015 4:58 pm

Re: XBIOTECH ORD (XBIT)

Beitragvon Airy » Fr Jun 03, 2016 1:12 pm

Ja macht Freude, ich erwarte auch demnächst weitere News...

Wenn's so weitergeht sind wir bald wieder bei IPO Kursen.

Airy
0 Personen gefällt dieser Post.
Airy
Trader
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo Mär 16, 2015 12:56 pm

Re: XBIOTECH ORD (XBIT)

Beitragvon Airy » Di Jun 28, 2016 4:12 pm

Das sind ja "good news" von XBIT, erster Lizenzdeal mit Megapharm:

http://seekingalpha.com/pr/16532313-xbi ... nix-israel

Ist Zwar ein kleiner Fisch aber es werden wohl noch weitere folgen. Wenn ich den Text richtig lese ist der Vertrag für Xilonix exklusiv für Israel - das hält es sich mit den Darmkrebspatienten zahlenmässig wohl noch in Grenzen. Bin gespannt ob bald weitere Pressemitteilungen folgen, die Kurse machem ja nun wirklich Freude !!

Seid ihr noch drin in XBIT ? Ich verkaufe unter 40.- kein Stück...

airy
0 Personen gefällt dieser Post.
Airy
Trader
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo Mär 16, 2015 12:56 pm

Re: XBIOTECH ORD (XBIT)

Beitragvon click59 » Di Jun 28, 2016 4:32 pm

Airy hat geschrieben:Das sind ja "good news" von XBIT, erster Lizenzdeal mit Megapharm:

http://seekingalpha.com/pr/16532313-xbi ... nix-israel

Ist Zwar ein kleiner Fisch aber es werden wohl noch weitere folgen. Wenn ich den Text richtig lese ist der Vertrag für Xilonix exklusiv für Israel - das hält es sich mit den Darmkrebspatienten zahlenmässig wohl noch in Grenzen. Bin gespannt ob bald weitere Pressemitteilungen folgen, die Kurse machem ja nun wirklich Freude !!

Seid ihr noch drin in XBIT ? Ich verkaufe unter 40.- kein Stück...

airy


Ja noch dabei und bleibe dabei! AM Samstag präsentiert die Firma am Kongress und will noch weitere Daten zu Xilonix präsentieren.... mal schauen! Wenn sie liefern, dann gehts erst richtig los.

Gruss
0 Personen gefällt dieser Post.
click59
Trader
 
Beiträge: 175
Registriert: Fr Mär 13, 2015 5:53 pm

Re: XBIOTECH ORD (XBIT)

Beitragvon rogueT » Fr Jul 01, 2016 3:54 pm

Schon fast beängstigend wie der stetig nach oben zieht. Glückwunsch an alle Holders (ich wollte mir im März mal die XBIT und CPXX zu je 10 USD einbuchen, habs aber leider doch nicht gemacht). Die Marketcap ist nun nördlich von 700 Mio USD und das ohne bewilligtes Medikament! Es ist hier überhaupt nicht mein Ziel mitten an der Grillparty ins Feuer zu pinkeln, aber mit soviel Vorschusslorbeeren wirds halt einfach gefährlich. Hätte sich das Teil von 50 Mio. auf 100 Mio Marketcap verdoppelt, wär das ja halb so schlimm, aber auf diesen Levels ist ein jeglicher Rückschlag sicherlich eine Katastrophe für den Aktienkurs (da "priced for perfection" wie die Amis zu sagen pflegen). Aber den hartgesottenen Hasen hier ist das ja alles bewusst. Nur, ich habe so ganz und gar nicht den Eindruck, dass das für alle hier im Forum gilt.
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: XBIOTECH ORD (XBIT)

Beitragvon click59 » Fr Jul 01, 2016 4:49 pm

rogueT hat geschrieben:Schon fast beängstigend wie der stetig nach oben zieht. Glückwunsch an alle Holders (ich wollte mir im März mal die XBIT und CPXX zu je 10 USD einbuchen, habs aber leider doch nicht gemacht). Die Marketcap ist nun nördlich von 700 Mio USD und das ohne bewilligtes Medikament! Es ist hier überhaupt nicht mein Ziel mitten an der Grillparty ins Feuer zu pinkeln, aber mit soviel Vorschusslorbeeren wirds halt einfach gefährlich. Hätte sich das Teil von 50 Mio. auf 100 Mio Marketcap verdoppelt, wär das ja halb so schlimm, aber auf diesen Levels ist ein jeglicher Rückschlag sicherlich eine Katastrophe für den Aktienkurs (da "priced for perfection" wie die Amis zu sagen pflegen). Aber den hartgesottenen Hasen hier ist das ja alles bewusst. Nur, ich habe so ganz und gar nicht den Eindruck, dass das für alle hier im Forum gilt.


Ja, wahsninn. Habe jetzt mal die Hälfte gegeben bei 23.9 USD.
NUr: Es sind noch fast 3 Mio Shares sold short....never forget.

Morgen wissen wir mehr. Good weeeknd
0 Personen gefällt dieser Post.
click59
Trader
 
Beiträge: 175
Registriert: Fr Mär 13, 2015 5:53 pm

XBIOTECH ORD (XBIT)

Beitragvon click59 » Sa Jul 02, 2016 4:48 pm

0 Personen gefällt dieser Post.
click59
Trader
 
Beiträge: 175
Registriert: Fr Mär 13, 2015 5:53 pm

Re: XBIOTECH ORD (XBIT)

Beitragvon click59 » Di Jul 05, 2016 3:15 pm

Man findet im Netz nun alles, PT 55 und höher und die Short Sellers, welche sagen, dass Xbiotech alles viel zu rosig darstellt.

Ich fühle mich gut mit dem Verkauf der halben Position am Freitag und schaue jetzt mal, wies weitergeht.

http://seekingalpha.com/article/3986163-xbiotech-succeeds-significant-clinical-response-price-target-raised-usd-55-per-share

https://www.thestreet.com/story/13628326/1/xbiotech-cancer-drug-survival-claim-falls-apart-under-scrutiny.html?puc=yahoo&cm_ven=YAHOO

Ich glaube nach wie vor, dass XBIT die Zulassung der EMA erhält und hier im 2017 erste Revenues generiert werden.
0 Personen gefällt dieser Post.
click59
Trader
 
Beiträge: 175
Registriert: Fr Mär 13, 2015 5:53 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Internationale Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste
cron