Momentan halte ich mich in allem zurück, ich bin absolut flat!
Was mich stört ist die gesamte Gemengenlage, insbesondere die Situation um die Deutsche Bank. Wenn diese kollabiert, damit meine ich nicht den Aktienkurs, sondern die Firma an sich, dann dürfte es um ein Vielfaches schlimmer sein als damals mit Lehmann Brothers. Die Trulla vom Norden tut natürlich auch ihr übriges dazu um die DB weiter abstürzen zu lassen, als ob sie nicht schon genug in den letzten 10 Jahren angerichtet hat. Aber sie tut ja nur ihren Job, nämlich Deutschland auszubeuten im Auftrag der Antlantikbrücke. Europa soll zerstört werden mit allen Mitteln, dazu gehört eben auch die Deutschen Firmen zu plündern.
Also, ich warte weiterhin ab und werde erst nächste Woche mal schauen. In Deutschland steht ein langes Wochenende bevor, Montag ist zu, gut möglich, dass irgendwas passieren wird mit der DB am Wochenende. Was? Das ist reine Spekulation, Kapitalerhöhung, Pleite gehen lassen, Staatshilfe oder Verstaatlichung usw. ?! Dass nichts passieren wird, glaube ich nicht, daher bleibe ich an der Seitenlinie und halte das Popcorn bereit, grosses Kino steht uns bevor.