long in Hello Pal

Alle internationalen Titel werden hier diskutiert.

long in Hello Pal

Beitragvon Aroon » So Nov 20, 2016 5:09 pm

Gehe mit einer kleinen Position long bei Hello Pal. erstes Kursziel 0.5 Euro

meiner Meinung nach spricht viel dafür:

- Rasanter Anstieg der Nutzerzahlen (1,2 Mio Nutzer ohne jeglichem Marketingaufwand )

- Gerüchte das Tencent sich mitbeteiligen wird.

- Mir Persönlich gefällt die App ganz gut. :)

- Milliardär mit an Bord, Hans XU, er beteiligte sich im vergangenem Jahr mit 500k Dollar Privat bei Hello Pal und sicherte zu das er Hello Pal immer die Nötigen Finanziellen mittel zur Verfügung stellen werde. Er ist überzeugt das Tencent einstigen wird.

denke ist ein zock wert. Hello Pal befindet sich noch in einem Stadium wo man noch scheitern kann ich bin aber zuversichtlich das sie es schaffen werden. was denkt Ihr dazu?

gruss

Aroon
0 Personen gefällt dieser Post.
Aroon
Trader
 
Beiträge: 20
Registriert: Do Nov 17, 2016 12:28 pm

Re: long in Hello Pal

Beitragvon rogueT » So Nov 20, 2016 5:35 pm

Hah! Endlich mal ein Aktientipp ganz nach meinem Geschmack. +1000% oder -100% in wenigen Jahren. Schau ich mir nächste Woche gerne mal an.
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am

Re: long in Hello Pal

Beitragvon rogueT » Mo Dez 05, 2016 3:51 pm

Hab da letztens mal ein Päckchen gekauft. Obwohl: Mit diesen Chinesischen Deutschland-AGs habe ich weniger gute Erfahrungen gemacht und viel Infos kriegt man nicht zusammen über die Firma. Aber die App hab ich zumindest auch mal runtergeladen und damit schon mehr Grundlagenforschung betrieben als bei den meisten meiner Zocks :P
Was dem Titel ganz sicher Flügel verleihen würde, ist ein IPO auf dem Chinesischen Festland, da wird jede Neuemission im Techbereich tausendfach überzeichnet - erinnert stark an die IT-Bubble vor 15 Jahren. Nun denn, Augen zu und durch!

https://www.bloomberg.com/news/articles ... pply-curbs
0 Personen gefällt dieser Post.
rogueT
Trader
 
Beiträge: 584
Registriert: So Mär 22, 2015 11:25 am


Zurück zu Internationale Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste