Heute Showdown bzgl. Brexit - Theresa May wird um 12:45h den Brexit beschreiben. Bis dahin bleibe ich noch draussen, obwohl der Pfund meine Ziele nach unten erreicht und sogar kräftig unterschritten hat, jetzt handelt er um die 1.22 im EURCHF. Es könnte aber nach der Bekanntgabe eines harten Brexits nochmals kräftig runter rauschen, dann schlage ich zu.
Update 10:35h: Momentan wildes Gezocke im Pfund, ich traue dem Braten noch nicht.
Update 13:15h: Warten wir mal ab, was nach Ende der Rede Mays der Markt macht. May will vieles, ein neues globales, gerechteres Grossbritannien bauen, gute Beziehungen und Partnerschaft zur EU führen, aber alles neu selber regeln und selbstverständlich die Rosinen irgendwie beibehalten, was sie verklausuliert kommuniziert usw. Bin gespannt, wie die EU in den nächsten Monaten reagieren wird. Egal, noch bleibe ich draussen.
Update 14:00h: Tja, diesen Zock habe ich verpasst.

Jänu, was soll's, es kommen noch genug Gelegenheiten. Ich glaube immer noch, dass das Pfund noch einmal kräftig runter muss, bevor er dann nachhaltig und für längere Zeit steigen wird. Bis dahin wende ich mich mal wieder anderen Währungspaaren zu.