Stop im Short EURUSD bei 1.0625 bei
1.0620 gesetzt. -
Stop auf 1.0595 nachgezogen -
Update 09:45h: Sollte der DAX nach diesem kleinen Spike wieder fallen und ins Minus drehen, werde ich mir zusätzlich einen Juni-Put holen.
09:55h: Stop auf 1.0585 nachgezogen -
11:15h: Stop auf 1.0560 nachgezogen -
13:10h: Juni Put auf DAX (Eurex) geholt mit Strike 11200 - Zuerst wollte ich abwarten, bis er ins Minus dreht, aber ich denke, dass er kaum viel mehr noch steigen wird. Klar, kann mich irren und er düst weiter ab, aber ich glaube, dass die Luft sehr dünn ist hier oben, auch weil er charttechnisch kfr. extrem überkauft ist.
13:30h: Stop auf 1.0550 nachgezogen -
15:45h: Out im EURUSD bei 1.0528, +97 pips -

Halte jetzt nur noch den Put im DAX, wie immer zu früh geholt. Egal, ich denke, jetzt bewegen sich alle Aktienmärkte in brandgefährlichem Territorium, z.B. sind die Volas bei den Rekordtiefständen usw. Es ist schon krass wie abgehoben diese Märkte sind. Aber ich bleibe mal drin mit meinem Put.

Auch beobachte ich, dass seit Dez. 16 die Volumen enorm hoch sind, was auf Umschichtungen hindeutet. Sind diese abgeschlossen, dürfte es massiv nach unten rauschen.
Update 16:35h: Nur ganz kurz, solch eine extreme Konstellation an den Aktienmärkten hatten wir letztmals im 2007! Klar, es kann noch ein paar Monate so weiter gehen, aber der Tag der Kehrtwende und des langanhaltenden Absturzes wird kommen. Und das der Dollar nicht richtig weiter steigt und nicht schon längstens neue Jahreshoch gemacht hat, ist für mich auch ein Warnsignal, weswegen ich aus dem EURUSD short raus bin. Das Ganze gefällt mir momentan nicht bei den Devisen.