DAX Put kräftig aufgestockt und aktuell Einstand bei ca.
12150 rum.

Die Prämie ist relativ hoch, aber ich denke, sobald es wieder nach unten dreht, dürfte diese hoch bleiben und evtl. noch kräftiger zulegen. Denn es ist m.M.n. das allerletzte Aufbäumen der Aktienmärkte, bevor es dann kräftig rasseln wird.
Gelöst ist in der EU absolut nichts! Die Märkte feiern etwas ab, was nicht existent ist. Es erinnert beängstigend an 2001 und 2008, wobei die Ausgangslage diesmal um ein Vielfaches verheerender ist. Darum versuchen sie die Aktienmärkte künstlich hoch zu halten, aber wie lange sind sie noch dazu in der Lage? Wie schon geschrieben, wenn es losgeht, dann dürfte es heftig werden.

Schon zeigt er sein wahres Gesicht: Ein Schaumschläger und alles andere als für das normale Volk da zu sein!
- Emmanuel Macron hat es nach seinem ersten Etappensieg offenbar ordentlich krachen lassen. Seine Wahlparty in einer
Edel-Brasserie am Boulevard du Montparnasse stösst in französischen Medien auf Kritik.
"Cette Fête à la rotonde est assez indigne dans une situation politique où l'extrême-droite est qualifiée pour le second tour..."
Umringt von Prominenten Champagnerflaschen zu köpfen, sei angesichts des starken Ergebnisses von Le Pen und angesichts dessen, dass Macron den Sieg noch gar nicht in der Tasche habe, wenig angemessen, kommentieren etwa Journalisten des Senders «BFM.TV» die Feier.
Stimmen aus seinem Umfeld mahnten den Kandidaten, «seriös und konzentriert» zu bleiben.
"Edel-Brasserie" von mir hervorgehoben.
Update 14:00h: Morgen werde ich auch noch ein wenig aufstocken, sollte er noch weiter steigen, ansonsten nicht.