Na also, doch noch jemand der das Potential erkennt.
Aber es ist schon fraglich, sind alle so doof und realisieren nicht was hier in Zukunft kommen wird oder an was liegt es? Die Börse nimmt ja bekanntlich immer die Zukunft vorweg.
Eigentlich müsste man doch jetzt voll investieren solange es der breite Markt noch nicht tut und später kann man dann zurücklehnen.
Grundsätzlich hat der Markt ja immer Recht...aber hier wird nur ein Gewinn von ca.120Mio. bei einem PE von 20 vorweggenommen, das dürfte Cosmo aber zu Spitzenzeiten um ein vielfaches übertreffen. Ich bin total überzeugt von der Firma und sehe es als riesen Chance...aber umso länger der Kurs so tief bleibt zweifle ich an meiner Ansicht. Trotzdem werde ich wohl weiter zu kaufen.
12.06.2017 | 08:49 #COSMO PHARMA – Steigt die Aktie um +49%? (wirtschaftsinformation.ch) – Die Zulassung der Generika-Konkurrenzprodukte für das Medikament Lialda durch die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA komme zwei Jahre früher als erwartet, schreibt heute das Analysehaus Berenberg in einem aktuellen Researchreport zu COMSMO PHARMA (CHF 161). Auf lange Sicht sei Lialda aber kein wichtiger Bestandteil des Portfolios von COSMO PHAMRA. Die Kaufempfehlung für die COSMO-Aktie stütze sich daher vielmehr auf die Produkte mit Blockbuster-Potenzial im gastrointestinalen Bereich. Der zuständige Branchenanalyst publizierte heute ein Kursziel von CHF 240, womit er ein Aufwärtspotenzial von +49% sieht. - See more at:
http://www.wionline.ch/boersengeflueste ... XSVpQ.dpuf