Assertio Therapeutics Inc. (ASRT); ehemals Depo Med

Alle internationalen Titel werden hier diskutiert.

Assertio Therapeutics Inc. (ASRT); ehemals Depo Med

Beitragvon Perestroika » Mi Jan 15, 2020 3:47 pm

Hallo zusammen

Ich bin seit einiger Zeit bei Assertio Therapeutics engagiert. Einige bei Yahoo Finance finden ein Engagement ein "no brainer" und die Aktie können nur in den Himmel steigen. Das sehe ich aufgrund der sehr hohen Verschuldung und dem Engagement bei Opioiden nicht ganz so euphorisch. Wenn ich mir jedoch die Kennzahlen auf Yahoo Finance anschauen, ist die Bewertung äusserst bescheiden. Sie haben für USD 127 Mio. ein Produkt verkauft. Die Börsenkapitalisierung liegt aktuell bei USD 93.59 Mio.

Ev. will mal ein "Spezialist" in die Finanzzahlen rein schauen und seine Meinung kund tun. Mit all den Abkürzungen und englischen Begriffen ist das für mich so eine Sache... :)

Würde mich freuen wenn sich jemand zu dem Titel äussern würde.

Mein Ziel: Verdoppeln.

greetz
Perestroika
0 Personen gefällt dieser Post.
Perestroika
Trader
 
Beiträge: 122
Registriert: Di Mär 17, 2015 10:39 am

Re: Assertio Therapeutics Inc. (ASRT); ehemals Depo Med

Beitragvon Perestroika » Do Jun 04, 2020 8:17 am

War bisher eher ein Trauerspiel... Mit gutem Trading wäre aber etwas drin gelegen.

Gestern hat ein Analyst eine Kaufempfehlung abgegeben mit Kursziel USD 3.50. Damit könnte ich sehr gut leben :lol:

Nach dem Merger mit Zyla Life Sciences verfügt Assertio über 8 zugelassene Medikamente. Da sollte doch was gehen.

Gem. Yahoo-Forum hat jedoch das Management nicht den besten Ruf. Vor allem der ehemalige CEO und nun VRP wird angeschossen.

Eine Spekulation könnte Assertio aber wert sind. Würde aber sicher nicht meine Altersvorsorge investieren... :D

greetz
Perestroika
0 Personen gefällt dieser Post.
Perestroika
Trader
 
Beiträge: 122
Registriert: Di Mär 17, 2015 10:39 am


Zurück zu Internationale Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste