Exro Technologies Inc (XRO)

Alle internationalen Titel werden hier diskutiert.

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon doc » Do Jun 11, 2020 11:34 am

Lieber Fuego und alle anderen Exro-Interessierten

Nach einem völlig verrückten Anstieg über die letzten Wochen kam es gestern zu der lange erwarteten Korrektur, ohne dass es einen ersichtlichen Anlass gegeben hätte dazu. Vielleicht war es alleine die Information seitens Exro gestern, dass sie sich nicht bewusst seien, dass es grundlegend Neues gibt, was eine derartige gesteigerte Aktivität in ihren Aktien begründen würde:

VANCOUVER, B.C. (June 10th, 2020) – At the request of IIROC, Exro Technologies Inc. (CSE:XRO; OTCQB: EXROF) (“Exro” or the “Company”) wishes to confirm that the Company’s management is unaware of any material change in the Company’s operations that would account for the recent increase in market activity in respect of its common shares.


IIROC ist die Investment Industry Regulatory Organization of Canada, eine Organisation, die über die Märkte wacht und für Transparenz sorgen sollte.
Offenbar ist diese Organisation angesichts der enormen Nachfrage auf Exro zugegangen und hat verlangt, dass sie Stellung bezieht.

Meiner Meinung nach ist es gesund, dass eine Konsolidierung eingetreten ist und es bietet sich für diejenigen, die bisher noch nicht dabei sind die Gelegenheit für einen Einstieg. Ob das nun heute sofort ist, oder eher nach Abwarten der Bodenbildung, muss jeder selbst für sich selber entscheiden. Persönlich würde ich wahrscheinlich heute z.B. die Hälfte des geplanten Investments tätigen und mit dem Rest zuwarten bis sich ein allfälliger Boden gebildet hat.

Die Story ist unverändert intakt und vielversprechend - freuen wir uns auf die Fortsetzung!
doc
Do Care
0 Personen gefällt dieser Post.
doc
Trader
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 13, 2015 10:33 pm
Wohnort: Schweiz/Region Bern

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon doc » Fr Jun 12, 2020 8:37 am

Hallo die Investierten und Interessierten!

Ich habe mir soeben die Online-Conference vom 10.6. mit Sue Ozdemir angeschaut. Ihr findet sie hier:
https://www.webcaster4.com/Player/Index ... 80427&sid=

Es gibt darin keine absolut neuen Informationen, man kann aber heraushören, wie die CEO tickt. Sie ist meines Erachtens wirklich keine Schaumschlägerin, wirkt sehr ehrlich und zielstrebig und hat einen genauen Plan, wie sich das Unternehmen in näherer Zukunft weiterentwickeln soll. Sie erklärt die Technologie, den Patentschutz, das Business-Model, die Zusammensetzung des Managements und Vieles mehr. Für Interessierte wirklich lohnend, die 36 Minuten zu investieren.

Bezüglich Kursentwicklung wage ich ich auf einen Ast hinaus: Die Korrektur seit vorgestern 10.6. hat im Maximum einen Einbruch um 50% mit sich gebracht. Möglich, dass es noch bis unter 60c runter geht. Wesentlich Wahrscheinlicher für mich ist, dass wir das Low bei knapp 70c gesehen haben Hier wurde damit ein Gap von vor einigen Tagen im schnellan Aufstieg geschlossen. Ebenfalls gibt es ein Gap im Absturzt, das bei knapp 90c liegt. Ich gehe davon aus, dass auch dieses rasch geschlossen wird und wir dann eine Konsolidierung um die 80-90c sehen werden.
Letztlich ist das alles Kaffeesatzlesen. Was bleibt, ist meine Ueberzeugung, dass es eine Firma mit einem guten Produkt ist, in einer absoluten Zukunftsbranche mit einem riesigen Markt, das in der Kommerzialisierungsphase steckt und über ein hervorragendes Management verfügt. Ebenso sind sie solide finanziert und es sollte ihnen nicht schwer fallen, sich zusätzliches Kapital zu beschaffen.

Aus meiner Sicht eine gute Einstiegs- oder Aufstockungsmöglichkeit für all jene, die noch nicht oder nicht im gwünschten Ausmass mit dabei sind.
Danach liegen lassen und in Ruhe abwarten.

Good luck and do care!
doc
Do Care
1 Personen gefällt dieser Post.
doc
Trader
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 13, 2015 10:33 pm
Wohnort: Schweiz/Region Bern

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon atlan » Fr Jun 12, 2020 9:00 am

Hallo Doc
Meiner Meinung nach perfekt zusammengefasst, ist auch meine Einschätzung, danke Doc

Noch ein kleiner Ratschlag , aber das wissen wahrscheinlich sowieso alle, wenn man in Frankfurt kauft ab besten zum Zeitpunkt wo auch die kanadische Börse handelt, dann erhält man faire Preise die dem Kurs in Kanada nachgeführt werden. Wenn man am Vormittag handelt geben die Kurse schnell nach wenn grössere Stückzahlen umgesetzt werden.
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon atlan » Di Jun 16, 2020 8:45 am

Und die SUE liefert weiter , unglaublich wie vielfältig der Markt für das Produkt ist. Das grösste Problem der Firma ist wahrscheinlich was sie zuerst machen sollen...

https://www.exro.com/news/zero-motorcyc ... otorcycle/
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon doc » Di Jun 16, 2020 9:28 am

Sie hält Wort - das ist gut so! Wenn ich das richtig verstehe, ist das Deal no6 und wir haben Mitte Jahr. Voll auf Kurs.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
doc
Do Care
0 Personen gefällt dieser Post.
doc
Trader
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 13, 2015 10:33 pm
Wohnort: Schweiz/Region Bern

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon Theta » Di Jun 16, 2020 1:34 pm

Das sieht nach einem extrem interessanten Unternehmen aus vielen Dank fuer die tolle Ausarbeitung doc. Und so wie es aussieht wird es noch ganz lustig :D. Bei dem Pik konnten bestimmt ein paar schoene Gewinnmitnahmen gemacht werden.

Na dann bin ich mal gespannt wie sich Exro weiter entwickelt.

Grus Theta


Gesendet von iPad mit Tapatalk
0 Personen gefällt dieser Post.
Theta
Trader
 
Beiträge: 22
Registriert: So Jun 14, 2020 1:24 pm

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon doc » Di Jun 16, 2020 1:38 pm

Welcome to Exro, Theta
Die Gelegenheit könnte günstig sein, um sich noch zu positionieren.
Eine der top Zukunftsakien meiner Meinung nach. Aber klar: early stage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
doc
Do Care
0 Personen gefällt dieser Post.
doc
Trader
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 13, 2015 10:33 pm
Wohnort: Schweiz/Region Bern

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon atlan » Di Jun 16, 2020 3:09 pm

Und weiter geht es mit Aktionen die Firma bekannt zu machen, das ist im Moment ein Keyfaktor um schnell vorwärts zu kommen

https://finance.yahoo.com/news/exro-tec ... 10293.html
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon doc » Di Jun 16, 2020 4:50 pm

Hey atlan!
Du bist ja immer up to Date was Exro angeht.
Aber ja, klar, das ist auch wichtig. Tue Gutes und sprich darüber. Am Ende müssen sie das Produkt verkaufen, brauchen noch Geld für das Wachstum... dann ist Bekanntheitsgrad hilfreich
Ich habe Sue nochmals um einen aktuellen Businessplan angefragt und versuche, sie für ein Projekt in der CH zu begeistern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
doc
Do Care
0 Personen gefällt dieser Post.
doc
Trader
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 13, 2015 10:33 pm
Wohnort: Schweiz/Region Bern

Re: Exro Technologies, Canada

Beitragvon atlan » Di Jun 16, 2020 5:36 pm

Habe ja mittlerweile auch ziemlich viele von diesen Aktien. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dies eine seltene Möglichkeit ist von Anfang an bei einer Erfolgsstory dabei zu sein. Der Triggerpunkt bei dieser Story war Ende 2019 mit dem Einsetzten eines sehr guten Management und Fokus auf Vermarktung.
Super dass Du mit Sue Kontakt hast und uns da auf dem laufenden halten kannst :D
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Internationale Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste