Exro Technologies Inc (XRO)

Alle internationalen Titel werden hier diskutiert.

Re: Exro Technologies Inc (XRO)

Beitragvon atlan » Fr Nov 20, 2020 5:03 pm

Und jezt noch die "richtige" Pressemitteilung

https://finance.yahoo.com/news/exro-coi ... 00896.html
1 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: Exro Technologies Inc (XRO)

Beitragvon doc » Fr Nov 20, 2020 6:18 pm

Wie bloss finde ich wieder mal etwas ähnlich Gutes?!
Schwierig, schwierig... wenn wir alle gemeinsam suchen steigen die Chancen bestimmt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
doc
Do Care
0 Personen gefällt dieser Post.
doc
Trader
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 13, 2015 10:33 pm
Wohnort: Schweiz/Region Bern

Re: Exro Technologies Inc (XRO)

Beitragvon atlan » Fr Nov 20, 2020 6:24 pm

Ja lieber doc EXRO kannst Du einrahmen und dann einmal Deinen Enkel erklären wie Du das gemacht hast. Kannst dann auch dazu vermerken dass Atlan selig daran grosse Freude gehabt hat
1 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: Exro Technologies Inc (XRO)

Beitragvon Theta » Fr Nov 20, 2020 7:10 pm

Und ich hab schon gedacht die Nachricht ist verpufft, weil sich gestern nichts geregt hat, aber wir scheinen nur gut informiert zu sein ;D. Danke für die Updates. Jetzt gab es ja gleich noch einmal einen ordentlichen push.

Na dann weiter, darauf das Exro weiter an Bekanntheit gewinnt.
0 Personen gefällt dieser Post.
Theta
Trader
 
Beiträge: 22
Registriert: So Jun 14, 2020 1:24 pm

Re: Exro Technologies Inc (XRO)

Beitragvon atlan » Fr Nov 20, 2020 11:11 pm

Unglaublich wenn ich mein Depot anschaue und das ist erst der Anfang...
Ein wunderschönes Wochenende allen ich bin sprachlos und gesund bleiben
0 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: Exro Technologies Inc (XRO)

Beitragvon Fuego » Sa Nov 21, 2020 10:01 am

Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage. jiroen redet von einer KE bis vor Weihnachten. Würde ich von einer KE als Aktionär auch profitieren, wenn ich in Frankfurt (102) investiert bin? Ich meine natütlich abgesehen von einer Verwässerung der Aktie, dass ich bei einem möglichen Vorzugsrecht eines bestimmten Preises ausüben kann.? Auch wenn ich nicht an der Hauptbörse gekauft habe?
Lg Fuego

Ps. jiroen ist i CashForum. Habe dort kein Account darum schreibe ich hier.
Zuletzt geändert von Fuego am Sa Nov 21, 2020 6:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
0 Personen gefällt dieser Post.
Fuego
Trader
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr Mär 13, 2015 2:56 pm

Re: Exro Technologies Inc (XRO)

Beitragvon B:ütschler » Sa Nov 21, 2020 5:38 pm

Liebe Schwestern und Brüder in Exro,
die gestrige Meldung, dass Exro einen Lizenzvertrag mit Potentia für die 100V-Version der "Coil Switching Technology" abgeschlossen hat, war etwas von dem wir jeweils gesagt haben: ganz genau das hat mir der Arzt verschrieben aber die Krankenkasse will es nicht bezahlen.
Ich erlaube mir nochmals auf die Spintisiererei darüber, wie viel der Einbau der "Exro-Technologie" den Preis eines Fahrzeugs erhöhen darf vom 20.1020 zurückzukommen.
Mit der letzten Bestätigung von Potentia (Nachricht vom 20.11.20) ist die Firma beim höherpreisigen Segment der Anwendung und einem Markt von unglaublicher Grösse angelangt.
Ich bin sicher, dass diese Technologie einem Autohersteller mindestens 500$ Herstellungskosten spart (Verzicht auf Zusatzmotor oder Getriebe) und dass der Kunde für eine Effizienzsteigerung von 20% bereit sein wird 500$ mehr für das Fahrzug zu bezahlen. (Bei Fahrzeugen der Luxusklasse dürften diese Zahlen deutlich zu niedrig sein). Somit wäre ein Preis von US$ 1'000 pro Fahrzeug durchaus gerechtfertigt.
Bald wird es sich kein Autohersteller mehr leisten können, seine Fahrzeuge ohne die "Exro-Technologie" auszuliefern!
So hat z.B. VW hat gemeldet, dass sie bis 2025 sie in China 11Mio ihres neuen Elektrofahrzeugs absetzen wollen. Bei Anwendung obiger Zahlen würde dies bedeuten, dass Exro 11 Milliarden Lizenzeinnahmen (nur) aus dem Chinageschäft hätte. - Wenn wir berücksichtigen, dass es noch sehr viele andere Autohersteller auf der ganzen Welt gibt, die auch nicht ohne die "Exro-Technologie" auskommen können, können wir uns die Lizenzeinnahmen fast nicht mehr vorstellen. Wir können dann frei nach J.S. Bach singen: "wohl mir, dass ich Exro habe!" Zudem müssen wir Sauerstoffflaschen und Atemmasken bereithalten, es geht preislich ab in die Höhe!
Ich freue mich für uns alle!
1 Personen gefällt dieser Post.
B:ütschler
Trader
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:06 pm

Re: Exro Technologies Inc (XRO)

Beitragvon atlan » Mo Nov 23, 2020 9:54 am

Zur Spekulation von einer baldigen KE

Unter Umständen kommt auch eine namhafte Beteteiligung eines grossen Kunden, wäre auch keine schlechte Lösung. Auf jeden Fall sind sie in einer sehr komfortablen Lage, da ja noch die Optionen bei 0.9 jetzt dann vorzeitig fällig werden ( > 1.5 werden sie früher fällig).


Hier noch eine gute Zusammenfassung der Situation, vom Yahoo Board, für eilige die sich einen Ueberblick verschaffen wollen.:

von James:

Warning to all EXRO technologies investors!!, your investment is about ready to skyrocket, up until last Friday EXRO had been flying under the radar, but all that’s ready to change!!, coil drive technology is going to change the functionality of the electric motor!!,, up until now the technology has been going through a series of bench testing, along with gradual real world testing and accomplishments, Motorino Electric a Vancouver based manufacturer and distributor of electric bikes and motorcycles tested EXRO’S technology through 2020 against a standard electric bike in the field ( check it out on YouTube!!) testing found that the EXRO- Enhanced electric bike saw its performance increase by more than 20% and up to 50% in climbing conditions, the reason for this is their patented Coil Drive technology which enables two separate torque profiles within a given electric motor , the first is calibrated for low end speed and high torque while the second provides expanded operation at high speed, EXRO has gone on to form partnerships with Traktionssyteme (TSA) to Enhance Commercial Vehicles,Traktionssysteme Australia is a leading manufacturer of rail and road vehicles with over 60 years experience and a broad product portfolio, EXRO and and TSA will collaborate on a technology update for heavy-duty electric vehicles and traction motors and drives!! Examples of heavy duty vehicles can be delivery vans, buses, and trucks.So where does all this put EXRO?!!, Potencia is one of Mexico’s largest motor manufacturers with over 50 years of experience specializing in custom applications like the new pronto power electric power train. EXRO and Potencia have been working together to accelerate a transition to commercial electric vehicles and as of Friday November 20/20 EXRO ANNOUNCED that it has completed the ENGINEERING VALIDATION on the 100 volt coil driver for electric cars!!, EXRO is on schedule to deliver a prototype to Potencia Industrial and maximize performance in their operating applications. EXRO is now ready for the EV market!! I’d like to add that as an investor who has many investments in the EV space, that never have I been more bullish and excited ( other than Tesla) about a company’s technology, accomplishments and their future, not only in the EV space but in all electric motor applications especially ones that need power and torque at lower speed as with a wind turbine as it starts up or a vehicle that has to climb a steep hill or garbage truck that has to stop and start many times a day, EXRO’S coil drive eliminates the need for additional motors or physical gearing that adds both weight and uses additional power whether from a battery or from the grid!! , be sure to follow up a due your own DD before investing into EXRO TECHNOLOGIES!!! GLTA

Auch hier gibt es eine neue Diskusionsgruppe, so wie ich es sehe erst einig Tage alt und schon bei fast 600 Members

Investors Discussion Room : ExroTechnologies (reddit.com)

Es tut sich was im Bekanntheitsgrad von EXRO

Freuen wir uns auf eine spannende Woche
1 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

Re: Exro Technologies Inc (XRO)

Beitragvon B:ütschler » Mo Nov 23, 2020 12:09 pm

Freude herrscht!
0 Personen gefällt dieser Post.
B:ütschler
Trader
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:06 pm

Re: Exro Technologies Inc (XRO)

Beitragvon atlan » Mo Nov 23, 2020 6:10 pm

Du sagst es, und es ist so einfach zu verstehen warum EXRO so toll ist. Die Anwendung ist so einfach zu verstehen ...
1 Personen gefällt dieser Post.
atlan
Trader
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr Mai 08, 2015 7:22 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Internationale Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste
cron