von Leser » Di Nov 14, 2023 8:25 pm
Ich bin wirklich positiv überrascht, dass der EURUSD einfach so weiter steigt, aktuelles Tageshoch 1.0875, und das ohne einen einzigen Rücksetzer für einen Test. Unglaublich!
Sie haben tatsächlich in einem Schnorz die 1.07, den 200er Schnitt, die 1.08 und jetzt die Widerstandszone 1.0830-50 mühelos überwunden! Zudem hat er jetzt auch den 50 % Retracement des Abschlags von Juli bis Oktober gemacht, der bei 1.0862 ist, das einer meiner nächsten Ziele gewesen ist, als ich 1.08xx schrieb.
Es ist schon seltsam, da knorzen sie zwei Monate lang herum und auf einmal nimmt er in einem Tag alle möglichen Widerstände und Ziele einfach so, weil die CPI-Zahlen schlechter reingekommen sind.
Ich habe es nicht gewagt diesem Lauf noch nachzujagen, da ich wenigstens einen kleinen Rücksetzer von 30-40 Pips abwarten wollte, wo dann die jeweiligen Marken getestet würden, bevor ich wieder Long gegangen wäre. Da alle meine kfr. und mfr. Ziele jetzt erreicht wurden, weiss ich nicht, was ich tun soll. Long, Short, keine Ahnung, aber normalerweise müsste es einmal ein bisschen runter kommen, um wenigsten die Widerstandszone, die jetzt zur Unterstützungszone geworden ist, zu testen. Das wären vom aktuellen Tageshoch gerade Mal 25 bis 45 Pips, was wenig ist und es wäre ein Zeichen von Stärke, wenn die Zone hielte. Auch würde sich dann zeigen, ob da mehr Bullen als Bären warteten, denn irgendwo wird es einen Test geben müssen!
0 Personen gefällt dieser Post.