Es gehen merkwürdige Vorgänge in Michigan vor. Auf wundersame Weise wurden über 138'000 Stimmen gezählt, die allesamt an Biden gingen, ohne auch nur eine einzige Stimmenveränderung für Trump. Ich meine, selbst wenn der diese Wahlzettel von einem County kämen, die absolut für Biden wären, glaube ich nicht, dass keine einzige Stimme für Trump wäre. Das Geschmäckle nimmt mehr und mehr an Würze zu.

Nachtrag: Selbst wenn man grosszügig das County, wo Biden prozentual die meisten Stimmen bis dato geholt hat und diesen als Schnitt nähme, zudem noch grosszügig auf 75 % aufrundet, müssten demnach mindestens 25 % der 138'000 an Trump oder anderen gegangen sein. Aber nichts da, zero, nada, rien, niente. Und wenn Trump nur 20 % bekommen hätte, wäre er immer noch relativ solid in Führung. Also, dass hier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht, müsste jedem normal denkenden Menschen klar sein. Es ist letztendlich reine Mathematik (Wahrscheinlichkeit und Statistik), dass es absolut unmöglich ist, dass 100 % an Biden gegangen sind. Nicht mal die DDR hätte das so gemacht.